Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2006
    #1

    fingern aba wie ?!

    hi leute..

    also wnen ich meine freundin finger am kitzler oda so bissl rusmpiel halt gefällt ihr das nur wenn ich mit meim finger eindringe zuckt sie ein bisschen zusammen und sie sagt ihr tut das ein bisschen weh..

    jetz meine frage is das schlimm?sollte sie deswegen zum frauenarzt?!?!?


    thx schonma !
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. fingern
    2. "fingern"
    3. Fingern-Blut
    4. Fingern unangenehm?
    5. Fingern - Ohnmacht
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    29 Dezember 2006
    #2
    Mal ein paar Hintergrund-Infos wären nicht schlecht.

    Hatte deine Freundin schon Sex? Wenn ja, hat sie auch da Schmerzen?

    Normal darf man keine Schmerzen haben. Vielleicht ist deine Freundin zu verkrampft oder nicht feucht genug. :ratlos: Ich würde es dann einfach mal mit Gleitgel benutzen.

    Ihr gefällt das aber schon, wenn du sie fingerst?

    LG
     
  • LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2006
    #3
    sie ist noch jungfrau und wenn ich z.b ihren kitzler massiere oda so gefällt ihr das sogar sehr ... n orgasmus hatte se dadurch auch schon nur manchma tut ihr das weh wenn ich eindringe .. und so wie sich das anhört findet sie das auch net ganz so .. und feucht ist sie meiner meinung nach genug ..
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    29 Dezember 2006
    #4
    Dann hast du doch deine Antwort schon! Sie ist noch Jungfrau. Mit Sicherheit verkrampft sie, wenn du mit deinem Finger in sie eindringst. Das Jungfernhäutchen ist von Frau zu Frau unterschiedlich "gewachsen". http://www.healthystrokes.com/hymengallery.html

    Wenn sie Schmerzen hat, dann unterlass das lieber, ansonsten versucht es mal mit Gleitgel.

    Und der Kitzler hat rein gar nichts damit zutun, dass sie Schmerzen hat, wenn du mit deinem Finger in sie eindringst. Duweißt schon, dass der Kitzler außerhalb der Scheide liegt? Demnach kann sie es zwar am Kitzler schön finden, aber noch lange nicht, wenn du sie fingerst.

    LG
     
  • LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2006
    #5
    eahm ich hab doch geschriebem wenn ich sie ihren kitzler massiere mag sie das aba wenn ich in sie eindringe tuts weh :grin: aba das wirds dann sein danke ! gn8 !
     
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    29 Dezember 2006
    #6
    ich hatte auch schmerzen beim fingern, als ich schon sex hatte.. allerdings ist das jungfernhäutchen erst beim dritten mal sex gerissen... seitdem kann ich schmerzfrei gefingert werden ^^:tongue:
     
  • daLady
    daLady (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2006
    #7
    ich würd auch sagen entweder versuchts mal mit gleitgel,
    oder lass es erst mal, wenn ihr das weh tut...
    swenn sie so weit ist und das möchte, wird sie dir das schon zeigen,oder sagen... und wenn es dann immernoch nciht geht,weil es weh tut... gleitgel...
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Dezember 2006
    #8
    Du solltest auch drauf achten, dass deine Fingernägel kurz und glattgefeilt sind. Das kann sonst schon weh tun. Generell würde ich dir eher raten, draussen zu bleiben, fingern finden Männer zwar meistens geil, aber viele Mädchen haben davon nicht soo viel. Und wenn deine Freundin davon sogar Schmerzen hat, ist das eher kontraproduktiv.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste