Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aw5k
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #1

    First Time - Hints?

    Hallo Leute.
    Bin in fünf Tagen im Urlaub mit ein paar Kumpels. Habe vor, mal richtig die Sau raus zu lassen (im vernünftigen Rahmen) und denke auch, dass ich dort mein "erstes Mal" (uhuuuuuu, gefährlich!) haben werde. Habe absolut nix gegen OneNightStands

    Was meint ihr, wie soll das ganze angegangen werden? Einfach bei Discos o.ä. Initiative ergreifen? Oder nur vage Andeutungen machen? Was gefällt "ihr" am besten? Ein paar Ideen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Right Time, Wrong Place?
    2. Wie lange dauert eure Time-Out?
  • AustrianGirl
    0
    20 Juli 2004
    #2
    warum willst du so zwanghaft dein erstes mal haben?
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2004
    #3
    Inne Disco gehn, anlabern oder antanzen, mit ihr rummachen und gucken ob sich was ergibt. Wo ist das Problem?
     
  • Dj-Thunder
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #4
    Ich habe nen Tipp, der zwar nicht wirklich deiner Frage entspricht, aber ich finde ein wenig beachtung hat er verdient :zwinker:

    Warum willst du UNBEDINGT dein erstes Mal erleben?
    Ich mein das erste Mal mit einem Oni Night Stand is doch scheisse.
    Ich finde du solltest dir damit noch ein wenig Zeit haben und es dann mit einer Person erleben, die du auch liebst, denn nur so macht es Spaß.
    Kann ich zwar selbst nicht beurteilen, aber einige Kumpelz von mir, die diesen Fehler auch gemacht haben.

    Mein Rat: warte noch ein wenig!
     
  • baztet
    baztet (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    21 Juli 2004
    #5
    ....
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2004
    #6
    Nein, war super!
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2004
    #7
    :bandit:
     
  • 21 Juli 2004
    #8
    Denkst du nicht, dass du dir da ein wenig selbst widersprichst! Ich denke da nur an unsere Reallife unterredungen und diesen merkwürdigen Thread "Ich warte auf den perfekten.....blablabla" - ich weis jetzt nciht mehr wie der hieß!

    Und nun noch zum Thema:
    Mach doch am besten das, was du für richtig hältst. Es wird für dich schon richtig sein!
     
  • 21 Juli 2004
    #9
    Das ist halt der Unterschied, für den einen geht es um Liebe für den anderen "nur" um den Sex..

    Und dann ist das doch auch ne Einstellung, die ok ist!
    .. :bier:

    Viel Spaß - aber den Regenmantel immer mitnehmen!!!
     
  • aw5k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #10
    Hmm, ich weiß nicht - ich finde, dieses Getue um das erste Mal ist viel zu übertrieben. Ich kann das nicht bis ins Letzte nachvollziehen - klar macht es mit jmd, den ich liebe, viel Spaß, aber warum nicht bei einem ONS. Klar ist, dass mir diejenige Person schon sympathisch sein muss.

    Naja, mal schauen, was dabei rauskommt.
     
  • Dj-Thunder
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #11
    naja, ich sag mal, tu was du nicht lassen kannst :zwinker:

    Wünsch dir viel Erfolg!

    Poste mal in diesen Thread, was draus geworden ist!
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #12
    Da hats wer erfasst :smile:
    Wenn er nen ONS will ist das garkein Punkt den man kritisieren koennte, ich zumindest wuerd Wuensche und Vorstellungen nicht von einer indoktrinierten Internet-Community abhaengig machen. Wird natuerlich nicht so leicht gehen wie du dir das vorstellst, trotzdem gibts gerade in Discos etc eigentlich immer weibliche Wesen die leichter rumzukriegen sind.
    Anleitungen dafuer kann man nicht geben, sei einfach frech und nicht moralbeflissen, der Rest geht dann im besten Fall von alleine.
    Gruss
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #13
    Also ich kann dich verstehen:grin:

    Irgendwo wurde hier mal gepostet, dass einer nett gefragt hätte: "Ich möchte gerne mit dir schlafen! Hast du auch Lust" und damit Glück gehabt hätte.

    Ich fahre auch bald mit ein paar Freunden aufm Ballermann. Und ich probier den Spruch mal aus. Mal schaun ob der was taugt:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste