Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    24 Juni 2003
    #41
    also sauna würd ich auch nich machen...
    nur mit handtuch um..

    fkk wie gesagt niemals...
    würd ich mich beobachtet und unwohl fühlen..

    bye
    j.
     
  • Janine
    Janine (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2003
    #42
    Viele Leute schreiben hier, dass sie sich beim FKK beobachtet fühlen würden und es deshalb nicht machen. Das ist überhaupt nicht so.
    Beim FKK ist es nach kurzer Zeit ganz normal, dass alle nackt sind. Ich habe mich dabei noch nie beobachtet gefühlt oder bemerkt, dass mich irgendeiner beobachtet.
    Wenn man jemanden gutaussehend findet, schaut man natürlich mal hin (ins Gesicht), aber das ist genauso wie mit Hose an.
    Ich fühle mich jedenfalls beim FKK viel freier, wobei man unterscheiden muß zwischen lediglich einem FKK-Strand und einer FKK-Anlage, wo man sich den ganzen Tag nackt bewegt.
     
  • mario
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2003
    #43
    ich kann mir das nicht vorstellen, weil ich angst habe einen ständer zu bekommen. lauter nackerte, nichts das ich gaffen würde, wobei es mich schon reizend würd ein bisschen de aucgen schweifen zu lassen weil ich find einen frauenkörper unheimlich schön. aber auch so. passier mir das. bin zwar nicht sonderlich erregt oder geil, er steht halt einfach
    ist peinlich.
    und i denk mir auch das das unerwünscht ist. ich weiß nicht, i denk eher dass die anderen denken, ich bin ein spanner, spechter, gaffer. was aber nicht so ist.
    also am zimmer bin ich gern nackt. weil da fühl ich mich so frei. aber wiegesagt, in der freien natur fürcht ich mich davor einen ständer zu bekommen
     
  • Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2003
    #44
    ne, hab noch nie FKK gemacht (ausser als baby :grin: ) und wird es wohl auch nie machen... da ich mich dabei total unwohl fühlen würde... hab schon fast ein bisschen mühe, wenn ich zuhause vor meinem partner nackt rumlaufe... fühl mich einfach unwohl, da ich nackt nicht so ein selbstbewusstsein habe wie angezogen :rolleyes2 das kennen vielleicht einige??? :ratlos: vielleicht mal oben ohne, aber ganz FKK kann ich mir nicht vorstellen... und wenn ab mir jemand einen steifen kriegt, ist mir ehrlich gesagt egal... ich guck sowieso nicht hin! wenn mich derjenige dann aber anmachen würde, würde ich schon sauer werden!
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    25 Juni 2003
    #45
    naja @janine wir wissen ja auch nich wie es ist..
    ich meine wenn man das gewöhnt is.. kann man das...

    aber wenn man es sich nicht vorstellen kann und nich macht weis man ja uch nich wirklich wie es is..

    bye
    j.
     
  • Knabbergiotto
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2003
    #46
    also, ich gehe auch ganz gerne mal zum fkk, d.h. im erlebnisbad gibts ne große saunalandschaft. meine eltern haben mich da früher schon mitgenommen, daher macht es mir auch nichts weiter aus. allerdings ist es ja auch normal nackt zu sein und außerdem ist es dort eh jeder. fkk-strand oder so war ich nur vereinzelt mal. von der erregung her kann ich mich schon immer beherrschen, zur not muß schnell das handtuch drüber.

    meine freundin ging am anfang nicht so gerne mit, mit der zeit legt sich das aber auch.
     
  • bienelein
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #47
    also ich mache ab und zu ffk *aber so halb * am see , ziehe nur mein bikini teil aus , dass ich braun werde , aber so ganz ausziehen würde ich mich nicht , würde ich mich nicht wohl fühlen , weiß ich nicht so .
    wenn jemand wegen mir ein steifen bekommen würde , glaub ich würd ich lachen , oder verlegen weg gucken *g*

    gruß

    bienelein
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    25 Juni 2003
    #48
    Es ist schon komisch, welche Vorstellungen von FKK diejenigen haben, die noch nie dort waren! Da braucht man sich absolut nicht zu schämen! Einen "Steifen" hab ich dort fast noch nie gesehen, und SOOO erotisch ists ja nun auch nicht, dass man sofort einen kriegt. Und als Mädchen wird man auf keinen Fall von Kerlen belästigt - das hab ich noch nie dort gesehen.
    Probierts doch einfach mal aus, ich wette, danach macht ihr nur noch FKK. Ihr könnt ja mal dort probieren, wo euch niemand kennt, wo nur Fremde sind. :cool:
     
  • arno
    arno (46)
    Benutzer gesperrt
    19
    3
    1
    Verheiratet
    4 September 2012
    #49
    Ich bin regelmäßig am FKK und in der Sauna.
    Man wird schon beobachtet am Strand aber mehr von den, die Sachen anhaben oder von Gruppen Teenis. Letztere gehen gern da mal lang und gucken etc...und selbst Fotohandys werden mal unauffällig genutzt. Finde das nicht so schlimm als Mann...doof ist nur wenn man aus der kalten Ostsee steigt. Da Lachen gerne mal die Frauen :cool:

    Einen Steifen bekommt man da so nicht. War mal mit ner guten Freundin in einer Sauna - da ist es mit passiert. Wir waren allein, sie fragte ob sie weggucken sollte..ich sagte: Mir doch Latte...und dann hat sie gelacht...also easy und nicht peinlich.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    4 September 2012
    #50
    Ich gehe nur in einsamen Seen nackt baden, wo mich maximal mir bekannte Menschen und vorbei spazierende Fremde beobachten können. An klassischen FKK-Stränden wird man mich nie finden...
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    4 September 2012
    #51
    Das Thema ist von 2003 - da standen einige User noch fast als Magerquark im Kühlschrank! Es gibt genug aktuelle Themen über FKK, da braucht man nun wirklich nicht die alten ausbuddeln.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.