Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Böhnchen=)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #1

    Fingern tut mir weh... :'(

    Ok also ich habe mal eine frage....
    Also mein Freund hat mich schon öfters gefingert und mir tut es immer noch weh. Er macht es ja auch zärtlich und so aber je weiter er rein geht umso mehr tut es mir weh.
    warum is das s0?
    und ich kann mir auch leider nicht vorstellen das, wenn sein penis bei mir eindringt, weil da habe ich ja bestimmt hölische schmerzen weil der ist ja viel größer als sein finger....
    Oh mann er sagt ja auch immer er lässt mir zeit .
    am ende will ich ja das er mich fingert doch es tut ja weh...
    :flennen:

    ich weiß einfach nicht mehr weiter....
     
  • IchHalt90
    IchHalt90 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2009
    #2
    Du bist wahrscheinlich noch Jungfrau, oder?
    Das Jungfernhäutchen kann sehr verschieden gewachsen sein, bei Manchen Frauen ist es nur eine winzige Öffnung. Da kanns beim ersten Mal schon etwas weh tun, wenn es reißt. Wenn du große Probleme hast, kannst du auch mal mit dem Frauenarzt reden.

    Bist du den feucht genug?
    Ansonsten kanns schon auch bisschen weh tun. Wenns gar nicht anders geht vielleicht mit etwas Gleitmittel versuchen, zur Not einfach Spucke nehmen.
     
  • Böhnchen=)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #3
    Also joop ich bin noch jungfrau,

    ich find eig das ich feucht genug bin und mein freund findet das auch.

    Und er nimmt ja au dann meistens spucke wenn er merkt das es mir weh tut.

    AM anfang wenn er mit den finger rein geht tut es ja nicht weh sondern nur wenn er mindestens bis zur hälfte drinne ist....
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #4
    Spucke sollte er IMMER nehmen nicht erst wenn es weh tut. Bist du feucht genug?
     
  • Böhnchen=)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #5


    ALso er nimmt eig fast immer spucke.
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #6
    Bist du vielleicht angespannt und verkrampfst dich deswegen ein bisschen?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    23 Juni 2009
    #7
    Wann steckt er denn einen Finger rein?

    Kümmert er sich vorher mal um deinen Kitzler oder erregt dich sonst irgendwie?

    Du solltest schon Lust drauf haben, etwas in dir zu spüren, sonst sind die Schmerzen wohl normal.
     
  • Böhnchen=)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #8


    Ok bei den ersten malen habe ich mihc sehr verkrampft gehabt aber nach und nach hat das immer nachgelassen und jetz verkrampfe ihc mich eig fastzugut nicht.



    Also voher küssen wir uns immer und er errregt mich dann au immer wenn er mit den finger unten am venushügel und mich am kitzler ´´streichelt´´ und dann ertd ich auch sehr sehr feucht dabei :schuechte
    und das fühlt sich auch total schön an :schuechte
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2009
    #9
    Sind seine Fingernägel kurz geschnitten und gefeilt?
     
  • Zantedeschia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    25
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #10
    Hmm, ich frage mich ja immer, ob wir mit feucht alle das Gleiche meinen...

    So richtig trocken ist das ja nie, aber wenn ich feucht (im Sinne von erregt) bin, dann ist das eher triefend bis rauslauf-nass. Jedenfalls so glitschig, dass ich ein bisschen Spucke am Finger definitiv nicht mehr merken würde...

    Das dauert aber ein bisschen, von daher könnte ich mir vorstellen, dass du von mehr/längerem Vorspiel und/oder Gleitmittel (ist besser als Spucke) profitieren könntest.

    Weißt du wie dein Jungfernhäutchen aussieht? Ist da vielleicht wirklich nur eine kleine Öffnung? Dann wäre es kein Wunder, wenn es wehtut.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    24 Juni 2009
    #11
    es muss ja nicht unbedingt fingern sein.
    lass dich doch einfach weiterhin am kitzler etc verwöhnen, und geniese das.

    der sex wird dann schon klappen. ich würde da erstmal keine schlüsse ziehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste