Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • John Slim
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #1

    Fisting

    Hallöle,
    habe schon seit einiger Zeit mal nen Film gesehen, wo der Mann
    der Frau seine ganze Hand in die Scheide gesteckt hat, also
    sogenannter "Faustfick". Das törnte mich an, so hab ich´s dann mit
    meiner Partnerin probieren wollen, aber mehr als 3 Finger habe
    ich ohne Schmerzen nicht reinbekommen. Wir haben daraufhin
    abgebrochen. Hier nun meine Frage: Ist das mit der "Fisterei" nur ein
    Hirngespinst der Porno-Industrie, oder gibt es tatsächlich Frauen, die
    Spaß daran haben? (Ganz erstaunt war ich noch, daß es eine Frau im Film sogar ANAL haben wollte, für mich ganz unvorstellbar !!!)

    Vielleicht gibt´s ja auch den einen oder anderen Trick. Danke für Eure Mithilfe !
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fisting
    2. Fisting
    3. Fisting?
    4. Fisting
    5. Fisting!?!
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #2
    Das Thema wollte ich auch schon ansprechen... Ein großer Reiz ist das Ganze schon, jedoch immer wenn es mein Freund versucht hat, kam er nicht weiter als mit dem halben Handballen (4Finger) rein... es hat schonmal kurz geklappt, dass er weiter reinkam, allerdings bin ich dann zusammengezuckt und er ist schnell wieder raus, da es plötzlich unangenehm wurde... vor allem habe ich ein wenig Angst, dass ich mich richtig verkrampfe, wenn er drin wäre mit der ganzen Hand und es dann Höllenschmerzen sind, die Faust wieder rauszunehmen... wenn aber jemand hier ne tolle Technik zum Entspannen kennt, ausser das übliche Gleitgel, viel Geduld und viel Gefühl... laßt es mich/uns wissen!!
     
  • Carotcake
    Carotcake (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2004
    #3
    Das Geheimnis liegt vielleicht darin, spontan weiter zu gehen, als man es sich zwei Minuten vorher noch hätte vorstellen können. Als ich "mehr" gehört habe, habe ich einfach auch mehr gemacht. Die Frage der Geilheit und Entspannung war da bereits kein Thema mehr.

    Ich brauche es übrigens nicht :rolleyes2
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #4
    Geht nicht bei jeder Frau - bei meiner Ex gings und meine jetzige ist viel zu eng. Das macht schon beim normalen Sex Probleme.
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    30 Juli 2004
    #5
    Haben wir noch nicht versucht und kann ich mir auch nicht unbedingt
    vorstellen.. Vielleicht ergibts sich irgendwann mal .. aber sein muss es nicht
    unbedingt...


    Tinu
     
  • Corran
    Corran (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #6
    Das Tempo bestimmt immer meine Frau, und wenns weh tut, darf man die Hand nicht schnell rausziehen, sonst tut es noch mehr weh, ist ähnlich wie beim Analsex, langsam, und SIE sollte schon total geil sein, ansonsten wird das nichts...
    Den Kitzler zu stimulieren ist auch gut... auch gut bei Anal... sollte aber die Frau machen, die wissen besser was sie mögen.

    Und viel Gel, klar

    Jungs : Fingernägel schneiden und Ringe ab...

    Na dann mal los
    Corran
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #7
    noch nie ernsthaft probiert, aber ohne gleitgel passen so 3-4 finger immer rein...
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #8
    hier war nix
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #9
    Meine Ex, bzw. meine 1. Freundin fand es total geil und bei allen danach ging und geht es nicht, da sie einfach untenrum zu eng dafür gebaut waren/sind!


    LG misoe
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2004
    #10
    Bisher hat das nur 1 Mädel von mir verlangt, und da hat es gur geklappt. Klar hat das etwas gedauert, bis da alles ausreichend gedehnt war, aber ich denk, für sie hat sich das gelohnt.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste