• Ice Queen
    Gast
    0
    20 August 2003
    also wenn er sie gscheit benutzt reichen mir auch 1 oder zwei finger. ich bin total leicht zu erregen und zum kommen zu bringen wenn er meinen g-punkt stimuliert :drool: also da kommts bei mir nicht auf die menge der finger an
    wenn ichs mir selber mach steck ich mir so gut wie nie den finger rein, wie die meisten wohl...ganz einfach weil ich selber an meinen g-punkt ned richtig rankomm und es mir einfach nix bringt

• Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    20 August 2003
    wurde noch nie gefingert und bei der sb bringts nix

• Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2003
    Mehrere Finger sind schon in Ordnung, aber mit der ganzen Faust einzudringen funktioniert bei mir erstens nicht, und zweitens brauche ich das auch nicht.

:engel:

• Vinz
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    20 August 2003
    wie befriedigt ihr euch denn dann selber? (wenn nicht mit fingern)

• Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    20 August 2003
    ich mags! so zwei Finger sind eigentlich ideal! Drei wird unangenehm und einer ist zu wenig!
    Bei SB mache ich es seltener mal mit zwei Fingern drin. Zum Orgasmus komme ich dadurch nicht, weil ich nicht die genügende Ausdauer habe *gg*...aber wenn es jemand anderes macht gehts!

@Vinz: Ned reinstecken sondern mit der Fingerkuppe am kitzler rumschrubbeln

• Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2003
    Früher, so vor 1 Jahr circa, fand ich diese Praktik sehr erregend. Mittlerweile irgendwie nicht mehr, liegt wohl daran, dass es die ersten Male ziemlich aufregend war. Irgendwie hat das Ganze seinen Reiz verloren, fühlt sich nicht mehr so toll an. Vielleicht sollte ich es mal wieder öfters mit mir machen lassen....
    Fisting find ich blöd, hab ich noch nie gemacht. 1-2 Finger sind optimal.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten