Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Micha55
    Micha55 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #1

    Finger is sie richtig?

    Hallo....

    Wie finger ich meine freundin richtig...sie ist so angefangen zu stöhnen und irgendwie auch zu zittern(is nicht orgasmus oder) und hat sehr stark geatmet....
    Also ich habe so ein kleines Teil gestreichelt,war das die Klitoris???

    :eek:

    Bitte um Antworten...
     
  • Sicaria
    Gast
    0
    5 August 2006
    #2
    Naja Augenscheinlich hat ihr ja gefallen was du gemacht hast, das war also schonmal gut :smile2:
    Wie du das "richtig"machst kann dir aber nur deine Freundin sagen.
    Frag sie doch nächstes mal dabei einfach ob das so gut ist.

    Ich dnek wenn sie was besonders toll findet, oder gar nicht mag wird sie dir das auch sagen..
    Und sonst achte weiterhin auf ihre reaktion :smile2: Das ist gut..
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    5 August 2006
    #3
    sicaria kann ich da nur voll und ganz zustimmen.

    achte immer darauf wie sie reagiert und rede mit ihr anschliessend drüber wie es ihr gefallen hat und ob du was anders machen sollst/kannst/darfst.

    letztlich ist es aber wohl am wichtigsten sich auf den partner einzulassen und auf sein feedback (zappeln, stöhen etc.) zu achten und dementsprechend zu reagieren.

    bislang scheinst du das wohl richtig zu machen. :zwinker:
     
  • julia123
    julia123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #4
    Ich denke das was du gemacht hast, war schon recht gut und scheint ihr gefallen zu haben. Probier doch einfach aus und du wirst sehen, ob es ihr gefällt.:zwinker:
     
  • Micha55
    Micha55 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #5
    DAnke,also mach ichs doch nicht ganz falsch,weil sie ja ziemlich stark atmet und joa da so will ich es mal sagen richtig abgeht....auch wenn ich ihr an den bürüsten "rumgespielt" habe......

    Noch jemand Tipps??
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #6
    Du willst doch erreichen, dass sie abgeht, oder? Das ist doch Sinn und Zweck der ganzen Sache... du machst anscheinend alles richtig, also keine Sorge und einfach so weitermachen wie vorher.
     
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #7
    soweit so gut, sag ich mal.. aber ne kleine abweichung gibs bei mir.

    wenn mein freund zu sehr meinen kitzler stimuliert fang ich auch zu zittern, jedoch ist das dann kein positiver effekt... mein kitzler ist dann immer überreizt u ich zitter von ganz allein u richtig stark...

    na ja... is halt von frau zu frau anders...
     
  • Micha55
    Micha55 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #8
    Ja da kann ich nichts zu sagen wie das bei anderen Frauen ist,meine Süße ist meine erste "richtige" Freundin...

    gruß micha
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #9
    Gut, dann merk dir: Wenn sie stöhnt, am ganzen Körper zittert und sichtlichen Spaß hat, dann machst du alles richtig!
     
  • Micha55
    Micha55 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #10
    Okayist angekommen...und richtig feucht war sie auch.....


    danke für die antworten,also mach ich es doch richtig hab ich gar nicht gedacht...


    Aber wie kommt man an die klitoris,oder war ich da heute nachtschon dran...so eine kleine kugel...???

    Gruß Micha
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #11
    Ja, das ist der Kitzler. Und wenn du ihn nicht direkt siehst, dann liegt das daran, dass die Klitorisvorhaut ihn bedeckt. Diese kannst du mit einem Finger hochschieben, sodass der Kitzler freiliegt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste