• HoneyBunny
    Gast
    0
    4 Juni 2003
    #41
    ich komme aber NIE! :rolleyes2

    und ich hatte oben auch schon mal erwähnt, dass er das schon mal gemacht hat....
     
  • [MK]
    [MK] (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    6 Juni 2003
    #42
    Tja, also wenn du nie kommst, is ern Versager, sei denn er hat son kleinen, dass de den wirklich net spürst, dann hatter einfach nur Pech.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    6 Juni 2003
    #43
    Jo super einwand, muss ich schon sagen.
    Hast du vielleicht mal dran gedacht das es auch an IHR liegen könte? DAs sie zu angespannt ist? Das sie zuviel dran denkt "jetzt muss ich kommen" ?

    Lieber was falsches sagen als garnichts oder wie? tz...
     
  • [MK]
    [MK] (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    6 Juni 2003
    #44
    @sum.sum.sum

    Issn Argument ich denk drüber nach....
     
  • HoneyBunny
    Gast
    0
    6 Juni 2003
    #45
    und genau aus DEM Grund ist er nämlich auch KEIN Versager, denn ich finde es traumhaft schön mit ihm....aber irgendwie belastet es ihn tierisch...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2003
    #46
    hm..

    Vielleicht solltest du, wenn er die Hand wechselt einfach seine Hand nehmen.. er wird sie schon locker lassen und drauf warten was du machst.. dann kannst sie richtig hinlegen.. dann grinst ihn an oder keine Ahnung was.. un er wird sie in der Stellung bewegen.. na ja, wenn er sie dann auch net ma richtig bewegst legst deine Hand auf seine un zeigst es ihm.. is besser, als wenns ihm sagst..

    ansonsen fällt mir grad auch nix ein.. *g

    Aber das Problem hab ich auch.. 2 sek hängt er an der richtigen Stelle.. un dann macht er wieder irgend was anderes *grummel *gg na ja.. muss man halt (gott sei dank, sons wärs ja langweilig) drann arbeiten.. :zwinker:

    vana
     
  • HoneyBunny
    Gast
    0
    7 Juni 2003
    #47
    na da bin ich ja froh, dass du auch das gleiche "problemchen" hast. :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2003
    #48
    na ja.. trotz dem "Problemchen" isses mit ihm immer wunderschön.. auch wenn man manchma denkt "oh man, wie kann man in DEM Moment die Hand woanders hinschieben *grrrr " *ggg
    Männer sin halt ne spezies für sich *gg lol

    und für sum.sum.....

    vanaMänner sind halt ne spezies für sich, die aber auch Ausnahmen enthalten....

    Also is sum.sum.. einer derjenigen die ihre Hand IMMER an der richtigen Stelle haben !? *g

    außerdem war das mit der Spezies nicht verspottend gemeint, immerhin manche weiber können Männer sicher auch an die Wand klatschen weils grad ma was anderes machen als se sollen.. *g oder net !? Niemand is unfehlbar.. *mein*..

    vana
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    8 Juni 2003
    #49
    Das verbitte ich mir! Ich verlang nen Zusatz!

     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten