Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DrNike
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    1
    nicht angegeben
    14 Juni 2004
    #1

    FKK/Sauna mit Klassenkameraden/innen bzw. Freunden/innen

    Wer von euch hat schon mit Klassenkammeraden/innen bzw. Leute aus dem Freundeskreis FKK bzw, Sauna gemacht und zwar mit Leuten vor denen ihr euch normalerweise nicht nackt zeigt. Wie war das so nackt vor ihnen zu sein?? Anders wie vor fremden die man nicht kennt??
     
  • nachtmensch
    0
    14 Juni 2004
    #2
    ich hab da kein problem mit... :smile:
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2004
    #3
    wenn du ganz normal und ungezwungen damit umgehst, dann kommen auch keine fragen oder eigenartige situationen auf. einfach so tun, als ob es das natürlichste und selbstverständlichste auf der ganzen welt ist (was es eigentlich ja auch ist).
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    14 Juni 2004
    #4
    *hatte noch nie Probleme sich irgendwo nackt zu zeigen*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2004
    #5
    Würde ich auf keinen Fall tun!
     
  • Chicy
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #6
    also in Sauna würd ich nur mit Bikini gehn, auch wenn es die Beste freundin ist, ich glaube ich könnte mich nicht mehr normal unterhalten und FKK neeeeeee
     
  • 14 Juni 2004
    #7
    in die Sauna kann ich glücklicherweiße aus gesundheitlichen Gründen nicht gehen und FKK hat mir schon als Kind nicht zugesagt!
     
  • hugtiger
    hugtiger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    14 Juni 2004
    #8
    Habsch schon gemacht, mit Freunden /innen, Schulkollegen /innen, hatte noch nie ein problem damit obwohl ich nich der dünnste bin und sicherlich nich den längsten habe...*gg*
    Die atmosphäre ist in der Sauna oder beim FKK grundsätzlich unerotisch....natürlich kanns heiß werden (nicht nur durch die Sauna), jedoch passiert das nur wenn ich mit meiner süssen in der sauna bin, und wir ruhe haben.....
    Die meisten haben denke ich angst vor vergleichen oder andersrum davor begafft zu werden, kann ich nicht verstehen, aber respektieren, denn jeder wie er mag!
    Sauna ist gesund und entspannt total, und FKK, naja das is ne sache für sich....ist halt schön mal baumeln zu lassen*gg*
    Aber wie gesagt jede /r wie er/sie mag!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 Juni 2004
    #9
    Ich habe echt probleme mich nackt zu zeigen. Oder noch schlimmer, wenn ich nackt sein MUSS dann kippe ich manchmal fast ins Gegenteil.

    In den Ferien in Finnland waren wir oft in der Sauna, aber da war es irgendwie total un erotisch.
    FKK ist bei uns in der Schweiz sehr "randständig", wir haben Cousins die FKK machen, aber ich war nie mit denen an so nem Ort.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2004
    #10
    Ich habe damit noch nie ein Problem gehabt, eher Freunde, weil wir an den strand gefahren sind und ich mich ganz alleine total nackt ausgezogen habe, um streifelos braun zu werden. Habe bemerkt oft, sind es Frauen, die lust daran hätten, aber deren Partner sich dann mukieren, dass man die Freundin dann so nackt sehen kann. aber ich habe damit kein Problem.

    Lg misoe
     
  • Janine
    Janine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2004
    #11
    Fahre seit meiner Kindheit mit meinen Eltern fast jedes Jahr in ein FKK-Camp nach Frankreich. Vor Ort treffe ich immer einige Leute in meinem Alter, die ich kenne. Ist für uns ganz normal.
    Mit einer Freundin und einem Freund habe ich auch schon mal in Deutschland an einem Baggersee nackig gelegen. Fand ich auch nicht schlimm. Man muss sich erst einmal daran gewöhnen, dann ist es sehr angenehm.
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2004
    #12
    echt?
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    14 Juni 2004
    #13
    jo, ich war mal mit der affäre meiner freundin (<-scharfer typ!! rattenscharfer typ!!!) in der sauna...
    probleme hab ich damit keine mehr (halt mich mittlerweile für ausreichend gutaussehend, um mir des leisten zu können...) mit wem auch immer.
    FKK is ned so meins. die saunen in münchen ham alle schöne sonnenterrassen....
     
  • LOVLY
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #14
    Ich habe grundsätzlich kein Problem.
    In die Saune geh ich regelmäßig, auch mit Freudinnen und Bekannten,
    machmal auch in die Gemischte.
    Auch auf Klassenfahrten zusammen duschen oder so find ich nicht schlimm, aber mit FKK hätt ich glaub ich ne Problem, keine Ahnung warum.

    Aber ich glaub es kommt immer drauf an mit welchelm Leuten man unterwegs ist.

    Auf Klassenfahrt ist es egal ob einer nackt rumrennt, nur in Unterwäsche oder dick verpackt.

    Beim Theater workshop jedoch würd ich nie auf die Idee kommen nackt durch die Gegend zu turnen und auch zum umziehen immer ins Bad.
    Eigentlich vollkommen blödsinnig
     
  • Joe76
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #15
    Ich mag die Sauna nicht, habe aber kein Problem mich nackt zu zeigen. Dafür geh ich mit meinen Freunden öfter nackt baden.
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Juni 2004
    #16
    habe damit auch keine probleme :link:
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2004
    #17
    wenn man mit ein paar leuten zum ersten mal planschen o.ä. geht dann hat man zwar die ersten zehn miunten das gefühl da einen alle angucken, aber das legt sich ganz schnell...

    Haben solche erlebnisse bei gelegentlichen spontanen nächtlichen schwimmbadbesuchen außerhalb der eigentlcihen öffnungszeiten... da hat keiner schwimmsachen also wird es nackig... bei den kerlen will sich der kleine freund eh nahc innen verkriechen wenne sfrischer wird und für die frauen ist dann( wie eine bekannte es bei einem besuch fornmulierte) "nippelwetter" angesagt... :zwinker:

    aber eigentlich ist das alles kein problem, schlißlich wissen alle wie männlein und weiblein aussehen...
     
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2004
    #18
    In unserem Kollegenkreis ist das ganz normal. Wir gehen offt gemeinsam in die Sauna oder zum FKK baden. Alle miteinader Mändlein und Weiblein gemischt und nimmant hat ein Problem damit.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    673
    Single
    15 Juni 2004
    #19
    FKK mache ich mit Freunden öfter (alle männlich). Sauna mag ich nicht so. Hab keine Probleme mit Nacktheit.
    Allerdings habe ich festgestellt, daß an unserem offiziellen FKK-Badesee die Zahl derjenigen stetig zunimmt, die dort mit Badesachen liegen bzw. baden. Meist sind nur noch die über 40jährigen nackt. Da kommt man sich oft recht einsam vor. Auch kotzt mich an, wenn junge Kerle in langen Badehosen (meist 3 Stück übereinander) rumlästern: "Finden sie das schön, so nackt hier? Das ist doch eklig!" Die Jugend wird immer verklemmter. :rolleyes2
     
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #20
    Ja genau!!! Ich finde auch das die heutige jugend immer verklemmter wird. Nachktheit ist doch das natürlichste auf der Welt. Oder???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste