Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blubba1234
    Gast
    0
    12 Mai 2002
    #1

    Fingern..wie?

    Also...ich hab ne Freundin.. und wir sind sehr Glücklich! Sie hat mir
    relativ oft schon zwischen die Beine gepackt...und ich ihr..!
    Aber ich hab sie noch nicht gefingert...
    Was muss ich beim Fingern beachten? oder was kann ich falsch machen? Wie?

    thx für schnelle Antworten! :clown: :clown:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fingern
    2. Fingern
    3. fingern?
    4. Fingern?
    5. Freundin Fingern
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2002
    #2
    falsch...
    lange scharf gefeilte Fingernägel *aua vorstell*
    mit gewalt rein da *sandpapier lässt grüssen*

    richtig...
    laaangsam es eilt nicht.... Finger vieleicht wenns geht nicht knochentrocken einführen kann schmerzhaft werden für Sie. Stichwort Speichel :smile: Wenn du mit 2 oder mehr Fingern drin bist vieleicht ein bisschen dehnen. Ich kenn da eine die das mochte
    ;-) oder sanft drüberpusten. wow
    (langsam will ich auch mal wieder)
    Ansonsten gilt... Bewegung macht den Meter, B E W E G U N G und sonst musse sehen was ihr gefällt ist auch manchmal ganz unterschiedlich :smile: einige mögen es nicht wenn man die Finger einführt sondern stattdessen nur reibt. Viel Spass beim "entdecken"
     
  • Mieze
    Mieze (33)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2002
    #3
    Also du solltest nicht grob vorgehen, sondern zärtlich und langsam.
    Deine Fingernägel sollten kurz und ohne scharfe Kanten sein.
    Ansonsten kannst du von ihr ja auch deine Hand führen lassen.

    Hier noch ein paar Threads, in denen es indirekt um dein Problem geht, aber vielleicht doch ganz interessant für dich.



    frage zum fingern!



    Fingern unangenehm?
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2002
    #4
    hallo!

    - nicht zu grob sein, pass auf dass sie feucht genug ist
    - achte auf ihre reaktion
    - feil die ecken an den fingernägeln weg, falls da welche sind.. und auch an der haut am rand der nägel kann ma ne ecke sein, hab ich die erfahrung "machen dürfen"...

    das is eigendlich alle was mir einfällt. wie gesagt, achte auf ihre reaktion oder frag sie, wies ist...

    seti
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    13 Mai 2002
    #5
    Eigentlich ist mir zärtlich sein usw. ja wirklich schon alles gesagt.

    Aber was ganz und gar nicht toll ist, finde ich, ist das, wenn mir mein Freund in mein Höschen fährt und mir dann gleich den Fiunger reinssteckt. Also, das fand ich nicht so toll, als er das immer gemacht, weil da ja wie vorher schon öfters gesagt die Feuchtigkeit fehlt und dann kann das schon bissi wehtun, wenn das dann zu sehr reibt und so.
     
  • npth
    Gast
    0
    13 Mai 2002
    #6
    also zärtlich muss doch ncih unbedingt oder? klar, wenn man direkt reingeht schon, aber ich weiß daß es manche auch mit etwas kräftigerem reiben mögen.
    aber dann auch nicht direkt an der klitoris sondern auf der haut darüber. also ich kenne eine die mags am liebsten wenn man am ansatz der möse oben etwas kräftiger reibt, die klitoris also indirekt stimuliert. ich glaub, viele mädels mögens eh lieber wenn die klitoris nicht direkt stimuliert wird sondern eher mit berührungen drumherum oder nah dran oder so.

    man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege...hab nur mal sowas gehört...!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    13 Mai 2002
    #7
    Also ich mag's am Anfang immer zärtlich und dann kann es auch etwas forscher werden. Des kommt halt immer darauf an, wie errregt und ich welcher Stimmung ich bin.
    Aber ich könnte jetzt nicht unbedingt sagen, was ich lieber hab, da ich des nicht unbedingt kann, weil des echt von einer Minute zur anderen voll wechseln kann.
    Also, wuerde ich nicht unbedingt sagen, dass man des so verallgemeinern kann, das mit der Zärtlichkeit und so, weil das echt von Frau zu Frau verschieden ist und sogar bei der kann das von Zeit zu Zeit variieren, wuerde ich mal sagen.
     
  • 14 Mai 2002
    #8
    Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem weiterhelfen.
    Wie die meisten schon gesagt haben, du solltest auf jeden Fall keine spitzen Fingernägel habe und sehr sanft und zärtlich vorgehen. Speichel ist einerseits eine gute Lösung wegen der Feutigkeit, allerdings kann man ja auch ( falls vorhanden ) Gleitcreme verwenden. Wegen der Technik. Wenn du dir unsicher bist, wie du es anstellen sollst, dann frag doch einfach deine Freundin, ob sie dir zeigt, wie sie es gerne hat. Sie wird bestimmt nicht nein sagen:grin: und deine Hand ( bzw. Finger ) führen. Nach ein zwei mal hast du es dann auch raus!!!
     
  • Jemima
    Gast
    0
    15 Mai 2002
    #9
    Warum finden das alle so toll? :frown:
    Bei mir fühlt sich da "drinnen" nur alles wie betäubt an und ich finds net wirklich so berauschend.
    Find zB. Tampons oder so nicht unangenehm, sondern halt ganz normal. Aber wenn ich mich finger (was für ein Wort *gg*), fühl ich nicht besonders viel und so angenehm ist es irgendwie auch nicht. Naja, vielleicht kommt das mit dem Sex. So lange, belass ich es bei äußeren Stimmulationen. *lach*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 Mai 2002
    #10
    also wenn ichs mir selber mach, finger ich mich auch nich.. empfinde dabei auch nix... aber wenn saint.....uiuiui*gg*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 Mai 2002
    #11
    Das übernehm ich dann mal einfach so *g* ...
     
  • Jemima
    Gast
    0
    15 Mai 2002
    #12
    @ Beastie & Juvia

    Oh cool! Dann ist das bei mir vielleicht auch so! *lol*
    Trotzdem komisch...
    Aber ich find das Gefühl vorallem am Finger so seltsam, weil ich mit meinem Finger was undefinierbaren berühr, es aber innerlich nicht wirklich spühre, weils halt nur so ein betäubendes Gefühl ist. *kopfschüttel* Na ja...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 Mai 2002
    #13
    vielleicht spürst du es ja auch nich, weil du dich mit deinen eigenen fingern berührst.. wenn du dir mit den fingern über den arm streichst, weißt du ja auch nich genau, ob du das nu am finger oder am arm spürst.. is jedenfalls bei mir so
     
  • Jemima
    Gast
    0
    15 Mai 2002
    #14
    Ja, da hast du Recht. Das käm dann wohl auf einen Versuch an. *g*
    Ich sag euch dann Bescheid, ob es bei jemand anderem ein besseres Gefühl war.

    Nacht!! :engel:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 Mai 2002
    #15
    na das will ich doch hoffen *lach*
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2002
    #16
    Ich kenn das Phänomen mit den eigenen Fingern auch... das geht mir original am Arsch vorbei - wenns wer anderer macht, dann isses toll *ggg*. Insofern es sich dabei um zwei Finger handelt, weil mit einen kann man mich höchstens kitzeln :grin:
     
  • Girlie
    Gast
    0
    5 Juni 2002
    #17
    Hmmm, also wenn ichs mir selber mache dann find ichs net so doll, bringt mir auch nicht wirklich was muss ich sagen.Wenns allerdings ein mann mache...mmmhmmmm*gg*
    Denke aber auch das es auf die Situation ankommt.Wenn ich sonen romantischen "Kuschel-Sex" hab find ichs total schön wenn er mich "nur" streichelt aber seine/n Finger nicht direkt reinsteckt, aber wenn ich total"geil" bin find ich super und es macht mich noch mehr an...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten