Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #1

    Fingernägel lackieren und Haut weg

    gekürzt
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    26 Mai 2004
    #2
    Was meinst du eigentlich mit Haut weg ?


    Also mit Klarlack hatte ich eigentlich noch nie Probleme..

    Ich würde die Fingernägel ordentlich feilen (am besten nur in eine Richtung) oder eben nur schneiden, wie dus am besten kannst.
    Dann etwas langer in ne Schüssel mit warmen Wasser und Seife oder so legen
    bis das alles was weicher ist und dann kannst du die Nagelhaut vorsichtig zurück
    schieben. Dafür gibts extra orangenholzstäbchen oder so.
    Und dann lackieren. Nach dem Lackieren dann am besten ruhig sitzen und nix machen. Wenn der Tisch sauber ist, dürfte doch auch nix passieren ..

    Tinu
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #3
    aber was du nie machen solltest ist die Nagelhaut Wegschneiden...
    denn sonnst wird sie immer härter.... das sieht später nicht gut aus...
    oder was es noch gibt zum zurückschieben... sogenannte Pferdefüschen.... dieht aus wie ein Pferdehuf... und das ganze is aus gummi damit lässt sich das auch gut machen....

    Mfg Julie :smile:
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #4
    re

    gekürzt
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    26 Mai 2004
    #5
    natürlich ist die noch da. abschneiden würde ich die wirklich nicht. dass sieht dann
    echt nich mehr schön aus.
    und wenn m,an die ordentlich zurückschiebt , siehts auch gut aus.
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2004
    #6
    re

    gekürzt
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    27 Mai 2004
    #7
    Es gibt auch extra so Nagelhaut zeugs.. entferner oder sowas.. *g Musst du mal
    gucken gehn, beim einkaufen.

    Wenn du garnicht Herr über Deine Nagelhaut wirst, geh einfach mal ins Nagelstudio, und lass dir das machen und Dich beraten.
    Dann siehst du wie sies machen und kannst es danach auch.
     
  • Crapp
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    27 Mai 2004
    #8
    Wie eitel und metrosexuell kann ein gerade mal 15-Jähriger eigentlich sein :grin: ?
    Ich find dich immer noch übertrieben *g* :bier:
    Aber normale Maniküre also mit Nagelcreme reicht doch auch aus?? :bier:
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2004
    #9
    re

    gekürzt
     
  • Taker
    Taker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    5 August 2005
    #10
    Um das Thema mal wieder aufzugreifen ... :zwinker:

    Hab auch ziehmlich lange Nagelhaut, also wenn ich nix dran mache bestimmt 2-3 mm was einfach total scheiße aussieht ...

    Wenn ich das allerdings zurückschiebe, steht das nach oben, d.h. ich kann sie nur mit dem Nagelknipser abschneiden.

    Jetz hab ich sonen "Nagelhautschneider" gesehen, ist es damit besser die haut abzuschneiden und auch nicht so "schädlich" ?
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    6 August 2005
    #11
    EHM blöde Frage, was ist den ein Nagelhaut???muss man das als "Mann" verstehen?? ich schneide meine Nägeln einfach kurz bzw lass sie erst gar net wachsen und das wars, von Nagelhaut hab ich noch nie was gehört, geschweige den zurück schieben.
     
  • Taker
    Taker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    6 August 2005
    #12
    Dann haste wohl Glück gehabt...

    Das is eben die Haut die über steht von dem Finger auf den Fingernagel, also ein bisschen Haut auf dem Nagel also da wo der Nagel anfängt ...
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #13
    also zurückschieben is bei meiner nagelhaut gar net gut...das tut weh, bringt nix und entzündet sich. ich schneid die immer mit so nem speziellen ding ab. das ist viel besser :smile:
     
  • Sverige
    Sverige (32)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    7 August 2005
    #14
    Warum wollt ihr denn alle eure Nagelhaut zurückschieben? Ich finde je mehr Haut, desto einen gefestigteren Eindruck macht der Nagel. Außerdem kann das beim Zurückschieben so wie bei manchen ausarten dass der Finger/Nagel Übergang schon einem Wasserfall gleicht.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 August 2005
    #15
    Dito, ich schneide die auch. Und eigentlich sieht da auch nix blöd aus.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #16
    es sieht ungepflegt aus, ganz einfach *gg* bei männern is mir das noch schnuppe aber bei frauen ..nuja :zwinker:

    ja deswegen schneid ich sie ja auch ab :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste