Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stefan1983
    Gast
    0
    15 Dezember 2004
    #1

    Finger im Po

    Hallo zusammen,

    ich bins mal wieder mit einer frage, wie finden männer oder auch frauen, wenn Ihr Partner einen Finger in den Po einführt und darin rum spielt?

    Und wie macht Ihr es? Bzw. was mögt Ihr gar nicht?


    Grüße
    Stefan
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Finger im Po?
    2. @ Männlein: Finger im Po
    3. Finger im Po
    4. finger im po
    5. Finger im Po beim Doggiestyle `?
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #2
    Ich mag das sehr gerne :drool:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #3
    Ich mag es überhaupt nicht und würde es auch nicht zulassen. MFG
     
  • Benny112
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #4
    Geil

    Also Wir (Meine Freundin und Ich) mögen das beide sehr wir werden auch beide dabei sehr geil.
    wie wir es machen aufjeden fall muss der finger feucht sein wie du ihn feucht machst ist ja im grunde egal kannst Gleitgel benutzen oder einfach Spuke, aber du musst dabei sehr vorsichtig sein denn wenn du es zu hastig machst kann es schmerzhaft sein und passe auch auf das du keine kanten an deinen Fingernagel hast den das kann auch sehr schmerzhaft werde.

    MFG Benny
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    15 Dezember 2004
    #5
    klingt vielleicht doof, aber ich mag es, während der SB mir ein Finger in den Po zu schieben, denn das gibt einen Druck auf die Prostata was beim Mann den Orgasmus intensiviert! Probierts mal aus! :grin: Viel Spass :zwinker:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #6
    weiß au net aber das für mich irgend wie ne Hemmschwelle ... vorallem den Finger bei der SB in den Po zu stecken - das verbinde ich irgend wie gleich mit Homosexualität
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    15 Dezember 2004
    #7
    hitmyself, ich hatte anfänglich auch GENAU DIESELBEN gedanken! hab' mir immer gesagt, dass es doch schwul is etc... doch das ist es nicht! absolut nicht! Ich meine, Du stellst Dir ja dann nicht vor, Du wirst jetzt von einem Kerl ins *** gefickt! Du tust nur DIR etwas Gutes, was Dir letztendlich Spass machen wird! Nicht mehr und auch nicht weniger! Probiers mal aus! Den Finger im Po, dabei Wichsen und wenn Du merkst, Du kommst gleich, den Druck im Po erhöhen und tiefer rein, schneller rein und raus und dann zu Ende wichsen! Du wirst sehen.. es ist geil! :grin:

    PS. Ich bin 150% hetero! :smile:

    Probiers doch einfach mal aus?
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #8
    Also ehrlich gesagt lass ich mir da lieber von meinem Schatz ein runterholen und finger sie dabei oder streichel ihre Brüste. Das macht mich geiler als nen Finger im Po
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    15 Dezember 2004
    #9
    letztendlich musst Du das tun was für DICH das Beste ist und was DIR am Besten gefällt.. so einfach isses! Aber lass' Dir eines von einem alten Hasen wie mir gesagt sein! :grin: probieren geht über studieren! :zwinker:
    Viel Spass
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #10
    naja,... kann mir nicht so ganz vorstellen das ich das wollen könnte... aber jedem das seine!
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    15 Dezember 2004
    #11
    Mädels haben ja auch keine Prostata! :zwinker:
     
  • Mena
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #12

    tja, dann hätt ich da auch mal eine frage an euch männer...
    wie mögt ihr das am liebsten?
    wie weit den finger reinstecken? wo genau massieren? auch von außen am damm?
     
  • Faerie
    Gast
    0
    15 Dezember 2004
    #13
    den Gedanken mag ich, aber das andere denke ich nicht
     
  • DrWinter21m
    0
    15 Dezember 2004
    #14
    Ich machs ganz gerne bei meiner Freundin und nach einer gewissen "Eingewöhnungsphase" steht sie jetzt zu meinem Glück richtig drauf und geht dadurch ganz schön ab... :link:
    Sie hat's bei mir allerdings noch nichts ausprobiert. Ich steh sowas immer ganz offen entgegen, man hat schließlich doch nichts zu verlieren... Wenn sie es ausprobieren will, bin ich dabei, wenn nicht, auch nicht schlimm... Mal schauen wie's kommt...
    Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #15
    würde mich nie trauen, nem kerl den finger in den arsch zu stecken....

    man sollte das vorher mal kurz abquatschen, oder?

    ich will zumindest nicht, dass mir einer einfach so spontan den finger in den po steckt - ÜBERRASCHUNG !!! :eek4:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #16
    Bei mir ist es irgendwie komisch... Analdildo und Schwanz hinten drin zu haben find ich geil, aber auf Finger im Po steh ich gar nicht.
     
  • 15 Dezember 2004
    #17
    Dito!!! Mein überzeugtetes DITO das ich je geschrieben habe!
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    15 Dezember 2004
    #18
    mann.... wie kann mann nur so engstirnig sein.
    is ned alles normal, was geil macht!???
     
  • Samoa
    Samoa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2004
    #19
    Also meine Süße steht da auch total drauf, zwar musste ich sie davon zuerst "gewaltsam" überzeugen aber jetzt!
    Nein, mich hat der Gedanke schon sehr angemacht, bei lecken is meine Zunge dann halt immer weiter nach unten gewandert, und irgendwann als sie sich gefingert hat is mein Finger halt mal in ihren kleinen Tempel gerutscht, sie hat dann nur gemeint "oh gott was machst du" aber kaum hat sie das ausgesprochen is sie auch schon gekommen!
     
  • Nici88s
    Nici88s (29)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    16 Dezember 2004
    #20
    Ich liebe es, mit einem Finger im Po komme ich schneller und viel intensiver, mein Freund mochte das auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste