Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jiyan
    jiyan (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #1

    Fingern?

    hi,

    ich hab eine frage zum fingern...
    also erst mal paar infos...
    bin 6 monate mit meinem freund zusammen kein GV .... möchte ich noch nicht
    allerdings schon petting und so ....ich hab ihn auch schon oral befriedigt .... dann waren wir einmal so da er ist immer weiter runter an meinem bauch hat dann kurz vor der hose gefragt ob er darf hab ich nein gesagt hab mich noch nicht bereit gefühlt .... auf jeden fall möchte ich das nun auch dass er mich oral befriedigt.
    ich weiss von ihm auch dass er es gerne machen würde.....

    nun da ich noch jungfrau bin hab ich die letzten jahre bei der SB nur meinen kitzler stimuliert und bin dadurch gekommen.... nun möchte ich aber gefingert werden und so... hab es dann selber ausprobiert... ich hab dann sofort dass gefühl aufs klo zu müssen so bald ich den finger aber wieder draussen hab ist das gefühl weg... ist das normal oder hab ich was falsch geamcht??

    dann noch... wenn ich den finger raus tu ist yja normal dass da flüssigkeit und so dran ist beimri waren da aber so kleine weisse klümpchen artige dinger was ist das???

    brauche echt eure hilfe danke im vorraus

    MFG jiyan
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fingern
    2. fingern
    3. Fingern
    4. Fingern...
    5. Fingern
  • Nixe.
    Nixe. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #2
    Hmm hab das auch manchmal bei mir ist das einfach bissel zusammengeklumpter, dickflüssiger Weisfluss. Also nichts schlimmes.

    lg Nixe
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #3
    Vielleicht hast du deinen G-Punkt stimuliert. Manche Frauen reagieren darauf mit Harndrang. Oder das Gefühl ist einfach noch ungewohnt für dich.
    Am besten gehst du vorher auf die Toilette, dann kannst du sicher sein, dass nichts "kommt" und kannst dich entspannen. Normalerweise sollte der Harndrang nach einiger Zeit nachlassen.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #4
    Die Sache mit dem Gefühl aufs Klo gehen zu müssen kenne ich auch. Beim Sex halt.:zwinker: Das legt sich aber mit der Zeit. War zumindest bei mir so.

    Tja und die Flüssigkeit die du da an den Fingern hattest ... hmm, wenns bröckliger Ausfluss war könnte das auf einen Pilz hindeuten. Hast du sonst auch Ausfluss? Riechts komisch? Juckt oder Brennt es? Wenn nicht dann wird wohl alles in Ordnung sein. :zwinker:
     
  • Chococat
    Chococat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #5
    Also weiße Klümpchen am Finger klingen nicht gut, dass Flüssigkeit dran ist, ist zwar normal und auch wichtig, aber weiße Klümpchen klingt wirklich nach einer Pilzinfektion, da habe ich das auch immer.

    Und das mit dem Harndrang... also es gibt Stellen, die können dieses Gefühl auslösen, vor allem, wenn man die Harnröhre stimuliert. Entweder wechselst du ein bisschen die "Position" oder aber du gewöhnst dich daran. Wo ich deinen Beitrag so gelesen habe, fiel mir ein, dass ich früher auch dachte aufs Töpfchen zu müssen beim Sex, heute ist das nicht mehr so,.... muss irgendwann aufgehört haben....
     
  • jiyan
    jiyan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #6
    danke für die einträge....:smile:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2007
    #7
    ich würd mir wegen den klümpchen keine gedanken machen, wenn es keine anderen anzeichen auf einen pilz oder ähnliches gibt..
     
  • jiyan
    jiyan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2007
    #8
    die kleinen schamlippen sind aber auch ziemlich gerötet udn brenen bei kleinster reibung schon höllisch... weiss einer was das sein könnte?

    zum fingern so langsam krige ich das gefühle aufs klo zu müssen unter kontrolle :engel:
    danke trotzdem
     
  • violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #9
    Am besten du gehst zum FA.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2007
    #10
    Könnte ein Pilz sein, aber genauso eine Infektion. Genau kann dir das hier keiner sagen. Am besten du gehst zum FA, der verschreibt dir dann wahrscheinlich auch gleich was dagegen.

    Off-Topic:
    Was ich schon längst gemacht hätte wenns doch höllisch brennt. :ratlos:
     
  • Mia_lein
    Mia_lein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    24 Juni 2007
    #11
    wegen den klümpchen ... also da solltest du mal echt den frauen arzt fragen :S hört sich nich wirklich sooo gut an ...

    Vieleicht hast du den G-Punkt getroffen ... so war es bei mir auch .... das so eingefüll vorkommen kann das du aufsklo musst ... ist eben ungewohnt ... aber normalerweise schwindet dieses gefühl dann auch wieder :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste