Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    13 Dezember 2006
    #21
    Das klingt aber schon nen Stück anders als die 1-1,5g aus deinem letzten Post :-D
    Wer über die Nahrung ausreichend Protein aufnimmt, für den sind Shakes etc natürlich überflüssig.
    Mich hat dieser Satz gestört:
    1g/kg täglich ist für jemanden, der signifikant Masse aufbauen will, definitiv zu wenig. Da reißt auch deine hervorragende Qualifikation als angehender Gott in Weiß nichts raus.
    Ein Medizinstudium macht nicht unfehlbar - ich hass es, wenn Leute sich so hinstellen, als ob sie dadurch die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten :traurig_alt: .

    Sowas....
    ...find ich unter aller Kanone. Das ist schon scharf an der Grenze guter Diskussions- und Forenkultur.
    Aber diese Überheblichkeit und Arroganz scheint unter Medizinern weit verbreitet zu sein. Mit ein Grund, warum ich mich an der Uni wie in der Klinik oft so unwohl gefühlt habe :mad_alt:
     
  • Raptor1983
    Raptor1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    13 Dezember 2006
    #22
    Vielen Dank:smile:

    Da hab ich nix hinzuzufügen.
    Letztendlich muss es jeder selber ausprobieren und selber feststellen womit er am besten fährt....

    LG

    Raptor
     
  • Dante22
    Dante22 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    13 Dezember 2006
    #23
    Okay da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte damit das nicht gilt, je mehr Eiweiß desto mehr Muskeln.

    Ich weiß selbst das das Studium in keinster Weise unfehlbar macht und das das quasi auch eine sehr fleißige Putzfrau schaffen kann, da es nur ums auswendig lernen geht.

    Wenn mich hier jedoch jemand der keinen Plan hat dumm anmacht, MUSS man auf seinem Niveau antworten da sie es sonst nicht verstehen.

    btw. ich bin nicht arrogant und wenn du mich kennen würdest wüsstest du das auch. Es gibt zwar sehr viele Mediziner die sich für die geilsten halten, aber das so pauschal zu sagen zeigt deine Stereotypen...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    13 Dezember 2006
    #24
    Off-Topic:
    Nichts anderes habe ich gesagt:
    Niemals würde ich behaupten, dass alle Mediziner so drauf sind, dafür kenne (und schätze) ich zuviele.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    13 Dezember 2006
    #25
    nett wie du ihr das wort im mund rumdrehst und versucht gegen sie zu wenden ... bitte weitermachen is unterhaltsam
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2006
    #26
    Bis jetzt habe ich noch keine Gelenkschmerzen und auch noch keine
    "körperchemischen" Entwicklungen an meinem Körper durch Eiweiß feststellen können!

    Ich glaube ich muss mich nicht von dir angreifen lassen! Nach dieser Aussage gebe ich dir meinen Rat: Hänge wirklich dein Medizinstudium an den Nagel, denn bei dir fehlt in alle Bereichen Nachholbedarf (Umgang mit anderen Menschen)!

    Schön rausreden, 2 Beiträge weiter vorne waren von dir noch von 1 g/kg die Rede!


    Fakt ist, du hast schei**e gelabert! Und das du 22 Jahre alt bist und Medizin studierst, glaub' ich dir auch nicht:tongue:

    Off-Topic:
    Bin jetzt Biologie lernen Dante....
    Über DNA und nicht über das "Pantoffeltierchen":angryfire
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    13 Dezember 2006
    #27
    Wenns denn bei Eiweiß bleibt, ist es auch eher unwahrscheinlich.

    AleX
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    13 Dezember 2006
    #28
    Was das denn für eine Aussage Ron?

    Bis jetzt hab ich noch keine? Willst warten bis es zu spät ist? Naja Jugendlicher Leichtsinn.

    Trink soviel dieser Shakes und geh so oft wie möglich Pumpen, später wirst du dein "Erfolg" merken.

    Ich mein du bist 15? Mit 15 dürfen meine Schüler beim Sport nicht mehr als 20 Liegestützen machen und du fängst an dir deinem Körper extrem Gewichte zu zu muten. Das dass Studio nichts gegen sagt beziehungsweise deine Eltern - erstaunlich.

    mfg
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2006
    #29
    Wir mussten mit 13 40 Ligestützen von der Schule aus in Sport machen, also kann ich das schlecht glauben!
    Was für ein Sport ist das denn?
    Auserdem bin ich 16:tongue:
    Hmm, hat irgend jemand von "extremem" Gecwichten geredet?

    Hättest du alles genau gelesen, haben meine Eltern etwas dagegen. Nicht gegen das Training, weil ich im Studio sehr genau kontrolliert werde von den Aufsichtspersonen, allerdings haben sie etwas gegen Eiweißshakes und so n' Zeug. Werd' mir das eh' nicht mehr kaufen, brauche mein Geld für andere Sachen und trainiere normal ohne Supplements!:smile:

    Der Erfolg wird der sein, das meine Haut massig in Richtung Erdkern hängt wenn ich aufhöre!:grin:
    Da ich aber noch nicht so lange Eiweß nehme, wird das nicht passieren!:tongue:
     
  • Raptor1983
    Raptor1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    13 Dezember 2006
    #30
    Man kann nicht sagen, dass es mit 16 zu früh ist um mit Krafttraining anzufangen. Da gibt es soviele Trainingsmethoden die sich auch mühelos auf noch "heranwachsende" anzuwenden wissen.
    Allerdings muss ich den anderen Recht geben, dass es zu früh ist um mit gezieltem Hypertrophie-Training anzufangen.
    Ich selber hab auch mit 16 angefangen, und dass Genke (sind Verschleißteile, wie beim Auto auch) verschleißen unter einer Mehrbelastung ist jawohl völlig klar. Aber das ist bei allen anderen Sportarten nicht anders. Wenn ein 16 Jähriger z.B. Squash o.ä. spielt schreit keiner und da ist die Gelenkbelastung, vor allem im Knie, noch um einiges höher (Beschleunigung --> Verzögerung --> Physik:zwinker: )

    Und was sich manche Leute vorstellen was eine erhöhte Proteinzufuhr für Massesprünge hervorrufen soll ist auch witzig.
    Deine Haut wird natürlich nicht herunterhängen, völliger Blödsinn. Ich wiege mitlerweile wieder 110Kilo aber aufgrund eines längeren Krankenhausaufenthaltes ging das mal schnell von 110 auf 90 Kilo runter und da hing GARNIX (außer halt dem was immer hängt, hehe:tongue: ).
    Klar ist Bodybuilding nicht die "gesündeste" Sportart, aber wenn man es ausgewogen, achsengerecht etc. ausführt und sich an ein paar Regeln hält ist sie um vieles gesünder als garkein Sport zu Treiben.

    Hört auf den Leuten Angst vor'm Krafttraining zu machen wenn ihr selber NULL Ahnung von der Materie habt!! (Diejenigen wissen schon wen ich damit meine).


    Liebe Grüße

    Raptor
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #31
    auch wenn ich dir generell zustimme in sogut wie allen punkten mit so aussagen waere ich vorsichtig grade bei nem minderjaehrigen
     
  • Raptor1983
    Raptor1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    14 Dezember 2006
    #32
    Hast Recht, hab das eher an die Allgemeinheit gerichtet.
    Damit war eigentlich niemand direkt angesprochen.
    Aber das hätte ihm der Arzt dann schon erzählt...:zwinker:

    LG


    Raptor
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2006
    #33
    Aber als Anfänger (und Küken :zwinker: ) ist man oft übermotiviert und steigert die Gewichte zu schnell. Und gerade als Heranwachsender kann es dann gern mal vorkommen, daß sich die Wachstumsfugen vorzeitig schließen.
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #34
    Keine Angst, ich nehme keine Steroide und werde es auch niemals tun :zwinker:
    Sogar den Rest Eiweiß brauch' ich auf!:zwinker:

    Ja, das mit den Gelenken habe ich schon gemerkt das es häufiger "knachst", ist aber auch normal denke ich, da es ja bei jedem "knachst"!
    Auserdem nur minimal:smile:

    Bin schon 1.85, größer will ich nicht mehr werden!:tongue:
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #35
    auch der wuerd ich nicht unbedingt tipps zu roids geben oder sonstwie zu hormonen
    allein schon wegen den geistigen nebenwirkungen ... von koerperlichen wollen wir garnicht erst anfangen
     
  • Raptor1983
    Raptor1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    14 Dezember 2006
    #36
    Hehe:zwinker: , Moment mal!!!
    Ich hab hier niemandem Tips zu Steroiden gegeben.
    Wenn jemand mit dem Gedanken spielt, jene auszuprobieren, ist das ganz alleine auf seinem eigenen Mist gewachsen!
    Ich sage nur, dass wenn es so sein sollte, das Konsultieren eines Arztes und ein ausgedehntes Wissen als auch Verständnis der Materie empfehlenswert wären. Das war's!!

    Daraus wird mir hier wohl hoffentlich niemand nen Strick drehen wollen?!!!


    Liebe Grüße


    Raptor
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #37
    verstehs praeventiv
    grade in dem thread muss es nicht sein dass der junge die ganze liste an hormonellen und sonstwie illegalen mitteln kennenlernt
     
  • Raptor1983
    Raptor1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    14 Dezember 2006
    #38
    Im Ernst, das wird er eh wenn er beim Kraftsport hängenbleibt, wissen wir beide oder??!!
    Ob er sich drauf einlässt oder nicht...., das entscheidet jeder selobst.

    Ich erinnere mich auch nicht hier nur ein einziges genannt zu haben:engel: :zwinker: .
    Und dass es Hormone gibt, weiß man auch schon mit 16:tongue: :cool1:

    Ist nicht bös gemeint:zwinker:


    Liebe Grüße


    Raptor
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2006
    #39
    Ich meine auch nur, daß sich einige (!) Fugen vorzeitig schließen könnten und das Auswirkungen auf Deine Proportionen hätte.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #40
    Off-Topic:
    Uiuiui, da hast du was erzählt... Wahrscheinlich steigert er sein Pensum gleich nochmal erheblich, damit er nicht mehr weiter wächst :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste