• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fingern in der Öffentlichkeit...?

K
Benutzer138326  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

ich war mit meinem Freund neulich mal wieder schwimmen, in so einer Therme wo es auch so Sprudelliegen gibt... Als wir auf so welchen drauf waren, dauerte es nicht lange da hat er dann versucht, seine Hand in mein Höschen zu schieben und mich zu streicheln. Es fühlte sich auch verdammt gut an, und obwohl man zwischen den Blubberblasen auch nicht so viel sehen konnte, war mir das ganze irgendwie nicht so recht...

daher meine Frage an Euch: seid ihr schon mal in der Öffentlichkeit (Kino, Schwimmbad, Disco, Party...) heimlich gefingert worden, was habt Ihr da gemacht...??
 
Sweeti97
Benutzer127462  Meistens hier zu finden
  • #2
jaaa :love: Im Wasser ist das wirklich schön!
Aber ich hatte auch Angst, dass es irgendjemand mitbekommen könnte :grin:
 
Franzi2996
Benutzer132890  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mein Exfreund hat das bei mir im Schwimmbad auch gemacht, mir war das auch nicht recht und ich hab einfach gesagt, dass ich es hier nicht möchte und dann hat er auch aufgehört. Ich finde das in der Öffentlichkeit irgendwie unpassend.
 
J
Benutzer Gast
  • #4
Also außenbecken etc im schwimmbad, vor allem abends haben ja sogar dauernd leute sex. Ergo ist das nicht weit hergeholt :grin:
Ich kenns von wo anders nur einmal, und das war an karneval, als eh alle besoffen warn, in ner bar.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #5
Wollt ihr das mit 15 nicht erstmal zuhause machen? Also lso mich würde es wahrscheinlch auch reizen, aber ich kann gut nachvollziehen und finde es auch richig, dass dir da ein bisschen mulmig ist.[DOUBLEPOST=1385496768,1385496712][/DOUBLEPOST]
vor allem abends haben ja sogar dauernd leute sex.
Das gibt es?
Ohne Scherz? :what:
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #7
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #8
J
Benutzer Gast
  • #9
Leider ja. Hab das schon beobachten dürfen -.-
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Mhh omnomnom, lasst es bitte den anderen Leuten zu liebe :zwinker:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #12
Echt? sieht man sowas öfters? und wo?
Du hast meine Antwort falsch kombiniert. Ich seh immer nur schwimmen...

Mein Stellungstipp fürs Schwimmbecken heisst: Hin und her. Und wenn es viele Leute hat: Kreisschwimmen :tongue:
 
J
Benutzer Gast
  • #13
Lustig ist es ja dann auch immer wenn noch zwischendrin kinder tauchen :grin: oder leute n schluck wasser nehmen :')
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich finde das durchaus reizvoll, sofern man andere Personen damit nicht belästigt. Deshalb ist Öffentlichkeit vielleicht der falsche Begriff für mich. Gerne im Schwimmbad, Whirlpool etc. aber es muss nicht einer im Whirlpool mit drin sitzen und uns schräg von der Seite angucken, das passt mir nicht. Wenn ich mir nicht ungestört vorkomme, dann wird sowas gelassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
  • #41
@ Spiralnudel Spiralnudel Ich halte mich bedeckt :zwinker:
 
J
Benutzer138347  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
ich habs mal beobachtet :grin: man sollte schon gucken wo man das macht sonst wirds peinlich :grin:
 
K
Benutzer122486  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich habe überhaupt kein Problem damit wenn jemand es braucht in der Öffentlichkeit zu fingern oder gefingert zu werden. Erlaubt ist was Spaß macht wenn man Lust hat SO LANGE ES DIE ANDEREN NICHT STÖRT. Ich bin auch schon mal in der Disco diskret gefingert worden und es war toll. Aber im Wasser wo andere Leute baden finde ich das unangebracht.
 
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #44
Ich geb es zu, mich macht es an, wenn ich weiß, dass ich potentiell erwischt werden könnte. Wurde schon öfter in der Öffentlichkeit gefingert oder habe nen Handjob gemacht. Jedoch war das meistens ohne Happy-End:tongue: Will es auch niemandem zumuten, dann in der Wichse zu schwimmen :zwinker: Öffentlichkeit meint aber eher, dass wir schon darauf geachtet haben, dass es zwar öffentliche Orte waren, man es aber diskret macht und nicht sofort enttarnt wird bzw. es nicht tausend Leute sehen können. Orte waren am/im See, am/im Meer, Therme, Sauna, Strandkorb, Disco, Kino, Bar, Party. Wurde auch schon wild knutschend aus dem Eingangsbereich einer Bar geschmissen mit den Worten, sie seien kein Freudenhaus und wir sollen jetzt endlich ins Hotel gehen.:whistle: Dazu muss man aber sagen, es waren keine weiteren Gäste mehr da, nur noch die Barbetreiber :zwinker:
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Mit fingern in der Öffentlichkeit z.B. in der Therme, Sauna etc. habe ich keine Problem. Ich gebe auch zu, mich macht es an, meine Freundin an die Grenzen zu bringen und evtl. auch erwischt werden. Aber alles hat seine Grenzen. :zwinker:
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #46
In unserer Jugendzeit hatte das Kino Logen, die waren sehr begehrt, wir verbrachten viele Kinderfilme dort und haben sie nie gesehen.
Vögeln an einer vielbefahrenen Bahnstrecke hatte auch immer Spaß gemacht, selbst wenn uns jemand gesehen hat, man durfte nur nicht solange an einem Ort bleiben, weil manchmal hats doch einer gemeldet und die Ossi-Bahnpolizei hat keinen Spaß verstanden, an de Autobahn gings auch ganz gut
Die DDR-Ostsee mit ihren vielen FKK-Stränden waren ja als Sündenpfuhl bekannt, nur nach Einbruch der Dunkelheit war es dann gefährlich weil die Grenzer dann Streife liefen
Die alten DZüge hatten ja Einzelkabinen mit 8 Sitzen, wenn man nachts unterwegs war hatte man die oft für sich allein, eine wahres Paradies zum vögeln, wenn man durch den Zug gegangen ist hat man schon hin und wieder sehr verdächtige Geräusche gehört.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #47
Hab da kein Problem mit. Steh auf den Kick. Aber nur auf den Kick, nicht auf das Erwischtwerden. Haben auch vor einiger Zeit eine coole Locations entdeckt und vögeln regelmäßig in einem Vereinshaus, einem Bootshaus und einem privaten Fitnessstudio. Könnte jederzeit einer reinkommen, in der Praxis ist es noch nie passiert. Am Strand hatte ich auch schon was, da stand auf einmal direkt neben uns ein Spanner und holte sich einen runter - wir sind direkt weg. In diversen Räumen eines Schwimmbades war auch mal was (Dusche, Grotte, Whirlpool, Pool, etc. Und an anderen Orten, wie Feld, Auto etc.
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #48
Macht sehr viel Spaß! Am leibsten wenn es möglichst unauffällig passiert und keiner was mitbekommt.
Eine etwas abgedunkelte Bar, Kino, whirlpool und See sind zum Beispiel gut dafür ;-)
 
J
Benutzer138791  Benutzer gesperrt
  • #49
In Cap D´adge, einem FKK-Ferienort in Frankreich, gibt es den sogenannten "Schweinchenstrand". Da treiben es alle. Ich selber hatte Sex in den Dünen, auch schon einen vierer, einmal auf einem Autobahnrastplatz, Nachts. Gesehen wurden wir auch, was mir jedesmal einen Kick verleiht. Wir achten aber darauf das wir es nicht mitten am Tag an Orten treiben an denen wir von Kindern gesehen werden könnten.
Mein größter Wunsch ist Sex im Kino, so richtige geiler Sex mit allem drum und dran. Was mein Mann weiß, mich im Kino auch fingert bis ich am Rand des Orgasmus bin um dann aufzuhören :frown: Was ich ihm dann auf dem Nachhause Weg ausbaden lasse :smile:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #50
kam bei mir schön öfter vor,sowohl aktiv als auch passiv.im kino,in clubs,draussen etc...hab auch gern sex,wenn ich weiß,ich könnte erwischt werden dabei.und würde mich auch gern mal in einschlägigen etablissements oder passenden parties von vielen beim sex beboachten lassen.
fummeln anderswo als zuhause ist für mich also was ganz normales und nichts außergewöhnliches.
 
J
Benutzer166316  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Hallo ihr Lieben :smile:
auch mal einen Beitrag von mir dazu. Also ich bin sehr experimentierfreudig was das angeht und deswegen konnte ich damit schon einige begeistern. Klar gab es auch den ein oder anderen Widerstand, den ich dann akzeptiert habe aber die meisten haben sich darauf eingelassen und waren dann echt überrascht wie sehr es ihnen doch gefällt. Also auch mit meiner jetzigen Freundin ist Fingern/Sex in der Öffentlichkeit öfters drin. Das passiert dann aber eher spontan und wird nicht geplant. Wenn wir beide Lust aufeinander haben, dann kann das schon mal passieren, dass ich sie im Schwimmbad/in ner Umkleide/ im Zug / Uni usw finger oder auch mehr. Also wir schauen schon, dass niemand in unmittelbarer Nähe ist, es sei denn man hat eine Möglichkeit das bisschen abzudecken. So habe ich sie auch schon mitten im Park oder im Flugzeug gefingert. Da war sie aber dann mit einer Decke bedeckt, welche wir zum "kuscheln" benutzen .-)
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #52
Gegenwärtig kommt das nicht mehr wirklich vor, aber als meine Frau und ich noch (viel) jünger, ohne Führerschein und mit 60 km voneinander entfernten Wohnsitzen waren - jop, da wurde in der Öffentlichkeit (auch) gefingert. :ashamed::seenoevil:

Ich kriege jetzt - 15 Jahre später - immer noch manchmal rote Ohren, wenn ich an den Orten vorbeigehe, an denen wir damals einfach die Finger nicht von- und aus einander lassen konnten: Parks, vollbesetzte Kneipen, öffentliche Verkehrsmittel (ich meine, da ist ja der Name schon eine Einladung! :whistle:)...
Würden wir uns heute NIE mehr trauen, und die "Notwendigkeit" ist mittlerweile dank eigener vier Wände auch nicht mehr so gegeben, aber damals...hach, wir waren einfach jung, frisch verliebt und einfach nur geil und über die Maßen neugierig aufeinander. :engel:
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Wir haben es uns vor Jahren mal im Kino gegenseitig mit der Hand gemacht. Und in einem großen Schlafsaal bin ich nachts mal zu ihr in den Schlafsaal gekrochen und habe mit ihr gefickt. War absolut geil. Würde ich jederzeit wieder machen.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #54
Habe da auch einige Erfahrungen gesammelt. Der Lustfaktor ist dabei extrem Hoch und der Gedanke erwischt und beobachtet zu erden bring den zusätzlichen Kick
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
am FKK Teich, im Kino, in der Disco, gab genug Varianten, die geil waren. Solang die Frau einen Rock trägt und bestenfalls nichts drunter ;-)
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Fingern in der Öffentlichkeit...?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren