• Kronos
    Kronos (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    24 Juli 2004
    #21
    ich möchte mich bigsnoopy anschliessen;
    bin singel und rasiere mich auch regelmässig ...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2004
    #22
    Öhhhm... eindeutig NEIN- so wirklich angefangen zu rasieren hab ich mich erst als ich Single war... eben um das Gefühl zu haben, es für mich und net für wen anders zutun...

    Zudem, egal ob Freund oder net.. epilieren bzw. rasieren tu ich mich IMMER... weil das für mich kein "hey schatz guck ma.- bin aal glatt also popp mich" Ding ist.. sondern einfach, dass ich MICH wohler fühle. und nix anderes..

    vana
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    24 Juli 2004
    #23
    @vana:

    100% zustimm!man sollte das ja in erster linie für sich selbst machen und nicht für andere!
     
  • 24 Juli 2004
    #24
    Ähm - NEIN!!
    ..ich hab mich rasiert lange bevor ich meinen ersten Freund hatte und da auch täglich!
    Und ich mache es auch jetzt, obwohl es meinem Freund nicht gefällt!
    Einfach weil ich mich sonst nicht wohl fühle!
    Ich würde auch ganz sicher nix wachsen lassen, nur um jemand anderem zu gefallen..
    ..bitte um erklärung ?!?!? :ratlos:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    24 Juli 2004
    #25
    @smileysunflower :

    bei vielen hält sich irgendwie hartnäckig die meinung,das rasierte geschlechtsteile erwachsener menschen wirken sollen!kann das persönlich nich nachvollziehen!
     
  • 24 Juli 2004
    #26
    Meinst du die sollen erwaschsener Wirken??
    ..sorry, werd aus dem was du geschrieben hast nicht wirklich schlau :ratlos:

    ..ich hätte jetzt eher gedacht, das Gegenteil wäre gemeint - aber dann kapier ich das auch nicht! Was hat das mit nem Kind zu tun, wenn ich mich rasiere - sieht ja schon so recht anders aus. Und auf die Idee sich so was vorzustellen muss Mann ja auch erst mal kommen, oder?
     
  • Chrissi24
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #27
    also ich rasiere mich regelmäßig alle zwei Tage. Was gibts schöneres als pubertierende Jungs die einem in der Sauna gegenüber sitzen durch geschicktes öffnen der Beine in 5 Sekunden mit hochrotem Kopf zum verstummen zu bringen.
    Lol, Spaß beiseite, ich finde es persönlich einfach hübscher, ob mit oder ohne Freund


    Gruß Chrissi
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    24 Juli 2004
    #28
    @smileysunflower:

    :angryfire das passiert wenn mann seinen text nich nochmal durchsieht!:angryfire

    also nochmal:

    bei vielen hält sich irgendwie hartnäckig die meinung,das rasierte geschlechtsteile erwachsener menschen kindlicher wirken sollen!kann das persönlich nich nachvollziehen!

    so ises jetz verständlich?:zwinker:

    genau meine meinung!
     
  • Janine
    Janine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2004
    #29

    Ja, ich denke auch, das hat viel damit zu tun, ob man damit aufgewachsen ist. Für mich war im Urlaub nackt zu sein auch schon seit früher Kindheit normal. Viele die ich kenne, können sich FKK zu machen nicht vorstellen. Ich habe aber schon oft Leute erlebt, die, nachdem sie sich überwunden hatten, kaum noch angezogen an den Strand gehen wollen.
     
  • Brevier
    Brevier (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    24 August 2004
    #30
    Vielleicht liegt es an der Erfahrung der reiferen Frauen?
    Es spricht sehr viel für eine rasur:
    -Hygiene - Sauberkeit - sieht toll aus - keine Haare mehr im Mund


    Wie bringt man eine behaarte Frau dazu sich zu rasieren?

    Ganz einfach:

    Man(n) rasiert sich selbst........Frau findet garantiert gefallen daran.........endlich keine Haare mehr im Mund!!!!!
    Auserdem viel schöner und sauberer!!!!!!!!!!!
     
  • thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #31

    ICH!!! einmal angefangen und dabei geblieben. ist doch auch schnell unter der dusche gemacht. ausserdem glotzen viele leute am fkk-strand noch, wenn sich mann rasiert. wenn man dann zurück glotzt, schaun die immer ganz verschämt weg :tongue:
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 September 2004
    #32
    Also immer dieser schwachsinn, was hatt bitte eine rasierte Frau mit einem Kind zu tun???

    Wegen Personen wie dir kommen auch solche Threads vor wie, ist mein Freund pädophil weil er möchte das ich rasiert bin ...
     
  • ba928
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verheiratet
    7 Dezember 2004
    #33
    --> Das stimmt, FKK heisst ja auch Naturismus, und die ganze Rasiererei hat mit Natur überhaupt nichts zu tun
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #34
    ~löl~ was machst du denn für Beobachtungen? Na keine Ahung wie das bei den anderen ist, aber ich fühl mich selber auch nicht wohl, wenn ich mal nicht rasiert bin...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten