Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    27 Juni 2005
    #1

    Finger ins Poloch

    Also wenn ich meine Freundin fingere, will sie das ich meinen Finger smöglichst weit in ihre Muschi stecke, nur lässt es sich auch nicht vermeiden, dass ich mit dem anderen Finger in bzw. an ihr Poloch komme.

    Wie siehts bei euch aus habt ihr Hemmungen das euer Partner euer Poloch sieht bzw. auch anfässt oder einen Finger einführt?

    Also meine Freundin stört es glaube ich nicht :zwinker:

    Wie ist es bei euch?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Finger im poloch
    2. Das Poloch
    3. Poloch lecken
    4. Umfrage zum Poloch
    5. @w: Fingern - wieviele Finger
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #2
    Hemmungen hab ich da keine... Nur Schmerzen :geknickt:

    Aber er findets immer geil wenn ich einen Finger um sein Poloch kreisen lass oder ihn auch einführ :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #3
    Nö, manchmal will ich sogar, dass er sich auch ein bißchen um das Poloch kümmert.
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    27 Juni 2005
    #4
    Wenn das jemand bei mir versucht, mag ich das überhaupt nicht :grrr: Und ob mein Schatz sowas mag weiß ich nicht. Aber wenn er mich gaaanz lieb drum bittet, würd ichs vielleicht auch mal versuchen.
     
  • Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #5
    Also wir ziehen unsere Polöcher regelmässig in unser Liebesspiel mit ein.
    Sei es mit Finger oder mit einem Dildo, je nachdem wer die aktivere Rolle gerade bei uns übernimmt.
    Und das ist auch gut so!!!!!
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #6
    Das lässt sich nicht vermeiden versteh ich nich ^^ wenn man will, lässt sich alles vermeiden :bier:

    Aber nein, ich hab keine Scheu, und da kann man noch ganz andre nette Sachen machen *lechz*
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    27 Juni 2005
    #7
    Ich möchte zwar nicht, dass er dabei in meinen Po eindringt, aber ich liebe das Gefühl, wenn er mit dem Finger "zufällig und zwangsläufig" :grin: an meinem Poloch entlang schrabt und es streichelt...
    Und ihn macht es auch scharf, wenn ich meine Aufmerksamkeit auf sein Poloch richte, aber weder er möchte meinen Finger in sich, noch ich.

    lg, étoile
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    27 Juni 2005
    #8
    nene ich mach das nicht, also in den Po stecken oder ziemlich nah dran. Ich versuch immer weit weg zu bleiben.
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    27 Juni 2005
    #9
    @étoile: das ist auch ein großer unterschied für uns Männer ob draußen rum (aaaaahhhhh!!! :grin: ) oder richtig rein (uuuuuaaaaaahhhhhhhh :eek: )
     
  • Hexsle_16
    Gast
    0
    27 Juni 2005
    #10
    Also wir sind uns da beide einig, dass es ok ist und binden es auch regelmäßig in unser Liebespiel mit ein. Ist ja auch nichts dabei. :grin:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #11
    Durfte ich auch schon mal erleben! Und es treibt mich in den Wahnsinn! Ihm hat es damals auch ganz schön geil gemacht mich anal zu fingern. (Scheinbar so gut, dass er sich in letzter Zeit wieder jeden Tag meldet, weil er das vermisst und alles andere was ich mit ihm gemacht habe. Und das obwohl er jetzt ne Freundin hat. *gg*) So kanns gehen! :grin: Und mein Schnuffelchen würde ihn bestimmt nicht mehr an mich ran lassen! Zu recht!
     
  • Lubue1960
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #12
    Bei uns gehört das ganz normal mit dazu! Als zärtlich Vorspielvariante kann das für Beide sehr erregend sein,sowohl als gebender als auch als nehmender Part.
    Alles was zwei in gegenseitigem Einverständnis miteinander tun,ist o.k.! Um Andere sollte man sich dabei nicht vordergründig kümmern,schließlich lebt man mit Denen auch nicht zusammen. :zwinker:
     
  • Motion
    Motion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    93
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #13
    Nö, sie stört es kein bisschen! Ich führe ihn manchmal sachte ein oder wenn ich sie oral stimuliere, dann lecke ich auch um das Poloch herum bzw. direkt das Poloch!
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #14
    ich bin verrueckt nach dem "kleinen Stern" meiner Freundin - ehrlich. Sie spielt zwar auch gerne mit meinem....was ich sehr geniesse, aber sie ist nicht so besessen wie ich.
    Und sie weiss genau, wie sehr sie mich damit wahnsinnig machen kann :smile:
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    28 Juni 2005
    #15
    Ist doch schön, oder???
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #16
    entweder er lässt die finger weg oder es gibt keinen sex... das thema haben wir durch.
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    28 Juni 2005
    #17
    ich liebe es, aber der partner darf nicht grob sein und bitte aufpassen mit den fingernägeln
     
  • 28 Juni 2005
    #18
    hatte da am anfang totale hemmungen weil ich nicht glauben konnte dass das ein schöner anblick ist, aber man(n) macht dieser anblick ja an!

    mittlerweile lieb ich es während dem lecken noch zusätzlich gefingert zu werden. is einfach geil und in der reiter ists auch noch viel geiler. da bekomm ich immer so schöne hitzewallungen
     
  • Hexsle_16
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #19
    Ohja, Fingernägel sind was böses. Da hab ich auch was gegen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #20
    Ich habs noch nie probiert.
    Hätt aber nix dagegen.
    Obwohl ich ein wenig Hemmungen schon (noch) habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste