Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lisa_Ggrimm
    0
    7 Januar 2005
    #1

    FKK & Tage

    FKK_Tage

    Hallo Leute... fahre demnächst in den FKK Urlaub (sommer) habe das ebtr nochnei gemacht! Ich wollte gerne wissen, wie ihr das während der Tage macht! Ich nehme Tampons... da hängt dann aberd as Band raus.. cih bin rasiert, also sieht mans komplett!Hilfe. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht!? Grüße, Lisa!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fkk
    2. Fkk
    3. FKK
    4. FKK
    5. Fkk
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2005
    #2
    ich mahc kein FKK aber ich würd das band zusammen knüddeln und zwischen den schamlippen verstecken..weis bloß net obs da bleibt wenn man im wasser war :zwinker:
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #3
    was ist so schlimm daran, für die tage unten rum n badehöschen zu tagen... kann ja auch n string sein, damit man trotzdem noch viel sieht und die pobacken schön braun werden :grin:

    fänd es irgendwie "komisch" sofort zu wissen wer am strand alles seine tage hat... hm, keine ahnung warum...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 Januar 2005
    #4
    Sorry, aber die Frauen haben ihre Tage, die Männer fürchten einen Steiffen -
    beides macht Probleme----

    ist das nicht ein Argument, dass FKK eher eine gekünstelte "Natürlichkeit" ist?
     
  • drknickle
    drknickle (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    8 Januar 2005
    #5
    danach war doch gar nich gefragt... :angryfire
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2005
    #6
    ich könnt das zwar nicht, soo freizügig bin ich wohl auch wieder nicht, obwohl mich das oben rum nicht stört...

    zwischen die schamlippen schieben wäre wahrscheinlich die einfachste lösung!
     
  • andrea77
    andrea77 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2005
    #7
    Demnächst ist gut *gg* Wenns net sooo lange noch wär bis zum Sommer.

    Sooft ist das noch nicht vorgekommen bei mir, aber wenn die Regel in unseren Familenurlaub fällt hab ich das Bändchen etwas gekürzt (aber net zuviel sonst wirds eine Fuzzelei mit dem rausholen) und versteck den Rest so geht wies geht. Ins Wasser geh ich dann eher seltener, ab und zu muss man halt schauen dass es net wieder raushängt (ist mir erst einmal passiert)

    Angeblich gibt's eigene Schwamm Tampoons ohne Bänchen hab die aber noch nie wo gesehen. Kennt die wer?
     
  • TRVHS
    TRVHS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    10 Januar 2005
    #8
    Planung ist das halbe Leben! Wenn du den Termin des Urlaubs kennst und zum FKK möchtest, allerdings in dieser Zeit deine Regel hast, dann verschieb die doch einfach. Soll ja dank einnahme und positiver Nebenwirkung der Pille gehen. Am besten Beipackzettel genau studieren oder den Frauenarzt fragen. In jedem Fall möglich und die perfekte Lösung für einen schönen nackten Urlaub am Meer.
     
  • Borstelmann
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #9
    Genauso macht's meine Frau auch! :zwinker:
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    10 Januar 2005
    #10
    Die gibts in jedem Sexshop, weil sie eigentlich für GV während der Tage gedacht sind. Die Dinger heißen übrigens "Soft-Tampons" und werde z.B. auch von Akt-Models verwendet. Soll aber manchmal garnicht so leicht sein, die wieder rauszubekommen...
     
  • Janine
    Janine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #11
    dito

    Es wäre vielleicht auch vorteilhaft, wenn Du Dir bis dahin die Härchen wieder etwas wachsen lassen würdest.
     
  • andrea77
    andrea77 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2005
    #12
    Danke für den Tipp, hab etwas gesucht und das gefuinden:

    Link wurde entfernt

    Dort steht, dass man die Dinger auch in jeder Apotheke kaufen kann, werd mal darnach fragen wenn mal wenig Kundschaft da ist aber wenn dass dann kaum zum rausbringen ist wärs auch a Schmarrn.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    10 Januar 2005
    #13
    als ich im fkk-urlaub meine tage bekommen habe, habe ich ganz "normal" nackt (mit tampon) weitergemacht :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste