Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #1

    Fingergelenk schmerzt

    Huhu

    seit ein paar tagen schmerzt mein fingergelenk da wo der zeigefinger beginnt aber in richtung daumen :geknickt:
    fühlt sich manchmal so an wie ein krampf. jedenfalls nicht sehr angenehm, vorallem wenn man den ganzen tag beruflich am pc sitzen muss..
    woher kann das kommen und vorallem, wie kann ich es wegbekommen? vllt ne bestimmte mmassage an ner bestimmten stelle?
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    23 Juli 2007
    #2
    Den ganzen Tag am PC? Ich würd jetz mal sagen, ab zum Doc da gucken lassen. Vermute der wird dich zum Orthopäden schicken. Falls er nix findet und meint alles gut, dann besteh auf eine Überweisung.

    Gute Besserung :zwinker:
     
  • Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #3
    jetzt hab ichs grad wieder, es is doch mehr der ganze finger :ratlos:
    arzt is schlecht wegen praxisgebühr :kopfschue
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    23 Juli 2007
    #4
    noch schlechter ist, wenn du auf einmal den Finger oder die ganze Hand nicht mehr gebrauchen kannst weil's doch was ernstes war.

    Geh lieber zum Doc, die 10€ tun weniger weh als wenn du irgendwann deinen Job verlierst weil du nicht mehr am PC werkeln kannst.
     
  • darkwormen
    darkwormen (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #5
    hi,
    geh erstmal damit zum arzt..nicht das du ne entzündung drin hast und die nicht behandelt wird...kann schlimme folgen haben.

    ansonsten auf grund pc arbeit tippe ich mal auf *maushand*. siehe link. bei google findest noch viel mehr drüber.

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #6
    nein es ist komischerweise der linke zeigefinger :ratlos:
    hmm wenn es morgen nicht weg ist, bleibt mir wohl der gang zum arzt nicht erspart. wenn es aber dann nur ne blöde verkrampfung war beiß ich mich in hintern
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    23 Juli 2007
    #7
    Vorsicht is besser als nachsicht. Und so wie sich das anhört hast du das ned erst seit gestern. Also schnell gucken lassen. :zwinker:

    Off-Topic:
    Mir fällt auf... wieso muss man euch Mädels immer so ewig anschieben bei sowas bis ihr zum Artz geht?
     
  • Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #8
    klar "vorsicht ist besser als nachsicht" eigentlich meine rede aber nicht diesen monat mehr (praxisgebühr :mad: )
    mal bis morgen abwarten
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    23 Juli 2007
    #9
    Wieso? Die Praxisgebühr zählt doch immer für ein Quartal. Und das hat gerade mit dem Juli angefangen.
     
  • Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #10
    hey cellar.door, danke, daran habe ich noch garnicht gedacht. aber das ändert nichts an der situation dass ich diesen monat keine 10€ über habe :geknickt: zahnarzt kommt auch noch diesen monat :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste