• DrBingo
    DrBingo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #21
    keine ahnung, also ich glaube dass der streß den du dir machst dass er hoch geht so eine effiziente garantie dafür ist dass er unten bleibt, dass du
    eigentlich keine probleme haben solltest...

    und sonst machst du's dir halt vorher nochmal und gehst dann erst zu strand.. sollt doch ne weile vorhalten..?!
     
  • Waschbaer81
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #22
    Wie ist das eigentlich in so Spaßbädern mit Saunateil?
    Ist man da komplett nackt?
    Oder lässt man da die Badehose an?

    Gruß
    Ein unwissender Waschbär
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    9 März 2005
    #23
    Saunateil ist getrennt vom Bad.

    Ganz normal wie in ner Sauna eben üblich.

    Im Ruhebereich mit Bademantel ,beim rein und rausgehen der Sauna kannst auch dein Handtuch vorhalten.

    Und in ner Sauna drin eben nackig,aber da sind doch alle so........
     
  • 9 März 2005
    #24
    Ich für meinen Teil hatte da auch "Angst" vor, die aber unegründet war.
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #25
    Die ersten Male habe ich hie und da einen Steifen gekriegt, war aber keine Sache. Heute bin ich so abgehärtet, dass ich trotz Erotikroman am Strand keinen mehr hochkriege. Unlängst lag neben mir eine Mutter mit zwei Kindern, die mich oft angeschaut hat und schliesslich die Beine auseinander schlug und mir ihre platschnasse Muschi offenbarte. Ich habe ihr dann zugelächelt. Offenbar wollte sie mich erregen, aber es geschah nichts.

    Ich habe das Gefühl, dass es viel mehr feuchte Muschis am Strand gibt als harte Schwänze.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    11 März 2005
    #26
    @ Rolfus:
    Das Gefühl habe ich dort auch, also mehr feuchte Muschis als harte Schwänze.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten