• supernici
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #21
    Also Finger in der Muschi bringen mir gar nix, aber eine Finger im Po, wärend er meinen Kitzler verwöhnt, echt geil !!
     
  • MannaM
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #22
    Meiner Freundin gehts genauso...Kitzler is nich immer das A und O, wie man(n) vielleicht denkt..:smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 März 2004
    #23
    oahr.. *GG

    Also wenn wir uns küssen und er immer schön langsam sich in meine String vorarbeitet *uaaarrrghh *G

    Leider hat er den Dreh am Kitzler noch net sooo ganz raus *G aber des kommt noch..
    Finger reinstecken mag ich auch eher weniger.. aber manchmal da hat er so Tage da macht der des zum ausflippen *G und dann so schnell wie es geht ^^ :tongue: :tongue: :grin: :zwinker:

    vana
     
  • Bäst
    Gast
    0
    1 März 2004
    #24
    Bei uns gehört das unbedingt zum Vorspiel... ich verwöhne meine Freundin sehr gerne mit den Fingern, und sie steht auch unheimlich drauf (Jedenfalls sagt sie das und ich deute auch ihre Reaktionen so).
    Besonders schön ist es für sie, wenn ich einen Finger in ihrer Muschi habe und nach dem G-Punkt taste und sie dabei noch mit dem Mund und der Zunge verwöhne, so am Kitzler und den Schamlippen. Da ist ihr Orgasmus gar nicht mehr weit... :drool:
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2004
    #25
    Ein Mädel zu fingern ist geil, sie zu lecken ist geiler und zu f.. am geilsten...
    Also ich kann nicht sagen wie oft ich das schon gemacht habe.. bis jetzt hats allen gefallen...
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    2 März 2004
    #26
    Ich find gefingert werden besonders geil, wenn er mich dabei gleichzeitig ausgiebig leckt *g*
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #27
    ich mag es auch nicht, wenn ich ein finger im po oder in der vagina hab..damit kann ich nichts anfangen.
    finde es besser wenn er sich liebevoll und vorsichtig mit dem kitzler beschäftigt.
    statt den zwei fingern, spür ich dann lieber den penis in mir
     
  • jackass
    Gast
    0
    2 März 2004
    #28
    hab mal ne frage zum anal-fingern. Ich wollte schon ein paar mal bei meiner freundin in diese region. sie sagt immer sie will das nicht ihr ist das unangenehm. ich würde aber gerne mal testen...
    brauche ich dazu gleitgel oder geht das auch mit der scheidenflüssigkeit ?

    noch ne frage die vielleicht dumm ist , aber da wo der finger rein kommt kommt doch im normal fall was raus. sind da "innen noch retse" wird das ekelhaft wenn ich den finger wieder rausziehe?

    Danke
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #29
    @jackass: Wenn man vorsichtig und langsam vorgeht, reicht für den Finger auch die Scheidenflüssigkeit. Wenn sie das allerdings nicht will, wird sie sich möglicherweise verkrampfen und dann geht da gar nichts mehr - und sollte vorallem auch nicht mit Gewalt/'Druck' erzwungen werden.
    Ansonsten wird dieser Bereich des Körpers von selbst quasi gereinigt- wenn sie nicht grad direkt vorher Stuhlgang hatte (und auch dan muss das nicht sein), ist da nichts.

    @Topic:
    Ich mag Fingern. Sowohl als Begleitung zum Lecken, aber auch alleine. Vorallem, wenn dabei der G-Punkt stimuliert wird - sprich auf und ab, nicht rein und raus.
    Am Kitzler bin ich sehr empfindlich, direkt Stimulation mag ich da also nur bedingt.
     
  • DieDa
    DieDa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2004
    #30
    habich auch schomma erlebt :gluecklic
    war erstma recht erstaunt, aber das hat sich soo geil angefühlt :eek4: dassich das erstaunen ganz chnell vergessen hab :drool:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    2 März 2004
    #31
    wenn ich und meine süße uns sehen finger ich sie recht oft :tongue:

    sie ist dann sehr erregbar und kommt auch schnell zum höhepunkt

    ich finger sie meist mit 2 fingern und reibe mit dem daumen an ihrem kitzler :schuechte .. da zuckt sie dann immer sehr heftig und ihre muschi zieht sich dann zusammen :tongue:

    wir haben auch schon mal 3 und 4 finger probiert.. hat ihr auch sehr gut gefallen.. aber da kann man net so schnell und heftig... und das mag sie mehr :gluecklic

    am anfang hatte ich angst da drin etwas "kaputt" zumachen.. aber das hat sich inzwischen gelegt und da kann es auch schon mal etwas heftiger *gg* zur sache gehn :schuechte:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten