Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jenny87
    Gast
    0
    12 März 2006
    #1

    FKK, Sauna, etc....rasiert?

    Wen ihr in die Sauna oder einen Fkk Bereich geht, seid ihr dann unten rasiert oder findet ihr das "unangebracht"? Weil es (bei uns Mädls) ja doch um einiges mehr Einblicke zulässt.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sauna
    2. Fkk
    3. Rasiert?
    4. Rasiert?
    5. Rasiert??
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #2
    rasiert bin ich immer, ich lass ja ncihts wachsen nur weil ich in die saune geh :zwinker:

    aber fkk, mhm, ich geh nur oben ohne, untern is mir dioch zu intim... und in der sauna bin ich auch mit handtuch um die hüfte und wenn cih sitze schau ich dass keiner was sieht, also stellt sich mir die frage nciht so...
     
  • büschel
    Gast
    0
    12 März 2006
    #3
    gestutzt;
    und die einblicke in der sauna sind in der tat sehr gefährlich, weil es unwillkürlich dazu führen kann dass die männers langsam auch mehr "gewähren":schuechte
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #4
    Ich halte es wie immer stark gestützt oder weg...wie es mir am besten gefällt was die anderen denken ist mir egal
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    12 März 2006
    #5
    Also ich lass es auch nicht extra wachsen, wenn ich in die Sauna gehe.....entweder ich stehe dazu, rasiert zu sein, oder halt nicht!

    Es ist zwar natürlich mehr zu sehen, aber man muss sich ja nicht gleich breitbeinig hinsetzen und alles zeigen!
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    12 März 2006
    #6
    Bei mir ists immer gestutzt. Wenn jemand unbedingt meint schauen zu müssen soll er/sie. Ist mir egal.
     
  • büschel
    Gast
    0
    12 März 2006
    #7
    stimmt! man kann ja auch anders alles zeigen :grin: :zwinker:
    - :link_alt: -
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 März 2006
    #8
    Genau!!!! :smile: So seh ich des auch
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #9
    Tja, so ein Pech aber auch, ne?:tongue: [​IMG]
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #10
    sehe ich auch genau so!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 März 2006
    #11
    Das ist aber schön :zwinker:
     
  • 12 März 2006
    #12
    Gestutzt/rasiert
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    12 März 2006
    #13
    Normal sollte es eh nicht das Ziel der Sauna sein dein Geschlechtsteil vorzuführen und normal wird da auch keiner groß draufglotzen. Versteh eigentlich auch nicht, was man dann großartig mehr sehen soll. Wenn du rasiert bist, dann siehste wo der Schlitz anfängt und wenn nicht, dann unter umständen nicht. Mehr siehste dann ja eh nur, wenn du dich breitbeinig hinsetzt und dann ists auch egal, ob du rasiert bist oder nen Busch hast. Wobei ein richtiger Busch heutzutage wohl doch den ein oder anderen Blick anziehen dürfte. :tongue:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #14
    rasiert is pflicht ^^
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #15
    Also ich war heute ja das aaaaller erste mal in der saun und ich dachte mir ich schlag einfach die Beine übereinander, dann sieht man nix mehr ^^ Außerdem ist es doch sowieso relativ dunkel...
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #16
    Off-Topic:
    :knuddel:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    12 März 2006
    #17
    ich mag weder sauna noch fkk besonders...
    nicht unbedingt wegen der nacktheit aber sauna an sich is nich so mein ding ...von daher muss ich mir auch keine gedanken darüber machen ...
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    12 März 2006
    #18
    Off-Topic:
    Muss aber ein grosses Ding sein, wenn es gestützt werden muss :tongue:

    Wenn, dann so, wie sonst auch.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 März 2006
    #19
    Off-Topic:
    Oh danke... :smile: Dich auch knuddeln will :knuddel:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    12 März 2006
    #20
    "Bei Mädels um einiges mehr Einblicke zulässt?" Wie denn das? Wenn ich am FKK bin, sieht man bei den Kerlen das komplette Geschlechtsteil mit Eichel, Penisschaft und Sack, bei den Girls aber nur einen kleinen Schlitz oder gar nix (wenn unrasiert). Nix von Kitzler oder so zu sehen. Verstehe die Aufregung nicht. :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste