Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dennis220
    Gast
    0
    15 Juni 2006
    #1

    Fingern

    hi leute,


    ich habe gestern meine freundin gesfingert, sie war richtig feucht:drool: habe sie erst mit einem finger gefingert und dann mit 2 es tat ihr weh!:cry: könnt ihr mir sagen wie ich das ändern kann dass es nich weh tut? aber sie war so feucht dass es beim reinundrausziehen geschmatzt hat LoL
    Wir wollen es die nächsten tage wieder! würde mich über antworten freuen bis denn euer DENNIS:grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fingern
    2. fingern?
    3. Fingern?
    4. Jungfrau fingern
    5. Freundin Fingern
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #2
    Ist deine Freundin denn noch Jungfrau?
    Dann wird es sicher das Jungfernhäutchen gewesen sein,das im Weg war...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.395
    898
    9.216
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #3
    Verstehe ich das richtig? Mit 1 Finger wars okay, nur mit 2 Fingern hat es weh getan?
    Wenn ja, dann bleib doch einfach bei der 1-Finger-Variante, wenn ihr das gefallen hat. Oder geh einfach ganz sanft vor und probier vielleicht mal einen anderen Winkel zum Einführen aus.
     
  • Ocean Soul
    Ocean Soul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #4
    Mir hat das anfangs auch wehgetan,wenns mehr als ein Finger war.
    Ich denke auch,dass,wenn sie noch Jungfrau ist,das Jungfernhäutchen daran Schuld ist.
    Des kannst du dann leider nicht ändern und solltest bei einem Finger bleiben.
     
  • dennis220
    Gast
    0
    15 Juni 2006
    #5
    hmm

    hmm ja sie is noch jungfrau und ich habe ihr meinen kompl finger ringesteckt und es tat ihr nich weh nur beim einführen und rausziehen was kann das sein sie war auf jedenf all feucht genug denn mein ganzer finger war schrumpelig wie im schwimmbad würde mich über antworten freuen
     
  • Eramus
    Eramus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #6
    Warum steckst du ihn den REIN!!!?????? !!???!
    Du sollst doch nur am Kitzler reiben.....nicht reinstecken wenn sie noch Junfrau ist....
    der Kitzler ist oben da etwa wo beide schamlipen zusammen kommen.
    Beim reinstecken würd ichs dann bei inem Finger lassen.^^
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.395
    898
    9.216
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #7
    Deine Fingertechnik kannst du ja nach eurem ersten Mal immer noch intensivieren. Fürs erste kannst du dich ja außerhalb der Vagina orientieren und sie da streicheln. Gefällt mir persönlich auch besser. :smile:
     
  • Ocean Soul
    Ocean Soul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #8
    Wo ist des Problem,wenn er den Finger reinsteckt und sie noch Jungfrau ist??
    Ich hab damit einige gute Erfahrungen machen können :zwinker:
     
  • dennis220
    Gast
    0
    15 Juni 2006
    #9
    genau

    ja genau kommt man mit dem finger überhaupt bis zum jungsfernhäutchen
    also ich hab ihn bis zum ende reingesteckt meinen mittelfinger und ich habe da sowss gemerkt dass da as is was es das häutchen?:schuechte
     
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #10
    Das Jungfernhäutchen befindet sich gleich vorne in der Scheide....Nicht irgendwo hinten.
     
  • dennis220
    Gast
    0
    15 Juni 2006
    #11
    LoL

    aber ich habe sie doch nich mit meinem finger entjungfert oder? es tat ihr nur weh beim rauszeihn und reinmachen und wenn ich es in einem ganz bestimmten winkel mach
     
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #12
    Kann sein,dass ihr beim Fingern das Jungfernhäutchen (ein-)gerissen ist.Möglich wär's.
     
  • dennis220
    Gast
    0
    15 Juni 2006
    #13
    ja

    wie merk ich denn beim nächsten mal fingern ob es gerissen ist oder nich?:schuechte
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #14
    hm naja ich bin auch schon ziemlich lange keine jungfrau mehr und manchmal tuts mir auch am anfang weh, wenn 2 finger auf mich zu kommen :zwinker: Vll ist das irgentwie Verspanntheit oder ich weiß es auch nicht, nach einiger Zeit tuts auf alle Fälle nicht mehr weh. Bleib doch einfach bei der ein finger variante, wenn ihr das andere wehtut.
     
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #15
    Nachgucken :zwinker:

    Nee,aber im Ernst.Du musst ihr beim Fingern doch nicht den Finger in die Scheide stecken.Findet sie es nicht angenehmer,wenn du ihre Klitoris streichelst?
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #16
    Wenn sie leicht blutet ist es im normalfall gerissen :zwinker:
     
  • dennis220
    Gast
    0
    15 Juni 2006
    #17
    :smile2:

    hm ja ok
    kennt ihr ne methode/technick um ihren kitzler richtig zu behandeln?:drool:
    miteinder schlafen können wir noch nich da sei die pille noch nich nehmen kann sie meinte sie muss 1-3Monate warten stimmt das? würde mich über antworten freun^^
     
  • MissMurder
    MissMurder (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #18
    Worauf will sie denn warten?
    Sobald man die Pille hat, fängt man am ersten Tag der nächsten Regel an die Pille zu nehmen. Also wozu die 1-3 Monate?
     
  • dennis220
    Gast
    0
    15 Juni 2006
    #19
    pille:smile:

    ja ihre mutter hatte ihr gesagt sie muss die pille nach ihrer regel nehemen sie is zur apotheke und hat erfshren dass man sie am ersten tag nehmen muss und ja jetzt muss sie auf die nächste warten kann ein monat dauern oder wenn sie unregelmäßig sind dann halt bis zu 3 monate oder nich?


    bitte posten:zwinker:
     
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #20
    Na,du kannst sie lecken oder sie mit dem angefeuchteten Finger am Kitzler streicheln.Müsst ihr ausprobieren,was ihr gefällt....

    Auf jeden Fall muss sie,wenn sie das nächste Mal ihre Regel bekommt,mit der Pilleneinnahme beginnen.Also,gleich am ersten Tag ihrer Regel.Egal ob die jetzt in 1 Monat kommt oder erst später.

    Ihr müsst euch dann auch informieren,ob der Schutz mit dem ersten Einnahmetag beginnt oder erst später.
    Ansonsten nehmt doch Kondome.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten