Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@w: auch schon mal gemacht?

  1. ja

    18 Stimme(n)
    27,3%
  2. nein

    48 Stimme(n)
    72,7%
  • nadine1987
    nadine1987 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    24 März 2008
    #1

    Finger unter die Vorhaut schieben

    Mein neuer Freund hat eine wunderschöne Vorhaut und ich liebe es meien Zeigefinger da drunter zu schieben und seine Eichel zu umkreisen.
     
  • lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #2
    wenn es dir gefällt, meine macht das auch
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #3
    Hab ich noch nie gehört ! :grin:
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #4
    schön

    muss ich aber nicht haben
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2008
    #5
    Kann ich mir nicht so vorstellen ^^'' Mein Freund jammert ja schon wenn ich mal mit meinen Fingern drankomm, weils angeblich wehtut. :zwinker:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.433
    298
    1.057
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #6
    Hab ich noch nie gemacht, ich schieb die Vorhaut erst zurück und dann gehts weiter :drool:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    24 März 2008
    #7
    Wenn der Kerl Gleitgel aufm Schwanz hat geht das super und fühlt sich eigentlich auch sehr nice an

    Kat
     
  • undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2008
    #8
    oooooooh jaaaa!

    das mach ich unheimlich gern! überhaupt spiel ich gern mit seinem kleinen freund rum einfach so zb. beim tv gucken... :drool:
    er regt sich dann nur auf wenn er ne latte bekommt :tongue: :grin:
     
  • q:
    q: (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    24 März 2008
    #9
    Kann ich, also nicht Vorhautträger, nicht beurteilen. Aber grundsätzlich mag er's, wenn mit ihm gespielt wird. Ich glaubs' zumindest. Vielleicht sollte ich ihn mal fragen :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 März 2008
    #10
    ich werd das wohl nie ausprobieren. mein freund ist beschnitten.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    25 März 2008
    #11
    Ohh, hört sich irgendwie schmerzhaft an! :eek:
    Also ich hab das noch nicht probiert, mir ists lieber, wenn ich die Vorhaut vorher zurückschiebe. Sonst hätte ich Angst, ihn aus Versehen zu kratzen.
     
  • Klinchen
    Klinchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 März 2008
    #12
    Davon hab ich ja noch nie gehört ... dementsprechend auch noch nicht ausprobiert ...
    Naja ... ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass ihm das gefällt ...
     
  • milchfee
    Gast
    0
    25 März 2008
    #13
    Ja.. recht seltsames Gefühl..
     
  • Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2008
    #14
    Habs auch schon gemacht, aber er reagierte empfindlich. Fühlt sich für ihn einfach unangenehm an.
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    25 März 2008
    #15
    wär nie auf die idee gekommen, sowas zu machen.. also hab ichs dementsprechend auch nicht.
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    998
    133
    74
    in einer Beziehung
    25 März 2008
    #16
    Ich stell mir das Schmerzhaft vor und ich will es deshalb auch gar nicht erst ausprobieren.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    25 März 2008
    #17
    ist bei mir genau so :zwinker:...

    allerdings wär ich noch nie auf die idee gekommen ehrlich gesagt. :ratlos:

    aber ausfühern könnt ich s bei ihm eh nicht...
    weils ihm sicher weh tun würde.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.776
    198
    645
    in einer Beziehung
    25 März 2008
    #18
    Ist auf jeden Fall ne feine Sache.:drool: Wenn alles "flutschig" genug ist, also z.B. schon mit Lusttropfen, dann tut das auch nicht weh :zwinker:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    25 März 2008
    #19
    mach ich auch ab und zu. aber beschnitten ist eh viel schöner...
     
  • herty_bu
    herty_bu (31)
    Benutzer gesperrt
    165
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2008
    #20
    hab ich noch nie gehört, würde aber sowieso nur gehen, wenn "Er" ganz klein ist. Ansonsten haut ja die Vorhaut einfach ab :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten