• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 November 2003
    #21
    dito

    der jetzige hat kleinere Hände, mal bei Gelegenheit testen!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    15 November 2003
    #22
    Versuchen wollt ichs damals auch mal.. aber weiter als 4-5 Finger bin ich auch nicht gekommen. Dann wurds doch unangenehm und soviel 'Geduld' es dann doch bis zum Ende mit Ruhe durchzuziehen, hatten wir auch nicht.
    Später ging dass dann auch nie so wirklich gut..
    Fingern mit paar mehr Fingern kann durchaus ganz anregend sein - aber nicht auf lange Zeit und auch nicht immer.
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2003
    #23
    also das hat mich bisher noch gar net gereizt. Find an der Vorstellung auch gar nix geiles.
     
  • anni20
    anni20 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    15 November 2003
    #24
    ausprobiert hab ichs noch nicht.
    ich denke dass werde ich wohl auch nicht, kanns mir nicht wirklich vorstellen eine faust in mir zu haben..... ne danke :eek4:
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    15 November 2003
    #25
    *auf hand gugg* *zähl* Ähm, ich hab da nur 5 Finger. :grin: Meintest Du, dass der Handballen noch gefehlt hatte oder? Naja, ich stell mir das danach auch ziemlich lummelig vor, finde es nicht so toll.

    MfG, Mr.Anderson.
     
  • UweN
    Gast
    0
    16 November 2003
    #26
    Meine ex mochte es wenn ich Ihr die hand (ohne daumen ) in die vagina schob. Das hat Sie voll angemacht. Eine ganze hand war doch zu viel...
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #27
    @Lissy_20: Das scheinst du wohl hier immer wieder erklären zu müssen...:zwinker: Wie gehts dir und dem Baby, wenn ich fragen darf?
     
  • SunMoonStars
    0
    16 November 2003
    #28
    also richtig mit der ganzen hand hats bisher auch noch keiner gemacht, aber einmal fast... ich war super feucht und hab es fast gar nicht mitbekomme... er hockte vor mir und hat mich geleckt und anschliessend einen finger nach dem anderen reingesteckt...naja beim 5. wurd es kritisch und da haben wir aufgehört... die ganze hand muss ich nun auch nicht wirklich in der muschi haben...wüsste nicht wozu...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    16 November 2003
    #29
    All die, die Hand geschrieben haben, meinen sie Hand oder meinen sie Faust?
    Das macht doch einen gewaltigen Unterschied.

    Mir gefallen (laut meinem Freund) zwei Finger.

    @ Hexe
    Wie kann man etwas zurückdehnen? Das musst du mir mal erklären... ;-)
     
  • droopy
    Gast
    0
    16 November 2003
    #30
    ... also ich habe eben nen langen Beitrag dazu geschrieben und als ich fertig war sagt mir das Forum "... sie sind noch nicht registriert..." und weg war mein Beitrag :angryfire

    ... also jetzt nur kurz zur gestellten Frage, man nimmt die Hand, führt die Finger spitz zusammen, wenn die vier Finger bis über die Knöchel drin sind, kommt der Daumen dazu ... ne Faust macht man dann "drinnen" weil für die ausgestreckte Hand ist es da meist net lang genug :eek4: und das ist eigentlich auch meist der kritische Moment ...

    ... mit nen bißchen Übung kann es aber durchaus passieren, daß Frau das herausnehmen dann lieber als Faust hat ...
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    16 November 2003
    #31
    beim fisten ist hand bis zum handgelenk verschwunden ... von daher is es ziemlich wurst ob nu hand oder faust gesagt wird :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    16 November 2003
    #32

    tz...ist es natürlich nicht. Wenn der Mann eine Faust macht und sie einführt, ist der benötigte Platz wesentlich größer, d.h. die Dehnfähigkeit der Vagina muss dementsprechend höher sein als wenn er "nur" die gestreckte Hand einführt.


    Dank an droopy...das macht die Sache doch um Einiges klarer...
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    16 November 2003
    #33
    dann war das ein missverständniss meinerseits ... sorry :grin: ... hörte sich für mich so an als wenn das endprodukt für dich nicht klar wäre :zwinker: ...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    16 November 2003
    #34
    Dann sind wir uns ja einig... :smile:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    17 November 2003
    #35

    Naja, zurückdehnen ist wohl das falsche Wort. Bei einer Geburt dehnt sich die Scheide sehr weit aus. Und sie bildet sich ja auch wieder zurück. Das wäre ja katastrophal, wenn sie das nicht täte.... Somit hab ich wohl das zurückbilden gemeint. Von daher müsste das ja kein Problem sein. Ich könnte mir allerdings vorstellen, wenn man alle paar Tage fistet, dass das Gewebe es schwerer haben wird sich wieder richtig zurückzubilden....
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    17 November 2003
    #36
    Ja, das hast du schon richtig erfasst. 4 Finger warens auf jeden Fall Mal, ob der Daumen so halb auch schonmal dabei war, weiß ich nicht. Aber zu der ganzen Hand gehört eben doch noch mehr.
     
  • daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    Single
    17 November 2003
    #37
    hab gerade ´ne anleitung gefunden: http://www.yaud.de/dtl/fisting.html , ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das spass macht, weder für den mann, noch für die frau
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    17 November 2003
    #38
    ne ne ... würd mir dabei immer vorkomm als würd ich was suchen :grin: ...
     
  • [MK]
    [MK] (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    17 November 2003
    #39
    Also zu dem Thema sag ich nur:

    "Zieh die Schuhe aus und komm ganz rein" :blablabla :cool:
     
  • Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    17 November 2003
    #40
    Stichwort "Heading" ! :clown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten