Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Melly***
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2008
    #1

    fingern--> noch jungfrau?

    ich habe wo gelesen das man wenn man bereits gefingert wurde das man dann keine jungfrau mehr ist.. stimmt das?????
    oder ist das JH so dehnbar das ein finger durch kann??:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jungfrau fingern
    2. Noch Jungfrau mit 21j.
    3. 45 und noch Jungfrau
    4. Noch Jungfrau?
    5. noch jungfrau?
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 April 2008
    #2
    Das Jungfernhäutchen kann (muss aber nicht) durch alles Mögliche reißen...durch Sport, durch Einführen eines Tampons, aber auch durchs Fingern.
    Bei manchen ist es aber so dehnbar, dass es nicht mal beim (ersten) Geschlechtsverkehr reißt...bei manchen Frauen fehlt es sogar von Geburt an.

    Hat deine Frage einen besonderen Grund?
     
  • BlackGemy
    BlackGemy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    4 April 2008
    #3
    Hallo Melly***

    also es kann generell schon passieren das du dich beim fingern selbst entjungferst, jedoch kommt das eher selten vor. Das Jungfernhäutchen, oder auch Hymen, ist schon sehr dehnbar. Ansonsten würdest du dich schon mit einem handelsüblichen Tampon entjungfern können :smile: Brauchst dir also nicht soviele Gedanken machen, ich denke nicht das du es beim fingern schaffst dich zu entjungfern, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :smile:

    Viele Grüße

    BlackGemy
     
  • Melly***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2008
    #4
    :zwinker:ich meine, wenn man gefingert wird. :smile:

    nein hat keinen grund. mich hat eine freundin das gefragt und ich wusste keine genaue antwort. und da wollt mal nachfragen. :zwinker: :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 April 2008
    #5

    Jetzt weißt du ja Bescheid...es kann auch beim Fingern (ein)reißen, muss aber nicht. Aber vielleicht war es ja auch schon vorher nicht mehr intakt...dann wäre zwar das Hymen weg, aber das heißt ja eigentlich immer noch, dass sie Jungfrau ist. ;-)
     
  • BlackGemy
    BlackGemy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    4 April 2008
    #6
    Genau und es ist vollkommen unbedeutend ob du gefingert wirst, oder ob du es selbst machst :smile:
     
  • Melly***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2008
    #7
    alles klar.. danke ihr lieben...


    :gruppe::winkwink:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste