Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #1

    Finger und Schwanz gleichzeitig in der Muschi

    Hallo Leute,

    gibt es irgendjemanden der genauso wie meine Süsse und ich darauf steht, zusätzlich zum Schwanz noch einen oder mehrere Finge in die Muschi zu stecken? Oder sind nur wir so "abartig"? ir machen das nicht immer, aber ab und zu finden wir das beide megageil.
    Schreibt mal bitte was ihr darüber denkt, oder ob ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #2
    Wenn es für euch "megageil" ist, ist es doch nicht "abartig".

    Ich hab das letztens mal versucht. Hat aber nicht so recht geklappt und das was ich gespürt habe, war nicht besonders toll.

    Es geht doch nichts über pur!
    evi
     
  • krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #3
    so ging´s uns anfangs auch. Aber irgendwie wollten wir es nochmal versuchen. Und als sie nach einem langen vorspiel supererregt war gings mit zusätzlich gleitgel ganz leicht. am besten übrigens in der reiterstellung. da kann ich ohne mich zu verrenken ganz einfach 2 finger einführen. sie ist dann total ausgefüllt und für mich ist es schön eng :cool1:
    also ruhig nochmal ganz entspannt mit viel gleitgel versuchen! es kann sich schön anfühlen!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #4
    Enger als jetzt geht eigentlich nicht. Vielleicht hat der Finger deshalb auch nicht gepasst... ;-)

    Vielleicht starte ich ja demnächst nochmal einen Versuch. Aber im Moment muss das nicht mehr sein.

    evi
     
  • krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #5
    du musst unbedingt den oder die finger zuerst einführen (am besten die deines patners) und dann in der reiterstellung den penis einführen. andersrum geht´s bei uns auch nicht.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #6
    Wenn Zwei sich einig sind, ist nichts abartig! Bei uns geht es nicht, nix zu machen.
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    7 Mai 2004
    #7

    dann hast du was falsch gemacht
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #8
    Voll ist voll.

    evi
     
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #9
    Hab selbst mal ein Beitrag dazu eröffnet, vor langer Zeit, die Reaktionen waren eher zurückhalt., na ja. Könnte mir aber vorstellen, evt. mag das bei dem einen oder anderen zu einer schönen Wirkung kommen. (Hilfe, mein deutsch ist ruiniert)
    beso
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    8 Mai 2004
    #10
    eng ist aber auch ein dehnbarer begriff? *g*
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2004
    #11
    ich selber

    habe es nie probiert, hätte aber auch kein verlangen danach, weil mein ding sie ja schon voll ausfüllt (wenn mann das so sagen darf *gg*)

    aber wenn es jemanden spaß macht, wieso nicht!
    erlaubt ist alles was den anderen nichts ausmacht!
     
  • Schmusekatze18
    Ist noch neu hier
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2004
    #12
    genauso sehe ich das auch!
    wenn es beides spaß macht warum nicht weiter bzw öfters machen!
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #13
    habs noch nie ausprobiert aber hab auch absolut nicht das bedürfnis es mal zu probieren. mir reicht es auch ohne finger :smile:
     
  • andixice
    andixice (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2004
    #14
    danke..

    danke für den tip - werde es mal ausprobieren. :grin: - muss allerdings noch ne weile warten, weil ich sie erst in 4 wochen wieder sehe :frown: dann erfolgt aber ein erfahrungsbericht. :zwinker:
     
  • et480
    et480 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #15
    Ich mache das auch ab und an . Und zwar wenn wir in der Missionarstellung sind stecke ich den Finger an der Wand zwischen Scheide und Anus in die scheide. Damit drücke ich meinen Penis gegen die Vorderwand und stimuliere so den G-Punkt. Glaube ich zumindest. Ist manchmal auch ganz gut wenn sie besonders nass ist und man nicht mehr so viel Reibung hat
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    27 Oktober 2005
    #16
    Noch nie probiert, muss aber auch nicht unbedingt sein.
    Ist auch so schon gut ausgefüllt und macht Spaß.
     
  • Sun.Shine
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #17
    Also ich und mein Schatzy haben da bis jetzt noch keinen Wert drauf gelegt! :hmm:

    Aber wenn ihr das so "geil" findet, ist es doch gut ^^ ;-)
     
  • Airbate
    Gast
    0
    28 Oktober 2005
    #18
    Abartig?? Nein quatsch, wieso das denn?

    Aber ich würde da denken, meiner Süßen würde mein Schwanz net reichen, weil sie noch mehr ausgefüllt werden muss! xD
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    28 Oktober 2005
    #19
    mein freund und ich haben das auch schon ausprobiert und ich muss sagen im richtigen moment kann das schon ganz schön erregend sein. natürlich muss man aber darauf achten, dass es nicht zu eng wird. ansonsten kann das schon schmerzen verursachen!
    wenn der partner aber einfühlsam ist und auf die reaktionen seiner freundin acht gibt, dann kann es ganz schön abgehen :grin:
     
  • Hornybee
    Gast
    0
    28 Oktober 2005
    #20
    ja, genau :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste