• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fischiger Geruch nach Sex?

C
Benutzer43604  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem: Mein Freund und ich sehen uns nur am Wochenende (Fernbeziehung) und haben dann auch sehr häufig Sex. Letztes We fiel mir danach auf der Toilette auf, dass es aus meiner Scheide nach Fisch riecht :wuerg: Wollte danach auch nicht mehr dass er mich leckt hab mich aber auch nicht getraut zu fragen ob ich rieche..
Hatte das sonst auch nie nachm Sex(mit männern vor ihm). Liegt es also an ihm??

wer kennt das und kann mir weiterhelfen? Gibt es was, damit ich den Geruch vermeiden kann? Kommt das überhaupt vom Sex? bin ich nicht gesund oder er?

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten!

Danke..

Liebe Grüße
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hattest du kurz davor deine Regel?
 
C
Benutzer43604  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja..

hatte ich..bis zum tag bevor er mich besucht hat...hängt das damit zusammen??
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja....:smile:
und das ist ganz normal
du musst dich nicht unsauber fühlen!
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • #5
nach fisch? also wenns nach fischn riecht ist es meist ne bakterielle Infektion
mein freund meinte bei mir immer, d ass meine Mumu soooooo schön riecht- nach nichts *lol* er meinte er hätte da schon so anderes erlebt :wuerg:
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich glaub eher, sie empfindet es als Fischgeruch, weil es anders riecht...
bei einer bakteriellen Infektion hätte auch ihr Freund die Nase gerümpft!
Da bin ich mir sicher... :zwinker:
es riecht nach der Regel strenger, die meisten Männer mögen diesen Geruch
 
C
Benutzer43604  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
hmm..aber sonst riecht es ja auch nicht so wenn ich meine tage habe/hatte..war jetzt halt nur irgendwie im zusammenhang mit sex..
 
S
Benutzer42888  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das liegt wahrscheinlich am Zersetzungsprozess des Spermas.

Wenn du nach dem Sex mit der Dusche einmal "durchspülst" *g* sollte das Problem behoben sein :smile:
 
C
Benutzer43604  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
hihi...durchspülen?? :tongue:
hab mal gehört, dass es nicht so gesund ist das wasser auch in die "öffnung laufen zu lassen"? also weiß grad nicht wie ich das erklären soll..hab mich ja auch am we nach dem sex ganz ganz gründlich geduscht, aber ging nicht weg..
hm..und wie riecht das für ihn? also der geruch der durch diesen zersetzungsprozess entsteht? und warum is das nur bei ihm so? fragen über fragen.. :schuechte
 
S
Benutzer42888  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Naja, das "durchspülen" machst du ja nicht jeden Tag 20 mal :smile:
Am besten nimmst du auch ganz einfach nur klares Wasser, ohne Seife.

Ich denke, dass liegt ein Stück auch an der Chemie, deswegen war es bei deinen anderen Partnern nicht so wild.
 
C
Benutzer43604  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
hmm...dann hoffe ich mal, dass das nicht immer so heftig riecht..wäre echt nicht so prickelnd..vor allem für ihn stelle ich es mir nicht so toll vor... :geknickt:
 
S
Benutzer Gast
  • #12
hallo coolmiss

luxia hat recht, wenn du nach deiner regel sex mit deinem partner hast riecht das anders als sonst, das ist normal. :smile:
solltest du allerdings schon öfter mit ihm direkt nach deiner regel geschlafen haben, ohne das du diesen geruch wahrnahmst, dann deutet alles darauf hin das windrose recht hat und du dir eine infektion zugezogen hast. :geknickt:
(passiert schneller als man denkt und hat nichts mit unsauberkeit zu tun wie viele denken)
Ich würde an deiner stelle einfach zu deinem gynäkologen gehen und einen abstrich machen lassen, dann weisst du genau was sache ist. :zwinker:

liebe grüße sweety73
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #13
das es nach der regel seltsam riecht kommt shconmal vor, trotzdem würde ich zum fa gehn, vielleicht hast dir ja doch was eingefangen, warst in letzter zeit im schwimmbad???
 
C
Benutzer43604  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ja, ich denke ich werd einfach mal zum fa, dann weiß ich es genau..hab ja in letzter zeit viel antibiotika genommen wegen ner mandelentzündung und hatte danach schonmal nen pilz oder so..(schon länger her) ist ja irgendwie so, dass halt auch die bakterien abgetötet werden können die eigentlich gesund sind und sich deshalb "böse" bakterien ansiedeln...

mal gucken, ob ich nen netten fa finde..bin grad erst umgezogen..

nee..im schwimmbad war ich net..seit ewigkeiten *g*

aber wär es ne infektion würd es doch jetzt auch noch riechen..muss ja was mitm sex zu tun haben..oder nicht? *überleg*
 
S
Benutzer Gast
  • #15
@ coolmiss

nein es müsste jetzt nicht richen bei es gibt einen pilz der gerade nach dem sex einen typisch fischigen geruch absondert und sonst kaum zu merken ist.
soll heißen er juckt nicht und er ist auch nicht durch rötungen etc auffällig.

die sache jedoch ist die das ich zumindest keine ärztin bin und auch wenn ich eine wäre keine ferndiagnose stellen könnte.

der einzig sichere weg zu erfahren ob du etwas hast oder nicht ist der weg zum gyn.

ich hoffe du findest einen netten gyn der nichts bei dir findet :smile: (soll heißen alles in ordnung bei dir)

liebe grüße sweety73
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer43604  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
okay, danke erstmal...hatte schon öfter pilz der sich ansonsten net bemerkbar macht..vielleicht isser das letzte mal net ganz weggegangen.. :grrr:
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
also dass sich zersetzendes sperma ekelhaft riecht ist normal, da reichts schon dass mal nen bisschen mehr "drin geblieben" ist.
 
B
Benutzer36928  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hmmm kann diese Panikmache immer net ganz verstehen...da schreibt jemand ihm wäre ein abweichender Geruch aus der gegend seiner Vagina aufgefallen (nach dem Sex) und die Hälfte brüllt laut das ist ein Pilz oder ne Infektion.
Da wird wohl Sperma irgentwo hängen geblieben sein und die fleißigen Backs sind die am wegräumen dabei werden schwefelhaltige flüchtige (riechen fischig) Stoffe produziert und violá. Zwei Tage und es müsste weg sein und dann dürfen sich die Pilzleute wieder melden.
 
S
Benutzer Gast
  • #19
hallo Blol

ich sehe hier eigendlich keine panikmache,
ich meinerseits habe geschrieben das das durchaus vorkommt das man einen (je nach empfinden) unangenehmen geruch wahrnemen kann.
dessweiteren meinte ich aber auch, das sie, wenn sie diesen geruch noch nie nach dem sex wahrnahm, nur absolute sicherheit haben würde wenn sie einen arzt aufsucht.
Ich sehe in den worten zwar keine Panikmache, aber so hat eben jeder sein eigenes empfinden

liebe grüße Sweety73
 
C
Benutzer43604  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
also als panikmache sehe ich das auch nicht an...kann ja verschiedene ursachen haben..wenn es nun dieser zersetzungsprozess sein sollte wär das ja irgendwie doof..ich mein wenn er mich dann am nächsten abend leckt und das riecht so..und dass es nach 2 tagen weg war stümmt..wäre mir aber lieber es wäre gar nicht erst da :tongue: hilft da dann nur n kondom oder wie?
 
B
Benutzer36928  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
jipp Gummis könnten helfen..alles schön sauber :tongue:
 
T
Benutzer Gast
  • #22
Also der Geruch als solches ist glaube nicht so ungewöhnlich, aber wenn du irgendeinen Ausfluss bekommst soltest du auf jeden Fall zum Gyn.
 
S
Benutzer44391  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
an der stelle mal gefragt:

(ist mir nie aufgefallen).


nach der regel riechts mehr?
ich hab immer in die richtung gedacht, nach der regel ist ja alles raus und "sauber" und dann ist es eher sauberer als vor der regel, wo noch alles "drin" ist.

falsch?

bitte nochmal genauer erklären.
 
M
Benutzer35741  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Naja, wenn man es so sieht, hast recht... jedoch nicht ganz...

Also das ganze Zeug(Blut,Schleim,...) was da während der Regel "rausläuft" hat ja nichts mit der Scheide an sich zu tun, sondern ist in der Gebärmutter und läuft dann durch den Muttermund über die Scheide raus.

Und von daher denke ich, dass da auch hin und wieder ein Rest hängen bleibt bis das halt alles wirklich heraußen ist... Zumindest könnte ich es mir vorstellen, klärt mich auf, falls es nicht so ist
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren