• succubi
    Gast
    0
    4 April 2003
    #21
    hm, also fisten in dem sinn hab ich noch net ausprobiert... aber das 4 finger reingehen weiß ich und war auch kein problem... is allerdings schon lang her das ich diese erfahrung gemacht hab... und war auch net abgesprochen, sondern eher eine überrumpelungsaktion meines damaligen freundes. währenddessen war's kein problem... hab anfangs nicht mal gemerkt das es 4 finger sind... nur hat es mir nachher schon etwas weh getan. es is nix für mich... ich wär zwar anatomisch wohl dazu in der lage, aber ich kann dem nichts erregendes abgewinnen.
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    4 April 2003
    #22
    Also bei einer Ex von mir haben wir auch mal ausprobiert "wieviel denn nun wirklich reingeht" soweit ich mich erinnere waren es 4 Finger...wir waren aber nicht so direkt auf "Fisting" aus...außerdem mir als Mann is es sowiso egal ob ich nun 3-4 oder 5 Finger reinbringe...ich hab sowiso net viel davon!

    Ich wollt ihr dann noch das Handy einführen damit ich sie anschließend mitm Vibra-Call anrufen kann, aber das fand sie dann nicht mehr so erregegend :eek: warum bloß?

    Das waren meine gesamten "Fisting-Erfahrungen" :zwinker:

    LG, Sharky
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    4 April 2003
    #23
    mit fisting kann ich nix anfangen, hätte auch angst dabei was zu verletzen, wenn die ganze hand eingeführt wird.
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 April 2003
    #24
    Also wir haben das auch schonmal ausprobiert. Mich hats naemlich interessiert, ob da wirklich so viele Finger oder gar eine Hand reinpasst. :eek4:

    Hat aber nich gepasst....waren denn vier Finger und irgendwie wurds ungemuetlich :frown:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2003
    #25
    fisting ist nix für mich, wieviel "da" reingeht weiss ich auch so :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten