• lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    15 Juni 2004
    #21
    hängt vllt dami zusammen, daß sie zunehmend verfettet, bzw nicht allzusehr auf ihr äußeres achtet....
    ich hatte da früher auch so meine probleme, als ich noch ned mit mir zufrieden war....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #22
    oder an der Erziehung, nur weil ich mich nicht zeigen mag, heißt das nicht dass ich mich nicht leiden kann...
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #23
    ein bischen eingeschleppte Prüderie aus amiland speilt auch mit... :angryfire

    leider...
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    15 Juni 2004
    #24
    Ich weiss nicht ob das so einfach ist.

    Die Vorschriften werden immer wie strenger,

    - ein Po darf nicht schwabbeln
    - ein Busen muss so und so gross sein (am Besten eine Hand voll) und fest aber gleichzeitig nicht nach Silikon aussehen. Die Brustwarzenhöfe müssen klein sein aber die Brustwarzen selber gross
    - ein Penis 14.45 bis 20 cm lang
    - der Bauch flach
    - man sollte schon Haare haben unten (aber rasiert sein)
    u.s.w.

    Wenn man dann vielleicht noch in der Pubertät ist und nicht so selbstbewusst, dann ist es vielleicht nicht s einfach sich nackt zu zeigen.

    Ich nehme an dass es Andern vieleicht ähnlich geht (oder gegangen ist)

    Mit religiöser Prüderie hat das bei mir überhaupt nichts zutun.
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    16 Juni 2004
    #25
    also solang ich persöhnlich mich als gutaussehend empfinde (userbild:zwinker:) hab ich keine probleme mich öffentlich oben ohne/nackt zu zeigen, solangs ned unangebracht is.... bi svor anderthalb jahren war ich mit mir selbst bzw meinem äußeren verdammt unzufrieden. des hab ich geändert, und jetz gehts...
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    16 Juni 2004
    #26
    Ich habe noch leichte Hemmungen, mich nackt zu zeigen - ausser vielleicht vor gleichaltrigen Jungen
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.181
    248
    717
    Single
    16 Juni 2004
    #27
    Ok, aber Figurprobleme sehe ich nicht als Grund für Nicht-Nacktsein. Wenn ein Girl dick ist, kaum Busen hat oder irgendwas "schwabbelt", dann sieht man das auch, wenn sie einen nassen Badeanzug oder Bikini anhat. :cool1:

    Übrigens: Die jungen Kerle (s. oben), die über Nackte lästern, könnten auch an den 200 m entfernten "Textilstrand" gehen. Da ist auch noch genug Platz. Tun sie aber nicht! Warum wohl? Vielleicht gibts da nicht so viel zu sehen? :cool1:
     
  • 16 Juni 2004
    #28
    Also ich hätte kein Problem mit weiblichen Freunden (oder auch männliche) in die Sauna zu gehen.
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    16 Juni 2004
    #29
    Also ich sage es jetzt wie es ist. Wenn du als Junge den kleinsten Penis hast und einen dicken etwas wabbeligen Po (der sogar sogar ein "Übernamen-Generator" ist) dann fühlst du dich in Bade Shorts sicherer als nackt.

    Ich habe aber garnichts gegen Nacktsein an sich und wenn ich muss, dann bin ich halt nackt. Aber einfach mit einem fahlen Gefühl.
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    16 Juni 2004
    #30
    n kleiner schwanz is kein figurproblem, sondern schicksal. dafür hab ich mich noch nie geschämt.
    figurproblem:
    entweder man bringt den ehrgeiz auf, an dem "schwabbelarsch" was zu ändern, oder findet sich damit ab. (jaja Kirby *g*)
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    16 Juni 2004
    #31
    Wenn du wüsstest was ich gegen dieses "Erbstück" von der Mam schon getan habe und tue! Ich muss mich damit abfinden, aber das heisst nicht dass ihn Alle sehen müssen!
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    16 Juni 2004
    #32
    des nehm ich dir ned ab! will n foto!!!!!

    radlfahrn (münchen gardasee und zurück) hilft.
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #33
    Finde ich nicht.
    Für mich käme weder Sauna noch FKK in Frage, allerdings nicht nur wegen meiner Figur. Meine Family sieht mich auch nicht nackt und vice versa.
    Geht keinen was an finde ich.
     
  • Janine
    Janine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #34
    Wenn Du das für Dich so entscheidest, finde ich das voll aktzeptabel. Ich finde die Geschlechtsteile aber nicht so elementar und geheimnisvoll, daß ich sie nur ausgewählten Personen zeige. Darum geht es eigentlich auch gar nicht.
    Es ist vielmehr ein Gefühl, was man sonst gar nicht mehr kennt. Irgendwann wird es ganz selbstverständlich und ohne Schamgefühl. In der Anlage, in die ich meistens fahre, sind wir nicht nur am Strand nackt, sondern den ganzen Tag über bei allen Beschäftigungen, außer abends (bibber).
     
  • Schoko-bunny
    0
    17 Juni 2004
    #35
    Sauna und FKK is nedd so meins, aber auf Klassenfahrten zu mehrern zu duschen oder sonstiges, hab ich kein Problem mit.. kann mich da au vollkommen normal unterhalten bei.,.. is ja au irgendwie es natürlichste was es gibt...
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #36
    Hab schon mit Freunden FKK gemacht und wir waren auch zusammen in der Sauna. Beim erstenmal war´s ein echt komisches Feeling als die Bekannte nackt vor mir stand. Aber nach ner Gewöhnungsphase, als wir uns alle (2Mädels und zwei Jungs) mal "ganz unauffällig" abgechecked (bödes Wort aber weiss es nicht anders zu bescheiben) haben wars echt super.

    Wir machen jetzt oft was nacktes zusammen (Strand, Sauna, Freizeitbad). Und wenn man sich zuhause umziehen will, braucht man auch nicht mehr in einen anderen Raum verschwinden....... :link:

    Auch vor anderen Freunden oder Bekannten habe ich nicht wirklich ein Problem mich nackig zu zeigen. Kommt allerdings darauf an wie gut man sich kennt.
     
  • balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #37
    Ich hab damit eigentlich keine Probleme.

    Nur, im letzten Jahr kam am Strand (FKK) meine Chefin von meinem Ferienjob, die ich eigentlich nicht so gut leiden kann, direkt auf mich zu, ging aber an mir vorbei und grüßte sehr verhalten.

    Da war mir das doch ein bißchen peinlich. Ihr glaube ich auch. Hat mir gegenüber auch nie einen Ton fallen lassen, die Gute.
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #38
    wie alt ist sie denn ?
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #39
    Ist noch nich passiert, weiß auch nich was ich sagen würde, weenn jmd. fragt - auf jeden Fall nur mit meinem Freund - gilt auch andersrum.

    Sauna is nix für mich.
     
  • andrea77
    andrea77 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #40
    In die Sauna oder so bin ich bis jetzt nur mit Freundinnen gegangen da wars nie ein Problem für mich, unter Frauen ist das irgendwie was anderes.

    Wenn mich hingegen keiner kennt wie im Fkk Urlaub ist es mir egal.

    Hab nur einmal wo einen Klassenkollgen getroffen, am Anfang brachte ich kaum einen geraden Satz heraus aber nach ner Weile ists dann völlig unverkrampft geworden und wir hatten nen lustigen Bade Tag.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten