• Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2004
    #41
    Meine Freundin ist untenrum recht eng gebaut, daher ist auch nach 3 Fingern absolut Ende, wenn überhaupt! Alles andere tut ihr weh!


    Früher mit meiner ersten Freundin habe ich das gemacht und es war seeeehr schön. Nach der Faust kam dann noch das Handgelenk und sie ging ab ohne Ende. Heute würde ich glaube ich nicht wirklich mehr lust drauf haben, aber man soll ja nie nie sagen:smile:

    LG misoe
     
  • 12 Mai 2004
    #42
    Von mir aus würde ich darauf wohl nich unbedingt zu sprechen kommen, aber sollte ich mal eine Frau haben, die das mal ausprobieren möchte, und es mir sagt, würde ich es wohl machen.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    12 Mai 2004
    #43
    Jeder, wie er es will! Ich hoffe nur, dass meine Freundin diesen Wunsch nicht äussert, denn ich werde ihn nicht erfüllen.
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2004
    #44

    Du weißt doch, man soll nie nie sagen :zwinker:

    LG misoe
     
  • tisi
    Gast
    0
    15 September 2004
    #45
    besser spät als nie

    wir haben zu hause landwirtschaft mit milchkühen
    die bekommen auch schon mal kälber
    als mein vadder nicht da war und eine kuh anfing zu kalben
    das kalb aber nicht mit dem kopf nach vorne kam
    musste es auch gedreht werden
    bis zur schulter in ner kuh zu stecken ist echt ultra eklig
    geb ich dir vollkommen recht
    wenn man beim sex an sowas denkt kann man den orgasmus beschtimmt lange herauszögern (normalerweise bis zum nächsten mal)

    trotzdem werden wir heute abend wieder ein schritt weiter (der fünfte Finger)
    gehen
    das schöne an den ganzen dingen ist auch
    wenns dem partner gefällt
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    15 September 2004
    #46
    ich habe vor meinem Süssen auch diesen Wunsch geäussert, dass er mir mal die ganze Hand reinschiebt... wir haben es ein oder zweimal probiert... es ging bis zum Daumen und nicht weiter, auch mit Gleitgel war es nicht anders... dann ein anderes Mal hab ich ein paar Stunden lang meine Kugeln reingeschoben und als wir Sex hatten wieder rausgenommen, dann hat er es nochmal versucht... es hat irgendwann gedrückt, dann war es kurz unangenehm, ich habe mich bewusst entspannt und darauf konzentriert nicht zu zucken und siehe da, die Hand war drin... hammer! irgendwann als ich realisierte, was da grad da unten passiert, hat er sie auf meinen Wunsch hin wieder raus und ich hatte den Mega-Orgasmus... ca. 2 Minuten hab ich nicht mehr können... es war Wahnsinn dieses Gefühl... kann ich nur empfehlen!!! ich hoffe, er macht das bald wieder...
     
  • decabral
    Gast
    0
    16 September 2004
    #47
    Eine ganze Faust ist wohl nicht der "Hit". Wie sollst du denn da richtig "nach hinten" kommen und deiner Freundin Wohlbehagen bereiten? Meine wollte das nicht, zwei Finger ist besser und dann sanft in der Scheide massieren. Saubere Hände haben, gell!!!
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #48
    richtig nach hinten? versteh ich nicht....

    also meine exfreundin mochte fisting sehr. und sie hatte dabei auch sehr starke orgasmen. einmal sogar einen multiplen. der wollte gar nicht mehr aufhören.... insgesamt ist fisten eine sehr sinnliche erfahrung, auch wenn dies nicht alle hier nachvollziehen mögen
    :zwinker:
     
  • lesoleil
    Gast
    0
    16 September 2004
    #49
    ich weiss nich, mein freund schlägt das thema immer ma wieder an, aber er hat ja schon probleme nur mit 3 fingern.. wies dann erst mit ner hand geht ohne das es mir richtig weh tut :grrr:
    ich glaub nich so dran :grin:
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #50
    @lesoleil: fisten ist auch nichts, das man mal so auf die schnelle macht. es benötigt zeit, bis die meisten frauen in der lage sind, eine ganze hand in sich aufzunehmen. es fängt halt einfach irgendwann mal mit drei / vier fingern an. irgendwann kommt der daumen dazu. und irgendwann ist frau in der lage, dass die hand ganz rein kommt. nur kein druck aufbauen. und wenn es dir nicht gefällt, lass es sein. weil dann bringt es nichts sonder wird wahrscheinlich nur weh tun....
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #51
    Ich sage immer "sag niemals nie".
    Ich weiß nich ob mir sowas gefallen könnte, vorstellen kann ich es mir nich so ganz aber wenn mein Süßer es vorschlagen würde würde ich es zumindest probieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten