?

Welche Art von Fisting habt ihr schon gemacht?

  1. Fisting in die Vagina

    24,8%
  2. Anal-Fisting

    8,0%
  3. Beides

    5,0%
  4. Noch nichts, würde aber gerne Fisting in die Vagina machen

    19,7%
  5. Noch nichts, würde aber gerne Anal-Fisting probieren

    10,9%
  6. Finde Fisting ekelhaft und würde es nie tun

    44,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Asuka1984
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #61
    Also ausprobieren muss man es ja.
    Stehe heute nicht mehr so drauf. Fand das früher besser.
    Oral-Fisting ist noch manchmal interessant, aber nicht so, dass ich gierig danach bin.
     
  • Hummel
    Hummel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    21 April 2006
    #62
    [leider nein
     
  • julschen01
    julschen01 (32)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #63
    wir haben es mal versucht...hat aber nicht geklappt oder bessergesagt nicht gepasst.
    bin auch nicht mehr so scharf drauf das nochmal auszuprobieren
     
  • stranger
    Gast
    0
    21 April 2006
    #64
    Frage an Frauen, die sich öfters fisten lassen: Bringt denn dann der Penis noch was? Ich mein, der ist doch im Vergleich zur Faust recht schmächtig, kann nie einen solchen Dehnungsreiz hervorrufen.
     
  • futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    21 April 2006
    #65
    Was ist Oral-Fisting? Die Faust aufs Maul? ;-)
     
  • mubitsche
    mubitsche (38)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    21 April 2006
    #66
    Ich finds pervers... im negativen sinne.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    12 Januar 2007
    #67
    Dem kann ich absolut nichts abgewinnen. :kopfschue
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    12 Januar 2007
    #68
    Ich versteh die Reaktionen hier nicht so ganz :ratlos: Im anderen Thread wird geschrieben dass welche mit 15 oder 14 schon jemanden einen geblasen (Schwanz im Mund) haben aber wenn jemand einer mit der Hand in die Muschi fährt ist das so außergewöhnlich? Es ist doch nur eine Hand, wir alle schütteln sie täglich, und wenn sie sauber ist, wovon ich mal ausgehe... ?
     
  • Flake
    Gast
    0
    12 Januar 2007
    #69
    ich bin mir sicher, dass meine mutter und viele andere ältere frauen vaginal gefisted wurden.... nämlich beim frauenarzt!! :tongue: :drool: hm, naja "damals" gab´s dann die gerätschaften zu den ganzen untersuchungen noch nicht, die es heute gibt...
     
  • limette
    Gast
    0
    20 Februar 2007
    #70
    also ich wills auf jeden fall mal ausprobieren,stells mir toll vor, hab nur noch keinen gefunden ders ausprobieren will.
    aber eins sei noch zusagen:wie kann man urteilen ohne was zu probieren und vorallem DAS muss man halt öfters probieren..????
     
  • Cadi
    Cadi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    20 Februar 2007
    #71
    absolut kein intresse :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Februar 2007
    #72
    Dito.
    Da gibts wirklich zig andere nette Sachen.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    21 Februar 2007
    #73
    Also ich kann mair da schöneres vorstellen:ratlos:
     
  • Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #74
    Erst kürzlich ausprobiert, währenddessen für geil gefunden, aber am nächsten morgen hat mein Schatzi leichte Schmerzen gehabt.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    21 Februar 2007
    #75
    Ich finde die Auswahlmöglichkeit bei der Umfrage mangelhaft ^^
    Habs noch nicht gemacht, wills auch nicht machen, ABER ich finde es nicht ekelhaft. :zwinker:
     
  • Johnny S. EvO
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    3 März 2007
    #76
    Niemals!!!

    Jetzt nicht, später nicht, einfach NIE!
     
  • Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #77
    Warum sollte es icht passen? Ein Baby passt doch auch durch die Vagina...
     
  • kein Guru
    Gast
    0
    25 Juli 2008
    #78
    Ich habe es schon öfter gemacht und kann daher sagen, dass es bei den meisten Frauen geht und spätestens nach einigen Versuchen gab es extrem heftige Orgasmen.
    Vorher hieß es aber, wie bei vielen anderen Frauen hier auch, "Ich kann das nicht" oder "das macht mir keinen Spaß".

    Man kann sich eben vieles nicht vorstellen, wenn man es nicht ausprobiert hat.

    Ich finde es gibt kaum etwas geileres, als eine Frau mit gut riechendem Massageöl ausgiebig zu massieren und zuletzt mit der Hand zu verwöhnen.
    Dazu sollte man aber viel Zeit lassen und reichlich Gleitgel oder Melkfett verwenden.
    Das Melkfett kann ich besoders empfehlen, weil es nicht so schnell eintrocknet bzw. in die Haut einzieht.
    Was auch gut kommt, ist wenn Sie es mir gleichzeitig mit der Hand macht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten