Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Luke18
    Gast
    0
    24 April 2002
    #1

    Flachbrüstige Mädels - Cool?

    Vor ein paar Tagen hatte ich ein ähnliches Thema. Die Resonanz war ziemlich groß! War sehr überrascht, dass es noch viele männliche Wesen mit meiner Vorliebe gibt!!!!

    Ich habe noch einmal darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Busen eigentlich nicht flach genug sein kann.

    Findet ihr meine Vorliebe "krank" oder gibt es noch mehrere die so denken?
     
  • Erik
    Gast
    0
    24 April 2002
    #2
    Bist Du ein Kerl????? *lol*
    Ja, deine Meinung ist krank.... da kann man ja schwul werden mit nem süßen schmächtigen Jungen... Nee Du, ich steh auf Frauen und keine Knabenweiber :grin: :grin: :grin:
     
  • Lodda
    Gast
    0
    24 April 2002
    #3
    Ein flacher Busen hat für mich nichts mit "Knabenmädels" zu tun.....
    Ich finde, das hängt von sehr viel mehr ab!
    Ich mag es auch lieber klein und handlich....:smile:, aber schliesslich und endlich muss die Brust einfach zur Frau dazu passen.
    Ein Stück von schönen Gesamtbild sein!
     
  • urmel2k
    urmel2k (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2002
    #4
    ich finde das nicht krank! ich finde einen flachen busen auch sehr sehr schön. aber es gibt natürlich auch mädels bei denen der busen größer ist und da passt das dann auch. wie lodda schon gesagt hat: es muss zum gesamtbild der frau passen!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 April 2002
    #5
    Also ich find das auch absolut nicht krank .. ok, vielleicht kann ich es nicht wirklich verstehen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass man durch diese ganzen Machos ("Mir kommt nur eine ins Haus, die mindestens D hat" etc.) schon so ne Art Vorurteil gegenüber Männern hat und nicht wirklich daran denkt/ glaubt, dass es noch Männer gibt, die anders denken :grin:

    Naja, aber ich finds gut *g* ... bin selbst auch etwas 'flacher' (mehr oder weniger 75B) ... aber ehrlich gesagt muss das auch net mehr sein .. schließlich würde ich mit meinen 1,60m wahrscheinlich nach vorne kippen, wenn ich D mit mir rumschleppen müsste :tongue:
     
  • Patrik
    Gast
    0
    24 April 2002
    #6
    Beide Extreme (zu groß, zu klein) finde ich nicht gut, eine Mitte die zu dem Mädchen passt ist gut, aber wenn ich ganz ehrlich bin ist mir der Busen nicht wirklich wichtig, weiß nicht was alle anderen Männer daran so faszinierend finden das sie ein Mädchen nur danach beurteilen. Natürlich hat der Busen etwas Ansprechendes/Anziehendes, aber was zählt, ist das ganze Mädchen und nicht die Reduzierung auf den Busen.

    P.S. Nein, ich bin nicht schwul :grin:
    PPS. "Krankheit" bzw. "Abnormalität" wird nur durch die große Masse definiert, die, besonders bei der Sexualität (die für mich etwas mit Individualität zu tun hat) aber keine Rolle spielen sollte. Was Du gut findest zählt, und nicht, was die Anderen denken!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 April 2002
    #7
    Wie wahr *g* ... gibts nichts mehr hinzuzufügen :grin: :zwinker2:
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    24 April 2002
    #8
    hmmm

    könnt ihr euch mit solchen postings net zurückhalten??
    also @ patrik nu

    dann kann ja keiner mehr was posten!!
    *grrr*

    :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    24 April 2002
    #9
    Normal ist deine Vorliebe definitiv nicht- aber die Normalität ist nicht zwangsläufig erstrebenswert, und "krankhaft" ist das Unnormale in deinem Fall schon gar nicht. Solange du mit deiner Vorliebe niemandem schadest (oder beleidigst du Frauen mit Körbchengröße C *ggg*?), solltest du dich, wie Patrik schon sagte, auf keinen Fall von der Masse abhängig machen. Wer will schon vollkommen normal sein?
    Vom Aussehen her toleriere ich von AA bis C eigentlich alles, solange es zu dem Mädchen passt. Wenn der Busen schön geformt ist, finde ich ihn halt hübsch. Ab D allerdings tun mir die Mädchen nur noch leid... es muss furchtbar sein, mit so einem Riesenberg Brust vor sich herumzulaufen, der Extreme Rückenschmerzen verursachen kann und häufig einfach nur ein Hindernis darstellt! Ich glaube, dass keine Frau mit einem goßen Busen eine Treppe ohne BH hinunterlaufen kann, ohne dass es sich extrem unangenehm anfühlt... Okay, es mag sein, dass bei manchen ein extrem großer Busen immer noch sehr gut aussieht. Aber dass er angenehm ist, kann mir niemand erzählen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    24 April 2002
    #10
    Krank biste definitiv nicht!
    Geschmäcker sind halt, wie Patrik schon gesagt hat, verschieden! Und nur weil du nicht der "Norm" entsprichst (apropos wer definiert die Norm??? :ratlos: ) biste nicht annormal!
    Solange du Mädchen nicht anmachst die mehr haben sollte es den anderen und dir egal sein!
    Aber ehrlich gesagt habe ich mich schon gewundert,dass so viele auf kleinere Brüste stehe. :eek:
    Da kann man ma wieder sehn, wie die Medien uns eine "Norm" aufschwatzen und wir sie übernehmen! :rolleyes2
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 April 2002
    #11
    also krank find ichs auch nich, aber ich hab da mal ne frage:

    wenn sie sehr flachbrüstig is, also so gut wie gar nix hat, is doch dann da auch gar nix mehr zum anfassen, oder?? also ich meine, ..ich kann mir das irgendwie nich so richtig vorstellen...klar, brustwarzen sind da, an denen man fummeln kann aber wie is das mit inne hand nehmen und massieren und ein bischen drücken usw???
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    24 April 2002
    #12
    Also ich finde kleine Busen nicht grad hübsch.
    Kommt vielleicht auch daher, dass ich selbst eine ziemlich große Oberweite hab [75D].
    Jedenfalls sieht es meiner Meinung nach komisch aus, wenn ein "Flachbrett" ein hautenges Top anhat und da dann halt nichts ist...
    Ich finde ein schöner Busen unterstreicht noch zusätzlich die Weiblichkeit.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 April 2002
    #13
    Aber da find ich ehrlich gesagt nen kleinen straffen Busen um einiges schöner als nen großen 'hängenden' (ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen .. bitte net falsch verstehen *g*). Ich mein, mit BH ist das vielleicht noch ganz ok, aber ich denk mal, wenn der BH fällt, dann steht da nix mehr ... mir kann zumindestens keiner erzählen, dass ne Oberweite ab D aufwärts noch so straff ist, dass sie 'steht'.
     
  • The Saint
    Gast
    0
    24 April 2002
    #14
    wenn ich es mal so sagen darf ich brauch was wo ich anfassen kann und nicht mit ner pinzette dranrumspielen muss und dann evtl. noch angst haben muss das ich was abbreche.

    bitte nicht bös auffassen .
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 April 2002
    #15
    LoL ... was willstn da abbrechen? Da brechen wir Frauen noch eher bei euch Jungs was ab :grin: :tongue:

    Nee ... mal im Ernst ... wenn da gar nix is, find ich das auch net sooo schön .. aber ich denke, ne hand voll is doch auch schon ok, oder nicht? Wie viele ja schon sagten, muss es einfach zu der Frau passen.

    Aber was mir gerade noch so einfiel: Wenn ich ein Mann wäre und ich liege unter ner Frau, die D oder noch mehr hat ... ich glaub, ich hätte Angst, erschlagen zu werden :tongue: ... Wie Liza schon sagte, bis C find ich ganz ok.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2002
    #16
    Mir persönlich gefallen Oberweiten von klein bis mittel... oder (wie ich eher zu sagen pflege *g*) find ich nur den Busen wirklich schön, der ohne BH net bis zum Ellenbogen runterhängt. Das entspricht dann nicht mehr ganz meinem persönlichen Schönheitsempfinden.
     
  • The Saint
    Gast
    0
    24 April 2002
    #17
    gegen ne handvoll sag ich nix,aber ich denke auch, das das das mindeste ist zu mindest bei mir ansonsten kann ich an meinen eigenen eher rumspielen das ist bestimmt mehr :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 April 2002
    #18
    Meine Worte ... :grin:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    24 April 2002
    #19
    also da kann ich auch nur zustimmen er muss schon fest sein und darf nicht zu sehr hängen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Corrado_16V
    0
    25 April 2002
    #20
    Sach ma weil du ständig mit den Threads über flache Brüste anfängst: Kann es sein daß du hier im Forum ne flachbrüstige Freundin suchst und dich daher einschleimen willst?

    Wenn ja gib doch ne Suchanzeige auf.
    Wenn nein, ignoriere mein Posting einfach.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste