• User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    26 Juni 2002
    #41
    @Schnupp
    Keine Sorge, ich nehm ihn nicht ernst... Das würde mir den letzten Glauben vom Guten im Menschen nehmen :grin:

    @Topic
    Wer alte nackte Leute nicht sehen will, soll halt net an einen FKK Strand gehen oder eben wegschauen, so seh ich das!
     
  • Nestra
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #42
    Nene, sonich

    Also letzten Sonntag war ich mit Begleitung am See.
    Da Flackt sich son paar direkt vor uns, obwohl da noch platz genug war.
    Meine Begleitung wollte gehen.
    Dieses Paar hat mich also persönlich um meinen Spass gebracht.
    Was ist normaler Exibithionismus oder Angezogen rumliegen.

    @Schu´pp
    Der Badeanzug bremmst aber :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Juni 2002
    #43
    Re: Nene, sonich

    Wenn da noch Platz genug war, hättet ihr auch wo anders hingehen können. Und jetzt komm nicht mit "Wie waren da aber zu erst" ... schließlich bist du derjenige, den es stört :tongue:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #44
    Re: Nene, sonich

    ...
     
  • Nestra
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #45
    Em

    Jo, wir waren zuerst da.
    Und dann Flacken die Sich neben uns.
    Das sind die Unruhestiffter. Warum sollten wir dann den Schwanz einziehen und fliehen?
    Nee, ich glotz se dann an, damit se sich schämen und gehen.
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    26 Juni 2002
    #46
    *g* Sowas kindisches... "Ich war aber zuerst da!!"
    Also ob man sich nicht ein paar Meter weiter verziehen könnte... Die Anderen haben sich ja nicht an euch gestört, sondern ihr euch an denen!
     
  • Nestra
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #47
    Em, sorry 2 Weltkrieg

    Die Polen waren auch zuerst da. Hätten sie sich vor Hitler zurückziehen sollen?
    Also oft gilt das ich war zuerst da schon.
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    27 Juni 2002
    #48
    Sag mal Nestra, eine Frage:
    Wer hat Dir eigentlich ein Dein Gehirn ge***
    Das kanns doch echt nicht geben sowas. Vor allem hast Du doch früher auch ganz gute und nützliche Beiträge geschrieben, und in letzter zeit liest man von Dir nur noch absoluten Stuss...
    Irgendeine Erklärung dafür?

    Sorry für OT aber sowas halt ich echt nicht aus!
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    27 Juni 2002
    #49
    Die Polen waren auch zuerst da. Hätten sie sich vor Hitler zurückziehen sollen?
    Also oft gilt das ich war zuerst da schon.

    Wer mit solchen Vergleichen in einem LIEBES-FORUM zitiert - bekommt eine Sperre! Das soll eine vernünftige Meinunsaustauschmöglichkeit sein und nicht dummes Stammtischniveau erreichen !!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten