Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonne25
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #1

    Fitnessstudio, eine Frage an alle Boys

    Hallo Boys

    Was haltet ihr eigentlich davon wenn Mädchen ins Fitnessstudios gehen?

    Das ist eine kurze Frage, aber mich interressiert sie einfach.
    Vielen Dank für eure antworten.
    Gruß von Sonne25
     
  • hippi_69
    Gast
    0
    24 August 2005
    #2
    hi grüss dich,
    was sollte dagegen sprechen?... fitness ist doch im algemeinen super.
    oder meinst du eher zum muskelaufbau

    schöne grüsse
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #3
    Gibts doch nichts verwerfliches dran. Sieht man doch eigentlich häufig. Habs bisher nur noch nicht erlebt, dass ein echter Muskelberg an Frau trainiert hat.
     
  • geischt
    Gast
    0
    24 August 2005
    #4
    Ich finde es toll. Mir gefallen trainierte Frauen wesentlich besser als untrainierte.

    Aber ist wie bei allem: mit MASS!
     
  • Oceansports
    0
    24 August 2005
    #5
    Jede Frau die sich irgendwie sportlich betätigt, egal ob im Fitness, beim Joggen oder beim Boxen.. :zwinker: find ich super!Und bewundere jede einzelne das sie sich bewusst ist, wie wichtig der Sport ist!Natürlich bewundere ich auch Männer die Sport machen...nur finde sind die nicht so sexy dabei... :tongue:

    Bewegung ist die Ursache allen Lebens
     
  • LOVLY
    Gast
    0
    24 August 2005
    #6
    hiho
    ich schreib von dem acc meiner freundin.
    also bin ich männlich.

    ich halt nich ganz soviel von frauen im fit. zumindestens nich von denen die bei mir sind.
    wenn du "richtig" trainierst u echt was tun willst find ich das voll ok.
    aber mehr rumstehen und quasseln, das muss wirklich nich sein u hat auch garkeinen sinn.
    also wenn du ehrgeizig bist und was für deinen körper tun willst ist das ne tolle sache.
    ansonsten rate ich dir ab;P
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #7
    Solange sie sich nicht in Muskelfrauen verwandeln, dann finde
    ich das sehr gut. Jeder sollte Sport treiben um fit zu bleiben.
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    24 August 2005
    #8
    Natürlich finde ich das gut, ist bei mir so eine der wenigen Möglichkeiten mal neue Frauen kennenzulernen, nur bei uns im Studio sind einfach zu wenig
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #9
    Wenn sie gut aussieht, lesbisch ist oder einen festen Freund hat find ich das ziemlich gemein :tongue:
     
  • 25 August 2005
    #10
    Ich finds absolut überflüssig und pure Geldverschwendung. Frauen können sich mit viel weniger Aufwand fit halten. Am besten geeignet für Frauen finde ich immer noch Laufen und Fahrrad fahren (wer sich dafür ins Fitnessstudio setzt, dem is echt nicht mehr zu helfen), dazu noch einige Übungen die die individuellen Problemzonen ansprechen (2 leichte Kurzhanteln genügen, da die meisten Übungen sowieso ohne Gewichte ausgeführt werden um übermäßigen Muskelaufbau zu vermeiden) und fertig.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 August 2005
    #11
    Eigentlich viel. Kommt auch auf die Gründe an. Die Damen in unserer Familie hassen Sport
    :madgo:
    aber müssen wegen grossen Busen den Rücken usw. stärken, sie gehen deshalb in ein Fitness Training (medizinisch geleitet).

    Was spricht ausser den Kosten dagegen?
     
  • Sonne25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #12
    Vielen Dank schon für die antworten. Nein, ich will keine Muskelfrau sein, sondern einfach nur was für die Fitness tun.
    Würde mich noch über weitere Meinungen freuen.
    Gruß Sonne25
     
  • shabba
    Gast
    0
    5 September 2005
    #13
    absolut prima. und muskelpakete koennen frauen ohnehin aufgrund mangelnder hormone nicht, von daher habe ich da keine sorgen.

    gruß,
    shabba
     
  • !!! Chris !!!
    0
    7 September 2005
    #14
    Ganz gut, wenn die netten Damen mit knapper Trainingsbekleidung ihre Übungen vor meiner Nase vollziehen :grin:
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #15
    Finde ich super! :jaa: Gehe selber regelmässig und finde es toll, wenn auch Frauen etwas für ihren Körper tun. Zuviele Muskeln wäre nicht gut, aber ein normal trainierter Körper ist schon viel attraktiver :drool:
     
  • Perrin
    Perrin (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #16
    Spricht doch nichts gegen. Die Zeiten, in denen im Fitnessstudio nur die Männer sich zu Muskelpaketen trainieren sind schon lange vorbei.

    In dem Studio wo ich hingehen, sind eigentlich recht viele Frauen aus jeder Alterklasse. Auch zwei die auf Muskeln trainieren, aber noch so, dass es einigermassen aussieht.

    Super, lauf oder fahr doch mal Fahrrad draussen im Winter bei Regen, Schnee und Eis. Immer erst zu Ende denken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste