• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    2 Juni 2003
    #21
    Tja daran wirst du nicht vorbei kommen. Frag ihn halt warum es ihm nich so gefällt. Und wenner mit der Zunge nich will soll er halt die andere Hand / n Hilfsmittel (so n Vibra-Stick) nehmen um den Kitzler zu stimulieren.

    Wenn du mit ihm nich reden willst wird dein Problem auch nich gelöst!
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2003
    #22
    Wenn er nicht gerne darüber redet, gibst Du am besten kurze Befehle *g*. Gut, sagen, wir mal; "1Satz Anweisungen in Wunschform".
    Oder Du gibst ihm durch Mimik, Gestik, Gestöhne,... zu erkennen, daß wenn er gerade mal zufällig dort langfährt, Dir das besonders gut gefällt.
     
  • SoMa
    Gast
    0
    2 Juni 2003
    #23
    Oder führe doch seine Hand... ist doch am einfachsten. Bring seine Hand dorthin, wo's dir gefällt - so kapiert er auch, was du willst - und wo...
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    2 Juni 2003
    #24
    da kann sies ihm auch gleich sagen wo sie es will...
    aber die idee von bj klappt nur wenner beim sex aufmerksam is, sonst merkt der n feuchten :grin:
     
  • SoMa
    Gast
    0
    2 Juni 2003
    #25
    Lol, sum, glaube kaum, dass der beim Sex einpennt...
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    2 Juni 2003
    #26
    vielleicht kriegt er zuviel adrenalin und testosteron, so das er sich so konzentriert das er nich mehr merkt was drum rum passiert :smile:
     
  • Abraxas
    Gast
    0
    2 Juni 2003
    #27
    würd dir auch empfehlen, seine hand ein wenig zu führen. so hat meine freundin es bei mir auch gemacht, erstens machts mir spass, zu merken, was sie will und zweitens hats für dich den vorteil, dass du bekommst, was du willst
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #28
    führ doch einfach seine hand ein bischen :smile:
     
  • HoneyBunny
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #29
    nagut, dann werde ich mal seine hand dahin führen, wo ich das möchte.....ist nur n bissl schwer, weil die hand is ja dann schon da unten, ist halt nur nicht genau das, was ich möchte, also wie.... naja, ma gucken.... vielleicht sage ich dann einfach mal, dass er das wieder so machen soll wie vorher, wenn er wieder wechselt. :smile:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    3 Juni 2003
    #30
    du hast doch gesagt er mag dich nich lecken.... warum fragst du ihn dann nich das er sene hand "da hin" tun soll? is doch nix schlimmes dran??
     
  • HoneyBunny
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #31
    hää? das hab ich doch überhaupt nicht gesagt! natürlich mag er mich lecken! :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    3 Juni 2003
    #32
    Hm *g*, dann bin ich da etwas in konflikt mit nem anderen thread gekommen *gg*. Ihm isses nur peinlich drüber zu reden, oder so? *gg*. Is doch keine sache... du musst ja nich auf ihn zugehen und ihm das messer auf die brust setzten alla "Machs oder das wars", sondern sag ihm ganz momentbezogen das es schön wär wenn er dich jetzt mal da und dort lecken/fingern/verwöhnen soll, zum beispiel während er grade dabei ist. Is doch keine Sache :smile2:
     
  • HoneyBunny
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #33
    ja, so ähnlich hab ichs gemeint. aber is immer noch nicht ganz richtig.
    also, er macht es schon so, wie du oben gesagt hast, mich verwöhnen, nur er macht zum beispiel die ersten sekunden die hand so, wie ich es schön finde, da er meinen kitzler mit berührt oder so und dann wechselt er und nimmt die hand weg und macht nur noch mit den fingern in mir drin weiter. verstehst du? das heißt, er denkt, dass ich auf diese finger so scharf bin, dabei ja eher auf die restliche hand....... so! und das ist schwer ihm zu verklickern, wenn ich das andere schöner finde! weil er es irgendwie nicht so richtig checkt, wenn ich bei dem einen mehr abgehe als beim andern....:rolleyes2
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    3 Juni 2003
    #34
    Warum ists den so ne Qual für ihn? Ich versteh dich nich... sag ihm doch einfach klip und klar während er z.b. wechselt das er das nich machen soll, weil du es schöner findest wenn er dich leckt oder mim finger am kitzler stimuliert. Ich wäre nämlich ziemlich enttäuscht wenn meine Freundin mir sowas vorenthalten würde, den ich könnt nur glücklich sein wenn sie glücklich is, und wenn sie mir nich sagt was sie glücklich macht...

    Sag einfach, was kann den schlimmes passieren? Es wäre raus, du wärst endlich richtig glücklich...
     
  • HoneyBunny
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #35
    und er denkt, er isn versager.... was er ja nicht schon sowieso denkt
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    3 Juni 2003
    #36
    dann kannst du ihm auch nix neues erzählen! :grin:

    Warum den versager? Gut, ich mein, selbst in Aufklärungsunterricht wurd uns eingebläut das fingern pfui is und kitzlerlecken hmm *g*, das er das nich weis hat mich schon bisschen schräg angeguckt.

    Das bedarf so ne aufbauungs taktik. Wenn du es ihm gesagt hast, das du fingern nicht so schön findest wie alsdas er dich leckt, und er daraufhin denkt er wär n versager, musst du ihn aufs bett legen, (wenn ihr nochnich liegt), dich zu ihm legen, ihm tief inne augen schauen und ihm sagen das er das wundervollste is was dir passieren konnt, das der sex mit ihm klasse is (hoffe ich mal? ) und das er sich keine sorgen machen brauch das er ein versager wäre, denn wen dem so wäre, wärst du nich mit ihm zusammen. Oder so :smile2:. Nur weil er was nich gewusst hat, ist er ja nich gleich ein versager. Schließlich isses zur hälfte auch deine schuld, weil dus ihm nich gesagt hast *g*.

    Also komm.. kopf hoch, beim nächsten mal OV sagst dus ihm... und die obige Aufmunterungsnummer machst auch wenn du merkst das er nach deiner "Aufklärung" etwas traurig oder niedergeshclagen ist... sowas baut sicher mächtig auf...
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Juni 2003
    #37
    bei mir isses genau andersrum, ich brauch da was drinnen vorm poppen, um mal richtig feucht zu werden, aber mein Freund macht eher außen rum :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    4 Juni 2003
    #38
    Könnt ja Freunde tauschen *duck*
    hast dus ihm den gesagt?
     
  • HoneyBunny
    Gast
    0
    4 Juni 2003
    #39
    wir können nicht jeden Tag Sex haben!

    Und du hast es irgendwie mit Deinem Lecken, was? Ist das irgendwie Deine lieblingsbeschäftigung??????? :rolleyes2
    weil ich habe wie gesagt, immer noch nichts vom Lecken gesagt, aber naja, egal. ich werd das schon irgendwie machen.

    er denkt, er is n versager, weil ich nich komme.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    4 Juni 2003
    #40
    Jaha mein gott, ich stells mir halt geil vor *g*.
    Und dann sag halt mal was vom Lecken, dannkann ich drüber reden mit nem driftigen Grund :grin:

    Sag mir, hat er dich den schon mal mit der zunge oral befriedigt? Ich mein, gibt doch sicher frauen die vom Fingern auch nich kommen...



    is ja nur ne frage *smile*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten