• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

fingernägel und fingern geht gar nicht ?

M
Benutzer48495  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi !

mich beschäftigt schon länger was das ich mal gelesen hab.

es geht darum das fingernägel beim fingern der absolute graus einer frau sein sollen.
klar, die scheidenwand ist recht empfindlich und da sind lange fingernägel sicher nicht das beste.
wie kurz ist noch ok und was ist zu lang ?

ich hab gelesen, das mann (kommt aus einem sexratgeber für männer) testen könne wie schlimm eine frau die finernägel empfindet, indem man am gaumen ausprobiert. scheidenwand und gaumen sei etwa gleich empfindlich was das angeht.

kommt das echt hin ?
dann müsste mann sich ja die nägel komplett abfeilen, also der ganze weisse bereich ab ?
bei mir steht noch ein minimaler weisser rand, der allerdings ohne druck nicht über die fingerkuppe raus steht.

stimmts oder isses quatsch ?
 
N
Benutzer69194  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
angenehm is es auf keinen fall. :kopfschue
aber sich jetzt die fingernägel bis aufs blut abfeilen, ist auch quatsch. gaumen und scheidewand? hab das gerade probiert (am gaumen gekratzt) und mir kommts nicht ähnlich wie an der scheidenwand vor.

natürlich sind längere oder lange fingernägel total unangenehm. deine länge der fingernägel ist doch eh völlig ok, oder hast du schon gegenteiliges gehört?
 
G
Benutzer61138  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also bei mir passt alles, auch wenn mein Freund einen kleinen (!) weißen Rand übriglässt und alles gut gefeilt ist :zwinker:
 
S
Benutzer76218  Benutzer gesperrt
  • #4
Sie müssen schon kurz sein, man(n) will seine Freundin ja nicht verletzten :/ Also dann lieber die Fingernägel für die Frau ab :smile:
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #5
Je kürzer, desto besser, aber ein kleiner weißer Rand und ordentlich gefeilte Nägeln sind schon ok. Mein erster Freund hat Gitarre gespielt und seine Fingernägel gingen gar nicht.:kopfschue
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Klar ist der Gaumen empfindlich, aber vergleichbar ist es nicht. Die Fingernägel müssen ja nicht nur kurz genug sein um Verletzungen zu vermeiden, sondern auch kurz genug um den Spaß nicht zu verderben.
Wenn es da unten zwickt und zwackt macht das der Frau (auch wenn sie sich nicht verletzt) nicht wirklich Spaß.
Bei mir wars aber auch immer ok, wenn er die Nägel zu kurz hatte, dass sie nicht über die Fingerkuppe herausschauten (also eben mit kleinem weißen Rand).
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
ich hab da noch gar keine probleme gehabt. seine nägel sind halt normal geschnitten. aber er geht ja auch nicht so oft innen rein, denn draußen ists wichtiger. :zwinker:
 
Y
Benutzer72762  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ja das kenne ich zu gut, es tut echt weh wenn ein Mann dir mit abgekauten oder nicht gefeilten Fingernägeln rein geht.
Ich hab es schon öfter gehabt das ich mehrere Tage auf Sex usw verzichten musst weil es immer geschmerzt hat (im Augenblick auch wieder :cry: )
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Welcher Mann hat denn lange Fingernägel? :confused_alt:
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Da darf schon ein kleiner weißer Rand sein, und ordentlich glatt gefeilt.
Ansonsten ginge bei mir gar nix.


Welcher Mann hat denn lange Fingernägel? :confused_alt:

Och, ich kenne da schon ein paar - da schüttelt's mich jedesmal, wenn ich sowas bei einem Mann sehe.
 
J
Benutzer Gast
  • #11
Mein Schatz hat blöde Handwerkerhände :geknickt:
Mir tuts schon weh, wenn er etwas Hornhaut an den Fingern hat... Aber außen ists eh viel schöner als innen :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Mein Schatz hat blöde Handwerkerhände :geknickt:
Mir tuts schon weh, wenn er etwas Hornhaut an den Fingern hat... Aber außen ists eh viel schöner als innen :zwinker:
Das tut dir weh??
Also mir gar nicht und ich liebe die Arbeitshände von meinem Schatz! :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #13
Das tut dir weh??
Also mir gar nicht und ich liebe die Arbeitshände von meinem Schatz! :smile:
Ich liebe seine Hände auch, aber nicht in mir :zwinker:
Ich habe eine sehr empfindliche Schleimhaut und diverse Allergien. Da wird es schnell abtörnend...
Aber, solange der Rest stimmt... :cool1:
 
E
Benutzer77334  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also ich denke auch, dass kurze Fingernägel schon recht hilfreich sind, doch merkt man es ja auch, wenn sie etwas länger sind, wenn man "hägenbeibt" an der Scheidenwand, also nicht nur die Geschädigte, sondern auch der/die Aktive...
 
S
Benutzer77439  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
halte die Fingernägel in einer Beziehung auch immer sehr kurz aus Angst ihr weh zu tun.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • #22
Ich wiederum besitze sehr lange Nägel, die ihn bei Fingerspiele in seinem Hintern angeblich überhaupt nicht stören oder unangenehm sind, auch wenn ich nicht alles veranstalten kann, was ich mir so vorstelle.

Ich habe auch lange Fingernägel... Habe Gelnägel... Die stören ihn angeblich auch nicht...
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
bei langen, oder auch kaputten nägeln kanns echt unangenehm werden, oder weh tun und ziepen! nicht mal unbedingt in der scheide drin, shcon auch, aber vorallem bei der klitoralen stimmulation ahb ich da recht mühe.

schneide sie einfach schön!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #24
hornhaut an den händen dank handwerklicher tätigkeiten hat mein freund, seine nägel sind normale männernägel. probleme beim fingern haben seine fingernägel noch nie verursacht, ich merk die nie weiter. steh aber auch auf heftigeres, vielleicht bin ich da zu unsensibel.

ich würde mal sagen, normale pflege genügt - und die jeweilige frau wird schon rückmeldung geben...
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
M
Benutzer48495  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
aha, scheint wohl doch nicht ganz zutreffend zu sein, der gaumen-vergleich.

das hatte mich damals schon überrascht.

generell halte ich sie immer kurz und gefeilt, allein schon weil ich es hasse wenn ich so scharten drin hab mit denen ich an jedem fetzen stoff hängen bleib.

und bei frauen mag ich es sehr wenn sie lang und gepflegt sind. aber das nur nebenbei....
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
B
Benutzer76725  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
es gibt männer die sich die nägel feilen????
 
M
Benutzer48495  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
nein, die meisten männer beissen sie sich ab.
und der rest wetzt sie am schleifstein oder benutzt sie um nahrung zu zerteilen.
:ratlos:
 
B
Benutzer76725  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
wäh ^^
 
A
Benutzer76788  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
hab meine freundin schon 2 mal verletzt dabei
hab zwar kurze fingernägel aber nicht geschnitten sondern gekaut, dass ist glaub ich der punkt
sie waren scharfkantig ich glaube die länge ist nicht entscheidend sondern eher deren beschaffenheit
sie sind nun gut geplegt ich achte jetzt besonders drauf dadurch sind sie zwar länger unsere gewohnheiten beim sex haben sich nicht geändert aber verletzungen gab es nie wieder
also nicht die länge machst.. wie bei so vielen dingen :tongue:
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #36
Off-Topic:
nein, die meisten männer beissen sie sich ab.
und der rest wetzt sie am schleifstein oder benutzt sie um nahrung zu zerteilen.
:ratlos:
rofl.gif
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "fingernägel und fingern geht gar nicht ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren