• Nordcom
    Nordcom (34)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    12 Juni 2004
    #21
    lol du bist gemein :bier: :bier: :bier: :bier:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2004
    #22
    :bandit:
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2004
    #23
    vielleicht biste nich feucht genug oder zu verkrampft?
    und wenn du schon sagst oh gott, nich nochmal, wirste noch verkrampfter...[/QUOTE]

    hätt ich jetzt auch getipt ...
     
  • Angelfire
    Angelfire (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2004
    #24
    nochma: ich bin nicht zu verkrampft oder nich feucht genug,ich denk es liegt einfach nur daran,dass ich noch jungfrau bin...beim 1. mal tampons benutzen wars bei mir am schlimmsten!jetzt merk ich dabei allerdings gar nix mehr!
     
  • jamaicasamy
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2004
    #25
    also wenns bei den tampons genauso war, dann würd ich dir nur raten üben, üben, üben *g*

    dein freund wirds freuen und dich dann auch wenns besser wird :zwinker:
     
  • bummelbiene
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2004
    #26
    Wenn du meinst es liegt daran das du jungfrau bist, muss ich dann davon ausgehen das ich keine jungfrau mehr bin weils bei mir nicht weh tut??? :wuerg: Hast du mal den Frauenartzt gefragt was das sein könnte? der müsste sich da ja gut auskennen...
     
  • hardcorebambi
    0
    21 Juni 2004
    #27
    also ich kann mich den anderen nur anschließen sag es deinem freund und deine schmerzen also wenn du die auch bei der mastorbation hast dann kann es daran liegen das dein jungfernhäutchen zu dick ist aber das kann dir der fraunarzt mit einem kleinen schnitt beheben und wenn du schiss vorm frauenarzt hast(ja sowas gibts) kann ich dir nur sagen das du da keinen haben brauchst den er is ein arzt und hat schon wesentlich schlimmere fälle gesehen;-) also was du hast is höchstwarscheinlich nix ernstes
     
  • Oriax
    Oriax (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    21 Juni 2004
    #28
    "..."
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten