• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2002
    #21
    also fkk hab ich noch nie gemacht, aber oben ohne lieg ich scho irgendwie überall beim baden rum... wieso?? will auch auf der brust braun werden was denn sonst??
    erregend?? nöö nich das ich wüßte
     
  • The Saint
    Gast
    0
    8 Mai 2002
    #22
    naja direkt an nem fkk strand war ich auch noch nicht aber als ich in sardinien war lag ich auch unten ohne rum um auch am arsch braun zu werden, genauso wie um den penis rum wobei ich ihn selbst mit einem handtuch abgedeckt habe wegen sonnenbrand gefahr und weil es anders nicht gestattet war.
     
  • Nestra
    Gast
    0
    12 Mai 2002
    #23
    Meine FKK Erfahrungen

    Jo, also ich hab die letzten 2 Jahre aktiv FKK betrieben.
    Hab mich langsam angenähert. Zuerst mit Badehose aufs
    FKK-Floss gelegt.
    Später dann die Hose dort ausgezogen und last but not least nachdem ich mich mit den Leuten dort angefreundt hab ganz ausgezogen.

    Ich mach(te) FKK zuerst aus neugierde und später dann, weil ich nahtlos braun werden wollte.

    Ich finds halt net so toll, wenn man sich auszieht und der ganze Körper is braun und man hat noch eine weisse "Badehosenfläche."

    Aber man sollte sich vor Augen halten, dass die Meisten der(jüngeren) FKK-Besucher männlich und oft auch homosexuell ist.

    Man sollte also keine Vorbehalte gegen gleichgeschlechtliche Liebe haben und "Baggerversuche" höflich ablehnen können.
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #24
    Also FreiKörperKultur mach ich zu hause fast immer nachn duschn :grin: :grin: zumindest wenn niemand weiteres daheim is und ich machs tja ka weils mir eben danach is nackt durchs haus zu rennen....
    :grin: :grin:
    mit meiner Freundin hab ich mal nacktbaden an unserem dorfeigenen Weiher fabriziert hab aber ka ob das da auch dazuzählt...naja wir hams eigentlich aus dem Grund gemacht um nahtlos braun zu werden...aber an dem tag waren nur wir da...erst ein paar Std. später kamen dann welche dazu aber da waren wir schon wieder auf dem Heimweg.....
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    17 Mai 2002
    #25
    ...
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2002
    #26
    Hmm also wie gesacht wenn ich aus der Dusche komm oder so sitz ich hier im Tarzankostüm mit Handtuch aber sonst .... ich bin sowieso kein sehr zeigefreudiger Mensch also hab ich meisten ein Tshirt und ne Shorts an
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #27
    ...
     
  • Nestra
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #28
    Zum Thema FKKMemmen

    Normal muss ein Fkk'ler doch zeigfreudig und nicht scheu sein.
    Also, da wo ich früher gewohnt hab war das auch so.
    Aber hier musste ich leider Feststellen, dass die Meisten Fkk'ler Memmen sind.

    Jo, nachner halben Stunde glotzen machen die doch tatsächlich ne Mauer aus Luftmatratzen. ZZZ.
    Ich hab fast nen Lachanfall gekriegt :smile:

    In diesem Sinne: Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass.

    Ahja, achtet wenn ihr mal am Strand seid auf die Schnösel und Poppese mit Sonnenbrand.

    Und was mir noch so auffällt, FKK machen meist nur alte Leute.
    "iiiiihhhhhhhhh"

    Naechstesmal also in 2 Wochen geh ich mal hin und sag, die sollen sich was anziehen, weil ich sonst am Abend die Schönheiten nimmer Beglücken kann, weil mir das Bild der alten Weiber nimmer aus dem Kopf geht und ich vielleicht kotzen muss :smile:
     
  • teddyT
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #29
    "Naechstesmal also in 2 Wochen geh ich mal hin und sag, die sollen sich was anziehen, weil ich sonst am Abend die Schönheiten nimmer Beglücken kann, weil mir das Bild der alten Weiber nimmer aus dem Kopf geht und ich vielleicht kotzen muss :smile:"

    ähhm, ja...denk mal in 50 Jahren an deine Worte zurück...Das Grundgesetz erlaubt auch alten Leuten, sich nackt am FKK Strand zu bewegen...

    Finde solche Worte ein bißchen unreif...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 Juni 2002
    #30
    Seh ich genauso ...

    @Nestra: Schon mal was von Toleranz gehört? Und wens dich stört, dann geh halt wo anders hin :angryfire
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    25 Juni 2002
    #31
    @ Nestra

    Nestra, solche Leute wie dich finde ich fies. Wenn am FKK meistens "ältere" Leute sind (viele sind erst 25 oder 30!), dann doch deshalb, weil die Jugend total verklemmt ist! Solche wie dich sieht man am FKK öfter: mehrere Badehosen und Shorts übereinander und immer nach den Nackten gaffen. Geh doch an den Textilstrand, wenn du keine älteren Menschen sehen willst. Ich schätze mal, du bist in der Badewanne zu Hause auch in Badehose.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2002
    #32
    im übrigen nestra: zum fkk geht man nich zum spannen.. vielleicht solltest du dir mal den eigentlichen sinn überlegen.. und das die leute mauen um sich aufbauen, weil so ein gehirnloser spinner die ganze zeit auf ihr gt starrt (wieso machst du das eigentlich??) kann ich voll verstehen!
     
  • Nestra
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #33
    @Proxysurfer und Beastie

    Ich geh ja au net spannen. Nur die legen sich bei mir in die Nähe. Dann wird geguckt, dass se bald wieder abhauen.
    Denn ich find Fkk unhygenisch.
    Ich habs ja auch mal betrieben, also ich hab keine Probleme damit mich auszuziehen. Im übrigen trag ich nur eine Hose. Aus Sonnenbrand und Hygyenegründen. Denn die Alte Oma wenn ohne ihre Hose ins Wasser geht verschmutzt es. Hätt se ne Hose an würd der Schleim darin Hängenbleiben.
    Aber wies der Teufel so will schwimm ich halt auch im Wasser und Schlucks ab und zu.
    Eckelhaft der Gedanke :smile:
    Auch wenn Amerika scheisse ist, aber in diesem Punkt haben se uns eins Voraus. Keine Nackten am Strand und im Wasser.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Juni 2002
    #34
    Re: @Proxysurfer und Beastie

    Also sorry, aber du hast ja wohl echt nen Knall *andenkopfpack*
     
  • Nestra
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #35
    Meinst du net?

    Warum wurden denn die Kleider erfunden :smile:
    Und Kleider halten nunmal den Schmutz ab.
    Auch schiffts sich leichter,wenn man keine Hose anhat.
    Und die Arme Sau, die dann da durchschwimmen muss.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2002
    #36
    warum kleider erfunden wurde?? weils solche leute wie dich gibt, genau deswegen.. naja, evtl. gabs da auch noch den schutz gegen kälte...
     
  • Nestra
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #37
    Nanana net beleidigend werden :smile:

    Ich bin in der Mehrheit. Leider verstellen sich meine Brüder hier, weil se cool sein wollen.
    Aber Tief im Innersten wissen sie alle "Unser Nestra der hat Recht" und trauen sich nur nicht die FKK'ler aktiv vom Strand zu scheuchen.
    Aber net nur die Alten, die können ja netmal was dafür, for 60 Jahren wars ja inn :smile:
    Sondern auch die Jungen hübschen, denn die werden ja mal alt.
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    26 Juni 2002
    #38
    Ich schmeiß mich weg!!

    Die ganze Entenkacke, Vogelmist, die toten und verwesten Fische oder irgendwelcher Müll, den andere da rein schmeißen stören ihn nicht, aber wehe die alte Oma geht nackt baden... ohohoh...

    :grin:
     
  • Nestra
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #39
    Das stoert mich auch

    Aber man muss halt irgendwo anfangen.
    Schliesslich spreng ich net gleich ne Müllverwaltungsgesellschaft, sondern stopp erstmal die Müllverklappenden schiffe, oder?
    Aber letztendlich muss alles bekämpft werden, auch die FKK'ler die das Wasser mehr verseuchen als die Textieler :smile:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #40
    ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten