Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • afferl
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #1

    findet ihr Zahnspangen sexy?

    hi!

    habe nun bald auch im unterkiefer meine feste zahnspange und ich muss sagen... irgendwie... find ich das sexy

    allein die vorstellung... nur die obere spange sieht ja schon gut aus aber mit den beiden wird es irre gut aussehn

    lg piercedbear
     
  • Engelchen1985
    0
    31 Oktober 2004
    #2
    Hmm... finde ich absolut nicht sexy, sondern eher :wuerg: ...
     
  • Peppi86
    Peppi86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #3
    nunja, sexy nicht gerade aber ich würde es akzeptieren wenn mein freund eine hätte.
    kommt auch drauf an, gibt welche die "pflegen" das dann gar nicht und laufen den ganzen tag mit essensresten zwischen den drähten rum, das finde ich eklig.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #4
    Sexy nicht gerade, aber es wäre okay, wenn mein Partner eine hätte.

    Allerdings war ich so 10, 11 Jahren total versessen auf feste Zahnspangen und wollte unbedingt selber eine haben.
    Als ich dann mit 14 eine hatte, fand ich sie nicht mehr so doll ...
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #5
    also ich hab' jetzt gerade den titel in der übersicht gesehen und dachte mir "wäääh!". dass dies eine antwortmöglichkeit ist, kommt mir sehr gelegen.


    ich kann den scheissdingern jedenfalls nichts abgewinnen
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #6
    Besonders sexy find ich Zahnspangen ja nicht ...

    Juvia
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #7
    Was ist daran sexy?

    Ich kann ner Zahnspange nichts abgewinnen!
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #8
    Also ich hatte selber mal eine und ich habe sie wirklich gehasst ;- )
    Kenn auch keinen, bei dem ich es irgendwie schön oder sexy fand ;- )
     
  • L1nuX3r
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #9
    bah. ich hab leider noch eine. und es ist wohl nicht nur für einen selber scheusslich... Bin ich froh wenn ich sie ende dieses Jahres hoffentlich rauskrieg :smile:
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #10
    Na das 'beruhigt' ja jemanden wie mich, die vielleicht in ihrem fortgeschrittenen Alter bald selber noch eine kriegt ... :cry: :wuerg:

    Nee, ich finde die Dinger selber nicht direkt sexy, aber eklig oder irgendwas in der Richtung sicherlich auch nicht, also stimme ich mal für 'geht so'.
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #11
    euuh, was soll daran sexy sein!? :wuerg:
     
  • afferl
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #12
    mein alter ist noch um einiges fortgeschrittener, alles halb so schlimm ;-)
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #13
    also sexy find ich des net..

    aber wenn mein Freund eine kriegen muss könnte ich damit leben *g aber er hatte ja auch eine - genau wie ich *g

    vana
     
  • Peppi86
    Peppi86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #14
    [​IMG]
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #15
    mir und meiner damaligen freundin die auch ne feste spange hatte is es passiert dass meine zunge sich sehr schmerzhaft in ihrer spange verhakt hatte weil die kieferorthopädin die drätchen nur so fet gemacht hatte dass ihr nix passieren kann...

    von daher ZAHNSPANGE NEIN DANKE!
     
  • 31 Oktober 2004
    #16
    sexy *hust*
    naja jeder seine Meinung
    und meine is Waeaeaeae !! :wuerg:
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #17
    hab zahnspangen trauma..zu lange damit belästigt worden..ich hasse zahnspangen!! :wuerg: find sie nicht attraktiv...würds aber letztlich akzeptieren,wenn mein freund eine bekommen würd...
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #18
    Ähm...in dem Alter ne feste Zahnspange? Wofür das denn?
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    31 Oktober 2004
    #19
    Hi Leute!

    Das kan ich so pauschal nicht beantworten. Es gibt Mädels denen steht eine Zahnspange dann kann es durchaus sexy sein und welche denen eben nicht. Aber wenn ich in ein weibliches wesen verliebt bin, ist es mir herzlich egal.

    kleinerprinz
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #20
    absolut unsexy
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste