Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 57268
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #1

    Flüssigkeit ausgelaufen

    Hallöchen! :smile:
    also ich hab folgendes problem, also eigentlich is es nich wirklich ein problem... aba naja ^^ also ich hab vor ein paar tagen das erste mal mit meinem freund geschlafen und es war auch alles super usw. also am anfang hats nen bissl weh getan, aber das ging dann auch wieder. na jedenfalls hab ich danach auch nich geblutet, aber dafür is so nach 30- 60 minuten ungefähr aus meiner scheide wieder flüssigkeit ausgetreten, und das auch nicht gerade wenig... is das normal? is schon nen komisches gefühl irgendwie...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2012
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    21 April 2006
    #2
    keine sorge, das war sicher nur das sperma das wieder rausgeflossen ist :zwinker:
     
  • User 57268
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #3
    und das is normal ja? wie kommt es, dass das wieder raus fließt?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    21 April 2006
    #4
    Ist völlig normal, wo soll's denn sonst hin ? :zwinker:
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    21 April 2006
    #5
    Ja sicher ist das normal. :zwinker:

    Wo soll es denn sonst hin? Die Schleimhaut der Gebärmutter blutet ja auch ab und wird nicht resorbiert. :zwinker:
    Die Schwerkraft :tongue:
     
  • Starsplash
    Starsplash (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #6
    :smile: Das ist total normal.

    Sorgen würde ich mir nur machen, wenn ihr ein Kondom benutzt habt und dann was rausläuft :smile:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #7
    Das folgt dem Ruf der Schwerkraft und fließt nach unten :smile:
     
  • User 57268
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #8
    erstma danke für eure antworten... aba kann man dagegen nix machen, also außer den kondom benutzten? weil irgendwie is das schon nen blödes gefühl, wenn man miteinander schläft und danach dann noch im bett liegt und dann das alles wieder raus kommt. ich weiß nich, aba angenehm is das nun auch nich gerade...
     
  • Refreshed
    Refreshed (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #9
    das ist es wirklich nicht :zwinker:

    Aber ich befürchte da musst du dich wohl dran gewöhnen...Leg doch ein paar Taschentücher zur Seite..oder halt wirklich Kondome.
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #10
    wir haben immer n handtuch neben m bett. und vonwegen "unerotisch" oder so n käse: also wer n problem damit hat, dass ein handtuch neben seinem bett liegt, der hat noch weitaus mehr probleme... :ratlos:
    dann setzte dich halt kurz auf, oder stehst sogar kurz auf und hüpfst 2-3mal und dann is das meiste draußen und ihr könnt kuscheln. oder du klemmst es dir nur zwischen die beine und nachm kuscheln kommts dann halt.

    also ich persönlich bin meistens froh, wenns ziemlich bald draußen is, weil dann kann ich mich wieder frei bewegen ^^

    oder stopf dir n tampon rein :tongue:

    und ich hoffe ihr verhütet anderweitig!? :cool1:
     
  • User 57268
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #11
    klar doch, will ja nich schwanger werden
     
  • Das Kamel
    Gast
    0
    26 April 2006
    #12
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber wie schauts mit Tampons aus??
     
  • magicmo
    Gast
    0
    26 April 2006
    #13
    nose

    wenn das sperma deines fruendes sooo viel ist dann sollte er zum arzt gehen


    denn normal kommt nur eine ganz kleine fontäne aus dem steifen glied herrausgeströmt:herz:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #14
    Tampon ist nicht gut.
    Sperma ist ja nicht so viel, dass ein Tampon davon voll würde. Und dann entzieht er halt der Scheide Feuchtigkeit, ist nicht gut.

    Ich würde mir einfach ein zusammengefaltetes Tempo drauflegen (das klebt dann quasi fest) und dann wird weitergekuschelt. Später kannst du ja dann mal aufstehen und zur Toilette gehen, spätestens dann ist alles wieder draussen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste