Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 April 2009
    #1

    Findet ihr und er seinen Penis groß?

    Habt ihr und euer Partner die gleiche Einschätzung was seine Penisgröße betrifft? Oder ist es so, dass er seinen Penis ganz schön groß findet :jee:, ihr aber ganz schön niedlich?
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    11 April 2009
    #2
    Ich denke "er" ist schon groß und vor allem schön anzusehen (wobei ich sagen muss ich hab erst 2 in natura gesehen - hab also nich die Felderfahrung) und er findet Ihn eher klein.
    Die Wahrheit wird dann irgendwo dazwischen liegen...
     
  • Baruch
    Gast
    0
    11 April 2009
    #3
    Sie findet meinen "genau richtig".
    Und ich weiß dass er verglichen mit der Statistik in Deutschland als etwas überdurchschnittlich (aber nicht riesengroß) gilt.
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    11 April 2009
    #4
    Ich finde ihn absolut durchschnittlich groß und er soweit ich weiß auch.
    Ob er tatsächlich durchschnittlich groß ist weiß ich nicht, ich habe nie nachgemessen.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.238
    Verheiratet
    11 April 2009
    #5
    Wir erfüllen das Klischee - ich finde ihn ziemlich groß, und er nörgelt dran rum, weil er angeblich zu klein ist.
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    11 April 2009
    #6
    er findet seinen klein und ich find ihn normal. also nicht groß, normal halt, ausreichend :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    11 April 2009
    #7
    Wir sind auch so ein Quotenpärchen :zwinker: :smile:



    [EDIT] obwohl man sagen muss, dass "ständig dran herumnörgeln" nicht so ganz passt.
    Höchstens eher mal ne neckische Bemerkung im passenden Kontext :zwinker_alt:
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    11 April 2009
    #8
    Ich bin voll und ganz zufrieden (nicht zu groß, nicht zu klein und das Design stimmt auch... :tongue:) und er mag "ihn" mal mehr und mal weniger.
    Aber solange ich zufrieden bin, ist er es auch... :smile:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    11 April 2009
    #9
    Ich find seinen LECKER! :schuechte

    er glaubt er ist kleiner als andere und meint zu schnell zu sein.....
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    12 April 2009
    #10
    Bisher fanden die Frauen, dass er genau richtig ist... Anfangs kam manchmal was von wegen stößt schon etwas an & so... aber das hat sich immer gelegt(^^).

    Ich hab meinen persönlichen Wunsch-Schniedelwutz, mir kommt er zumindest größer vor, als die restlichen Teile, die man manchmal auf der Toilette zu sehen bekommt.. :grin:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    12 April 2009
    #11
    Ich finde ihn genau richtig und er nörgelt auch nicht daran rum, sondern mag ihn, wie er ist.

    Alles eine Frage des Selbstbewusstseins. ^^
     
  • *PennyLane*
    0
    12 April 2009
    #12
    Ich find ihn groß "genug" und er glaube ich auch - wenn nicht, würde ich ihm wohl höchstpersönlich eine Brille verschreiben.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 April 2009
    #13
    wir finden ihn beide durchschnittlich groß und absolut passend für beide. :smile:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    13 April 2009
    #14
    bei uns ist es auch so..ich mag seinen...nen größeren will ich net..
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    15 April 2009
    #15
    Ich finde meinen klein und die Frauen meinen das auch.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    16 April 2009
    #16
    Er liegt über dem Durchschnitt, ist aber kein Gigant. Ziemlich perfekte Größe würde ich sagen und er sieht es ziemlich ähnlich, soweit ich weiß.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 April 2009
    #17
    Ich finde seinen Penis groß, aber er findet seinen Penis klein.^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste