• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

fingern--> noch jungfrau?

Melly***
Benutzer81489  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich habe wo gelesen das man wenn man bereits gefingert wurde das man dann keine jungfrau mehr ist.. stimmt das?????
oder ist das JH so dehnbar das ein finger durch kann??:smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Das Jungfernhäutchen kann (muss aber nicht) durch alles Mögliche reißen...durch Sport, durch Einführen eines Tampons, aber auch durchs Fingern.
Bei manchen ist es aber so dehnbar, dass es nicht mal beim (ersten) Geschlechtsverkehr reißt...bei manchen Frauen fehlt es sogar von Geburt an.

Hat deine Frage einen besonderen Grund?
 
B
Benutzer82441  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hallo Melly***

also es kann generell schon passieren das du dich beim fingern selbst entjungferst, jedoch kommt das eher selten vor. Das Jungfernhäutchen, oder auch Hymen, ist schon sehr dehnbar. Ansonsten würdest du dich schon mit einem handelsüblichen Tampon entjungfern können :smile: Brauchst dir also nicht soviele Gedanken machen, ich denke nicht das du es beim fingern schaffst dich zu entjungfern, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :smile:

Viele Grüße

BlackGemy
 
Melly***
Benutzer81489  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
:zwinker:ich meine, wenn man gefingert wird. :smile:

nein hat keinen grund. mich hat eine freundin das gefragt und ich wusste keine genaue antwort. und da wollt mal nachfragen. :zwinker: :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
:zwinker:ich meine, wenn man gefingert wird. :smile:

nein hat keinen grund. mich hat eine freundin das gefragt und ich wusste keine genaue antwort. und da wollt mal nachfragen. :zwinker: :smile:


Jetzt weißt du ja Bescheid...es kann auch beim Fingern (ein)reißen, muss aber nicht. Aber vielleicht war es ja auch schon vorher nicht mehr intakt...dann wäre zwar das Hymen weg, aber das heißt ja eigentlich immer noch, dass sie Jungfrau ist. ;-)
 
B
Benutzer82441  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Jetzt weißt du ja Bescheid...es kann auch beim Fingern (ein)reißen, muss aber nicht. Aber vielleicht war es ja auch schon vorher nicht mehr intakt...

Genau und es ist vollkommen unbedeutend ob du gefingert wirst, oder ob du es selbst machst :smile:
 
Melly***
Benutzer81489  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
alles klar.. danke ihr lieben...


:gruppe::winkwink:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren