Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • _Paulo_
    _Paulo_ (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2009
    #1

    Fisten!

    moin,
    ich möchte meine freundinn gerne mal fisten!
    habt ihr vlt. ne paar tipps für mich wie man sowas am besten anstellt?
    will ihr ja nicht wehtuen oder so.....danke!:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fisten
    2. fisten
    3. Fisten
    4. Analsex Selbst Fisten
    5. Fisten-ausleiern?
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    1 März 2009
    #2
    gute frage.. mein freund versucht s auch immer, aber mir tut s weh.. auf alle fälle viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel gleitgel!! und dann natürlich immer mit der ruhe
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    1 März 2009
    #3
    massig gleitgel verwenden und aufhören wenns ihr weh tut!
    recht viel mehr hast du nicht!

    die hand so klein als möglich machen, also den daumen in die hand innenfläche legen und beim übergang mit deinen knöcheln aufpassen!

    viel spaß!
     
  • _Paulo_
    _Paulo_ (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2009
    #4
    was ist denn so die beste stellung zum fisten?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    1 März 2009
    #5
    habt ihr schon ausgiebig Analsex gehabt? Sonst vergiss es gleich wieder.
    Es gibt so spezielles Gleitgel für Fisting und du solltest erst nur mit mehren Fingern anfangen und dich dann vor arbeiten.
    Am besten kniet sie dabei wie in der Hündchenstellung vor dir
     
  • 1 März 2009
    #6
    Also Doggy oder so wie beim Gynäkologe im Stuhl da, mit gespreizten Beinen.

    Aber ganz wichtig ist, dass ihr eine Position einnimmt, wo sie und du absoluten Halt habt. Es muss wirklich alles sitzen, beim Fall, dass wenn jemand ausrutschen würde, könnte man da sehr viel Schaden anrichten.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    1 März 2009
    #7
    Stehe ich grade auf dem Schlauch oder warum verstehe ich nicht, was das generell mit Analsex zu tun hat?
    Klar kann man auch Anal fisten (dann ist vorheriges Erkunden durch AV natürlich sinnvoll), aber eben auch vaginal und dazu benötigt man doch vorher keine AV Erfahrungen...
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    1 März 2009
    #8
    Off-Topic:
    sorry mein Fehler!! Ging grad von AV Fisting aus, ich vergass gibt auch anderes
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    1 März 2009
    #9
    Keine Ahnung ob Ihr das schon getan habt, aber am Anfang steht erstmal ausführlich drüber zu reden, grad bei so einer doch recht extremen Spielart. Sowas sollte man VOR dem Sex klären und nicht beim Sex einfach mal loslegen. Vielleicht steht Deine Freundin der Sache mit Abneigung gegenüber. Dann kannst Du Dich ganz schnell in die Nesseln setzen wenn Du da Versuche unternimmst ohne vorher mit ihr drüber gesprochen zu haben

    Weiss nicht wie Du überhaupt auf diese Idee gekommen bist, aber das ist bei weitem nicht so einfach wie es beispielweise in Pornofilmen immer dargestellt wird
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste