• Laberking
    Laberking (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #21
    was mich noch interessieren würde: hat sie es gesehen?
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    7 Januar 2004
    #22
    Ich gehe auch öfter in die Sauna mit meinem Mann, habe dort aber auch noch nie einen Typen mit nem Ständer gesehen. Mein Mann kriegt relativ schnell einen in der Sauna, aber daran hat er selber Schuld wenn er mich die ganze Zeit so gierig anglotzt. :zwinker: Aber in der Sauna geht es ja mit Handtuch, da kann man ihn gut verstecken.
    Mal zu Deiner Frage: Was würdet ihr denken bzw. wie würdet ihr das finden, wenn jemand am FKK oder sonstwo (vielleicht sogar wegen euch) einen Ständer bekäme (dem Mann dies jedoch nicht gerade angenehm zu sein scheint)?
    - Also ich persönlich würde das absolut nicht schlimm finden wenn ich einen mit nem Ständer sehen würde. Wenn halt viele dort nackt rum laufen ist sowas doch eigentlich normal das es mal vorkommt. Und wenn ich merke das es wegen mir ist...würde mich wohl geschmeichelt fühlen...wäre also kein Problem für mich.



     
  • Roofer
    Roofer (34)
    Benutzer gesperrt
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2004
    #23
    Ich hatte nie mit ihr darüber gesprochen.
    Ich lag ja so , das sie es nicht sehen konnte ...
    Aber beim rausgehen. ... ich glaube sie weiß es ...
     
  • Tannhäuser
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #24
    So Leute, da habe ich doch mal eine ganz primitive Frage:
    Ich war noch nie in der Sauna!
    Sitzt man dort grundsätzlich ganz nackt herum???
    Ich gehe davon aus, dass man zumindest ein Handtuch um die Hüften hat und als Frau könnte man das Handtuch ja auch etwas höher anbringen und schon wäre alles verhüllt...

    Gruß,
    Tannhäuser
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2004
    #25
    Das ist unterschiedlich. Aber in den meisten Saunen in denen ich bis jetzt war, da waren alle ganz nackts. Ist ja auch der Sinn der Sache, zu schwitzen ohne dabei etwas an zu haben oder in etwas eingewickelt sein.

    so long
    Finalizer
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten