• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fingern tut mir weh... :'(

B
Benutzer91707  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ok also ich habe mal eine frage....
Also mein Freund hat mich schon öfters gefingert und mir tut es immer noch weh. Er macht es ja auch zärtlich und so aber je weiter er rein geht umso mehr tut es mir weh.
warum is das s0?
und ich kann mir auch leider nicht vorstellen das, wenn sein penis bei mir eindringt, weil da habe ich ja bestimmt hölische schmerzen weil der ist ja viel größer als sein finger....
Oh mann er sagt ja auch immer er lässt mir zeit .
am ende will ich ja das er mich fingert doch es tut ja weh...
:flennen:

ich weiß einfach nicht mehr weiter....
 
I
Benutzer89564  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Du bist wahrscheinlich noch Jungfrau, oder?
Das Jungfernhäutchen kann sehr verschieden gewachsen sein, bei Manchen Frauen ist es nur eine winzige Öffnung. Da kanns beim ersten Mal schon etwas weh tun, wenn es reißt. Wenn du große Probleme hast, kannst du auch mal mit dem Frauenarzt reden.

Bist du den feucht genug?
Ansonsten kanns schon auch bisschen weh tun. Wenns gar nicht anders geht vielleicht mit etwas Gleitmittel versuchen, zur Not einfach Spucke nehmen.
 
B
Benutzer91707  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Also joop ich bin noch jungfrau,

ich find eig das ich feucht genug bin und mein freund findet das auch.

Und er nimmt ja au dann meistens spucke wenn er merkt das es mir weh tut.

AM anfang wenn er mit den finger rein geht tut es ja nicht weh sondern nur wenn er mindestens bis zur hälfte drinne ist....
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #4
B
Benutzer91707  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
B
Benutzer61736  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bist du vielleicht angespannt und verkrampfst dich deswegen ein bisschen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Wann steckt er denn einen Finger rein?

Kümmert er sich vorher mal um deinen Kitzler oder erregt dich sonst irgendwie?

Du solltest schon Lust drauf haben, etwas in dir zu spüren, sonst sind die Schmerzen wohl normal.
 
B
Benutzer91707  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Bist du vielleicht angespannt und verkrampfst dich deswegen ein bisschen?



Ok bei den ersten malen habe ich mihc sehr verkrampft gehabt aber nach und nach hat das immer nachgelassen und jetz verkrampfe ihc mich eig fastzugut nicht.

Wann steckt er denn einen Finger rein?

Kümmert er sich vorher mal um deinen Kitzler oder erregt dich sonst irgendwie?

Du solltest schon Lust drauf haben, etwas in dir zu spüren, sonst sind die Schmerzen wohl normal.



Also voher küssen wir uns immer und er errregt mich dann au immer wenn er mit den finger unten am venushügel und mich am kitzler ´´streichelt´´ und dann ertd ich auch sehr sehr feucht dabei :schuechte
und das fühlt sich auch total schön an :schuechte
 
R
Benutzer30037  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Sind seine Fingernägel kurz geschnitten und gefeilt?
 
Z
Benutzer87412  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hmm, ich frage mich ja immer, ob wir mit feucht alle das Gleiche meinen...

So richtig trocken ist das ja nie, aber wenn ich feucht (im Sinne von erregt) bin, dann ist das eher triefend bis rauslauf-nass. Jedenfalls so glitschig, dass ich ein bisschen Spucke am Finger definitiv nicht mehr merken würde...

Das dauert aber ein bisschen, von daher könnte ich mir vorstellen, dass du von mehr/längerem Vorspiel und/oder Gleitmittel (ist besser als Spucke) profitieren könntest.

Weißt du wie dein Jungfernhäutchen aussieht? Ist da vielleicht wirklich nur eine kleine Öffnung? Dann wäre es kein Wunder, wenn es wehtut.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #11
es muss ja nicht unbedingt fingern sein.
lass dich doch einfach weiterhin am kitzler etc verwöhnen, und geniese das.

der sex wird dann schon klappen. ich würde da erstmal keine schlüsse ziehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren