• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Finger in Po

J
Benutzer Gast
  • #1
Hey Leute, ich telefonier seit einiger Zeit mit nem Typen. Wir tauschen uns oft meinungen über Sex oder SB aus. Seit paar Tagen fragt er mich ob ich nicht mal beim SB den Finger in den Arsch schieben will und mich so zu fingern. Danach würde es Ihn geil machen wenn ich Ihn abschlecken würde.
Habt ihr schonmal sowas gemacht? Ich trau mich irgendwie nicht. Findet ihr es Geil? Würde euch des geil machen wenns der andere macht?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Was sollen denn überhaupt solche Telefonate mit irgendwelchen Typen? :ratlos:

Anal fingern bei der SB kann natürlich extrem viel Spaß machen - wenn man es eben mag. Und wenn man Lust dazu hat, wird man ganz automatisch mal die Hintertür befingern; aber ganz bestimmt nicht, weil irgendjemand das am Telefon sagt. :hmm:
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
Also, ich hab schonmal gehört dass manche sich anal mit dem Finger stimulieren, aber ablecken?? :eek:
Davon abgesehen, sicher solltest du sowas nicht mit irgendeinem Typen teilen, der es sich gerade wünscht. Wo kommen wir denn da hin?? :confused: Dazu gehört Vertrauen, und so eine spontane Aufforderung von irgendwem fördert dein Vertrauen sicher nicht...
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #4
hehe, vielleicht wuerde ihn das tatsaechlich geil machen :grin:
wenn's Dir nicht passt/Du Dich nicht traust, lass es, oder warte ab und sehe, ob es Dich spaeter interessiert/reizt.

Nur gesund ist es wahrscheinlich auch nicht, wie heikel es allenfalls ist, weiss ich aber nicht - doch Kot und dessen Spuren sind nun mal nicht steril, d.h. Du hast ein gewisses Risiko, Keime an einen Ort zu bekommen, wo sie nicht hingehoeren, und Dir dadurch evtl auch Probleme einzufangen.

Schlag ihm doch vor, den Finger abzuschlecken, weil "Dich das so geil macht" :zwinker:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #6
Also ich hatte noch nie Stuhl oder irgendwelche Spuren am Finger hinterher. :ratlos:
oh dear, es geht ja nicht drum, das massenhaft abzubekommen. Dass man Spuren und Bakterien eben nicht unbedingt sehen kann, was letztere aber nicht ungefaehrlich macht, duerfte sich von selbst verstehen - bei Deiner letzten Erkaeltung hattest Du kaum loeffelweise Rotze von Unbekannten zu Dir genommen, oder?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Gut, ich bin nur von sichtbaren Spuren ausgegangen.
Allerdings sollten die Bakterien in der geringen Konzentration einem gesunden Menschen nicht schaden, es gibt ja schließlich auch Menschen, die nach AV ohne Gummi blasen (ich meine, dass Lolly das auch mal geschrieben hatte, falls ich mich irre - sorry!).
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #8
es gibt ja schließlich auch Menschen, die nach AV ohne Gummi blasen (ich meine, dass Lolly das auch mal geschrieben hatte, falls ich mich irre - sorry!).
ja klar. (Lolly im Speziellen - keine Ahnung.)

es gibt Leute, die das tun, das Infektionsrisiko existiert fuer diese genau so. Ob wirklich was passiert, und wie uebel es ausgeht, laesst sich nicht vorhersagen, und es kann auch etwas passieren, wenn's zuvor 100 Mal gut ging. Kleine Wunde in der Mundschleimhaut, etc.

Im Originalpost - ich denke, das Infektionsrisiko ist wohl der kleinere Teil der Sache, die Posterin sieht sich zu Dingen gedraengt, die ihr nicht wohl sind, und das ist immer schlecht.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Posterin sieht sich zu Dingen gedraengt, die ihr nicht wohl sind, und das ist immer schlecht.
Exakt diesen Punkt hatte ich in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema angesprochen. :smile:
Alles andere dürfte für die TS relativ uninteressant sein, da sie nicht so wirkt, als hätte sie überhaupt Lust dazu, ihren Anus zu erkunden.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #10
Ich selbst hatte schon einen Finger im Po, was ich als äußerst erregend empfand. Allerdings hing an diesem Finger ein Mann und keiner von uns wäre auf die Idee gekommen den Finger abzulecken.
Da ich keine SB parktiziere, würde ich das allein auch nicht tun. Schon gar nicht, wenn es mir jemand am Telefon sagt.

Off-Topic:
Ich würde wohl eher meine Telefonkontakte überdenken. :hmm:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Off-Topic:
Finger im Po - Mexiko.


Ich mag's auch. :smile: Hatte auch mal beim Sex einen Finger "hinten drin" und das hat mir als Extra sehr gut gefallen.
Nur ablecken würde ich den Finger niemals.
Und solange du das auch nicht willst: Lass es bleiben.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Danke euch. Ich schau ob ichs mir traue oder nicht.
 
-Alex-
Benutzer86552  Benutzer gesperrt
  • #13
...SB den Finger in den Arsch schieben will und mich so zu fingern. Danach würde es Ihn geil machen wenn ich Ihn abschlecken würde.

Habt ihr schonmal sowas gemacht? Ich trau mich irgendwie nicht. Findet ihr es Geil? Würde euch des geil machen wenns der andere macht?

Na da telefonierst du wohl mit nem Kotnascher :grin: wie abartig.
Ich glaub ich würd ihm sagen er kann's selbst machen... aber das von dir mehr oder minder zu verlangen? Abartig.

Mich macht es null geil, aber es wiedert mich total an.
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #14
Na da telefonierst du wohl mit nem Kotnascher :grin: wie abartig.
Ich glaub ich würd ihm sagen er kann's selbst machen... aber das von dir mehr oder minder zu verlangen? Abartig.

Mich macht es null geil, aber es wiedert mich total an.

Es gibt aber Menschen, die das geil finden... Aber die sind bestimmt alle krank und gehören in Therapie, was? :rolleyes:
 
-Alex-
Benutzer86552  Benutzer gesperrt
  • #15
Off-Topic:
ja so schaut es aus @cubedriver
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #16
Off-Topic:
Null tolerant.... Das ist eklig!
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
hmm okey trotzdem Danke
 
Y
Benutzer116782  (67) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hey Julia.
Ein oder zwei Finger im Po ist nichts ekliges dran. Im Gegenteil. Meine Freundin und ich machen es uns gegenseitig und Fingern bis wir beiden anal kommen. Ich reite und hopse auf Ihre Finger in alle mögliche Stellungen und Sie genau so. Supergeil. Nur ablecken? Noch nie probiert und werde ich auch nicht. Cyberwunsche, ach ja, jeder das seine. Wenn du nicht einverstanden bist, machst du es halt nicht. Die beste Erfahrungen sind deine eigenen. Allerdings gehört zur Gegenseitiger Anal Vergnügen eine ganze Menge Respekt und noch mehr vertrauen.
LG. und viel geiler Spaß beim ausprobieren.
Yackie
 
T
Benutzer86510  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Anal Fingern ist geil, abschlecken nid so
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren