• 16 Juni 2006
    #41
    Ich hab es bisher eher erlebt, dass ich am Finger de Frau lutschen sollte. Aber andersrum kann es auch mal vorkommen.

    Wenn ich die Wahl hab, schlabber ich lieber an ihren Zehen :drool:
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    16 Juni 2006
    #42
    Mein Freund findet das auch sehr geil.Überhauot wenn ich ihm sanft in die schulter beisße oder oberkörper könnt er nur so losrammeln:engel:
     
  • thesi
    thesi (30)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #43
    mein freund steckt mir auch oft den finger in den mund. aba er möchte eher dass ich dran lutsche. naja ich mach das eh gern und seine finger sind generell sehr geil:herz:
    also ihn machts an und ich geniesses auch
     
  • tanra_27
    tanra_27 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #44

    Ja, ich denke genau das ist es:jaa: ,
    meiner hat mir auch den Finger in den Mund gesteckt, war mir egal, hab ich eben ihm zu liebe dran gelutscht, is für mich kein Ding.........
     
  • Starla
    Gast
    0
    16 Juni 2006
    #45
    Es hat etwas Dominantes an sich, wenn man den Finger in den Mund gesteckt bekommt. Ich mag's.
     
  • Gretyl
    Gretyl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    17 Juni 2006
    #46
    Ich mag beides:zwinker:
     
  • Fainne
    Fainne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #47
    Mein Freund steckt mir ab und zu gerne den Finger in den Mund und ich mag es auch sehr gerne. Denke dass das bei uns beiden wohl auch irgendwie an der Assoziation mit dem blasen liegt :tongue:
     
  • fee1981
    fee1981 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    17 Juni 2006
    #48
    Mein Süßer macht das auch und ich find das sehr geil - denke mal das hat was mit dem Gefühl vom blasen zu tun - weiß ja nich wie es ist, wenn man einen geblasen bekommt :smile: bin ja schließlich ne Frau - aber kann mir halt vorstellen das es was damit zu tun hat.

    Für ne Frau is es zwar nich das gleiche wie beim blasen, aber macht trotzdem Spaß :zwinker:
     
  • derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #49
    ...vielleicht hat er das mal in einem Film gesehen. Kommt dort wohl häufiger vor, ich kann dem nicht viel abgewinnen. Aber wem es Spaß macht....
     
  • skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #50
    ich habe glaube ich habe einen nerv, der direkt in die hose führt, wenn mir meine freundin am finger lutscht.....
    Keine Anhnung wieso ich das so geil finde
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #51
    ich mach das auch bei meiner süßen :smile:

    aber warum weis ich ehrlich gesagt a net :tongue:

    is halt reflex und irgendwie machts mich an :smile:
     
  • Stupify
    Stupify (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #52
    Ich steck ihr gerne meinen Finger in den Mund. Sie hat einfach zu schöne Lippen :smile:

    Aber ich glaube wirklich kapiert was das sollte hat sie nicht - ich ja auch nicht. Aber ich finds schön :grin:

    Liebe Grüsse
     
  • Chococat
    Chococat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #53
    Ich hab nen Mann allein durch Lecken des Fingers mal bis kurz vor den Höhepunkt gebracht. Wenn man es macht wie beim OV, ist das einfach ne ganz starke Assoziation damit und die Fantasie tut ihr übriges...
     
  • -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    19 Juni 2006
    #54
    Öhm, kam bei mir bis jetzt so nicht oft vor. Finger abschlabbern, brauche ich nicht unbedingt aber ist trotzdem ne nette abwechslung :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten