Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Arcia
    Arcia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2004
    #1

    Fingern

    Frage an alle Mädels:
    wenn euch euer freund mit dem finger befriedigt bewegt ihr da euer becken mit oder liegt ihr still, küsst ihn und lasst ihn einfach machen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sb fingern
    2. Anal fingern
    3. @w: Fingern - wieviele Finger
    4. Fingern lassen in der Disco?
    5. Fingern
  • Honcon
    Honcon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2004
    #2
    Hallo Arcia!

    Also am Anfang lieg ich eigentlich schon still da, aber ab einem gewissen Zeitpunkt (meist kurz vor dem Orgasmus) geht das einfach nicht mehr und dann "muss" ich mich bewegen.

    Grüßle
    Honcon
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 August 2004
    #3
    Ich lieg da mit einem Grinsen im Gesicht und genieße :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 August 2004
    #4
    Geht mir ganz genauso ... ich zappel zwar net wild rum, aber ganz still liegen bleiben kann ich auch net :grin:

    Juvia
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 August 2004
    #5
    ganz still liegen kann ich da auch nicht...

    bewege mich mit. is für ihn auch ganz nett, wenn wir in löffelchen liegen und ich mein becken an seiner hüfte reibe... :zwinker:

    und ich küsse ihn und ich stöhne usw. usf.
     
  • Quinn
    Gast
    0
    17 August 2004
    #6
    Dito!!Obwohl ich meistens doch noch mein Becken gegen seine Finger presse,ganz leicht...
     
  • steff71
    Gast
    0
    17 August 2004
    #7
    Meine Freundin liegt anfangs etwas ruhig da, dann kommen leichte Bewegungen des Beckens, kurz vor dem Orgasmus gibt es recht heftige Bewegungen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 August 2004
    #8
    ...um welches Fingern geht es eigentlich? Am Kitzler oder reinstecken??
     
  • Quinn
    Gast
    0
    17 August 2004
    #9
    Hmm,beides oder?Wahrscheinlich hauptsächlich Kitzler???
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2004
    #10
    Ich schliesse mich mal an .. aber ich denke klar küssen etc kommt ja automatisch und ebenfalls die bewegungen weil man sich nciht mehr halten kann *g
     
  • cat85
    Gast
    0
    17 August 2004
    #11

    genauso ist es bei mir auch...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    17 August 2004
    #12
    da ich da nie gnaz still daliegen kann bewege ich mich. genießen kann ich aber trotzdem :smile:
     
  • CarmenHagen
    0
    19 August 2004
    #13
    Wenn mein Freund mich fingert werde ich auch meistens aktiv und massiere seinen Penis :tongue:
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    19 August 2004
    #14
    Wie küsst du, wenn du mit dem Rücken am Partner lehnst? :zwinker: is nämlich auch noch ganz schön in dieser Stellung.... Da kann ich auch mal seine Hände nehme und ihm zeigen wie ich es gerne hätte...
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2004
    #15
    Ich kann garnicht still liegen. Wenns dann richtig wild bei mir wird, dann stell ich immer mein Becken auf. Ich kann das garnicht kontrollieren... :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten