• alterSack
    Gast
    0
    15 November 2004
    #41
    @ shakaluka

    alle über 15 können dem blick vermutlich widerstehen....

    aber mit 13 hätte mich das bild vermutlich angesprochen


    grüsse vom alten sack
     
  • smok
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #42
    Meine Freundin hat ne feste Spange oben u. unten, hab ich überhaupt kein Problem mit, find ich an ihr eigentlich eher unheimlich süß, steht ihr :smile:
    Gab auch noch keine Probleme damit *G*
     
  • Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    9 Dezember 2004
    #43
    Hab meine jetzt nach 4 Jahren endlich draussen..
     
  • Trogdor
    Trogdor (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #44
    Ich denke, ich bin wahrlich nicht sehr anspruchsvoll, was meine Ziel-Altersgruppe angeht, aber irgendwie verbinde ich Zahnspangen mit Mädels, die dann selbst für mich zu jung wären. Und für den Gesetzgeber. Ne, muss nicht sein. Würde mir natürlich nichts ausmachen, wenn eine Partnerin aus welchen Gründen auch immer eine bekäme, aber zusätzlicher Turn-On ist es jedenfalls nicht.
     
  • Strider
    Strider (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #45
    Naja, ´ne Zahnspange ist einfach auch ein Indikator für ein nicht gerade fortgeschrittenes Alter. Schreckt mich also eher ab.
     
  • afferl
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #46
    tja, ich bin um einiges älter als du und hab gerade eine, indikatoren können wohl immer auch ein wenig täuschen :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.637
    218
    292
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #47
    is mir ehrlich gesagt egal, find ich in der heuitigen zeit sogar normal!
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #48
    :eek: aHa ~löl~
    Neeee sexy find ich das mal überhaupt nicht...Wenns sein muss, muss es halt sein, aber toll find ichs nicht^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten