Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bon-Scott
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #1

    fingernägel @ girls

    wie ist das, habt ihr lange fingernägel? und wenn ja, könnt ihr euch damit selbstbefriedigen? tut das weh? ich hab keine ahnug. Danke schonmal für die antworten
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #2
    Selbstbefriedigung mit Fingernägel???
    Sowas hab ich ja noch nie gehört...
    Naja und ausprobiert auch noch net, hab kurze Nägel...
    Aber stell ich mir schmerzhaft vor... :mad:
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #3
    Also ich kann mit meinen Nägel eigentlich schon so gut umgehen, dass das kein Problem darstellt, vorsichtig zu sein.

    Tres
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #4
    naja, ich versteh nicht ganz wieso du das wissen willst, willst dir lange fingernägel wachsen lassen? also ich hab lange fingernägel, zumindest ansatzweise, aber man kann ja vorsichtig sein, oder!?

    bei mir gab das noch nie probleme...

    LG
    DieKleine
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #5
    Und wie kann man sich das vorstellen???
     
  • Bon-Scott
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #6
    hab selbst keine, aber will mir vielleicht mal welche wachsen lassen
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #7
    Schneide sie mir immer recht kurz, falls ich sie mal reinstecken muss :smile:
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #8
    naja, ich hab immer schon lange fingernägel gehabt, denke dann lernt man damit umzugehen, aber ich hab doch auch nur ganz normale hände...
    man kann doch einfach vorsichtig sein, den kitzler kann man doch auch mit dem flachen finger berühren und in der vagina isses dann auch nich so dass man sich kratzt oder spinn ich jetz?

    LG
    DieKleine
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #9
    Ich weiß von einer Bekannten, mit der ich mich mal intensiv über SB unterhalten habe, das lange Fingernägel beim Masturbieren absolut kein problem sind, wenn man die richtige Technik beherrscht.
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #10
    hab auch nicht grad kurze Fingernägel.
    man kann ja einfach was vorsichtig sein.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #11
    Ich krieg das nicht hin mich am GPunkt zu fingern ohne dass es kratzt, aber abgesehen davon mag ich lange Fingernägel sowieso nicht
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #12
    Ich hab zwar selber eher kurze Fingernägel, aber ich denk mal solange man n bisschen aufpasst und die ordentlich gefeilt sind tut man sich auch mit längeren nich weh...
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #13
    Ich glaub auch, das dies eine reine Übungssache ist.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 Januar 2004
    #14
    Ich habe lange Fingernägel, steh da auch voll drauf.
    Ich kann damit ALLES machen, da tut nichts weh!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste