Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Schnupp
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #41
    ...
     
  • LESTAT
    Gast
    0
    6 Mai 2002
    #42
    hat dir warscheinlich nicht gefallen, wie deine erzeuger sich daran gewöhnt hatten und du nichtmehr die chance hattest, dich heimlich rannzuschleichen? wie ist das jetzt überhaupt? immernoch so:zwinker: ? oder hat sich das jetzt mit dem alter gegeben???

    mfg
    LESTAT:angryfire
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    6 Mai 2002
    #43
    ...
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2002
    #44
    Also ich weiss nicht....so riesen Dinger wie die beiden die mich letztens auf DSF angelabert haben find ich ätzend aber an eine Frau gehören nunmal auch Brüste wie Reifen ans Auto und Marmor in den Kuchen.

    Es muss ja nicht viel sein aber ein Ansatz ist schon ... empfehlenswert. Ich bin so ein Freund von B-C kam immer auf die frau bisher an aber im allgemeinen gilt ne normale Faustregel. Wenn mans mit einer Hand gut "greifen" kann isses genau mein Ding :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schnupp
    Gast
    0
    17 Mai 2002
    #45
    ...
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2002
    #46
    Juhuuu noch ein B-tischist
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    17 Mai 2002
    #47
    ...
     
  • LittleJoe
    Gast
    0
    19 Mai 2002
    #48
    Oute mich auch mal als B-Tischist!! lol (Echt ein genialer Ausdruck!!) Bei meinem Schatz passt es einfach genau, und wenn es schon nicht mehr in eine Hand passt(und ich hab echt keine kleinen Händchen), dann finde ich das irgendwie nicht mehr so prickelnd!! Aber das ist wie schon tausendmal gesagt natürlich Geschmacksache...

    Aber ich bin nun mal Anhänger der "SSFBR"!!
    (der "SCHÖNSTRAFFENFESTENB-KÖRPCHENRELIGION"):grin: :grin:

    Gruß LittleJoe....
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2002
    #49
    Das schlimmste ist was in der hiesigen Dikso rumrennt... eine kleine HipHopverlorene die mal A mal B mal C bis doppel D und das in willkürlicher Reihenfolge, Watte machts möglich und wenn aus dem rückenfreien Top seitlich die Slipeinlagen raushängen muss ich mich manchmal schwer zurück halten es ihr mal zu sagen *lol*
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    19 Mai 2002
    #50
    ...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Jaime
    Gast
    0
    19 Mai 2002
    #51
    Brustvergrößerungen sind echt das letzte. Wie weit muss es mit einem kommen, dass man sein Selbstbewusstsein aus nem Kilo Silikon schöpft (oder was auch immer).

    Und sonst wie schon gesagt. Es kommt immer auf die sonstige Statur an, welche Brustgröße an einer Frau gut aussieht.
    D-Körbchen bei 1,50 und schmaler Statur muss nicht sein.
    Ich finde 70 C ist perfekt, aber ich könnte an anderen Frauen bestimmt auch andere Maße perfekt finden.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #52
    ...
     
  • LittleJoe
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #53
    Das Mädel scheint ja echt ein Problem gehabt zu haben!! Sowas kann ich echt auch nicht verstehen..
    Also ich stehe ja überhaupt nicht auf Brust Vergrößerung. Ist mir zwar noch nicht vor die Augen gekommen:grin: ,aber ich stelle mir das irgendwie komisch vor. Wenn ich es wüsste, dann könnte ich glaube ich mich glaube ich nie so richtig wohl dabei fühlen. Wenn man weiß das da irgendein Zeug drin ist!! neeeeeeeeeeee

    Natur bitte, auch wenn es dann mal ein bißchen weniger ist!!! Solange es zu ihr passt und sie sich selbst auch akzeptiert, ist doch alles super......

    L.J...
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2002
    #54
    na ich glaub nich das so riesen Brüste das Ego aufbessern sollen. Denn mal realistisch: Die Implantate wiegen schon ne ganze Mengee für diese Größe und dann noch das Doppelte von C-D das macht schon ein paar Gramm. Die Frau wird früher oder später leiden wie sonstwas wenn die Bandsycheiben in Brusthöhe durch sind weil ihre Muskeln das nicht mehr halten können. Dann kann sie auf Ego verzichten denn sowas tut so sauweh das man nicht mehr an sowas denken kann wie "hoffentlich fliegen alle auf meine riesen Titten"

    Die ist eher total bekloppt und meint diesen scheiss trend mitmachen zu müssen. Alles muss besser und da mehr auch besser ist muss also die Brust aufgeblasen werden bis zum exzess... aber ich geb der ein Jahr dann ist der Rücken matsche!
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #55
    ...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Mai 2002
    #56
    Kann ich mir auch gar nicht vorstellen, wie das aussehen soll ... ich mein mit 1,70m so ne mega Oberweite. Die kann ja nicht mal sport machen .. wie auch?
    Also wenn ich mir vorstell, ich hätte mit meinen 1,60m ne Oberweite wie C oder D .... da hätt ich ja Angst, dass ich nach vorne überkipp :tongue:
    Nee ... dann bleib ich lieber bei meiner kelinen Oberweite ... dann kann ich wenigstens noch Sport machen :grin:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #57
    ...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Jaime
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #58
    Schließlich behaupten diese Frauen, dass sie es für sich machen. So ein Blödsinn, wer prägt denn das Schönheitsideal, dem sie entsprechen möchten? Aber das rallen die alle nicht. Behaupten, sie ließen sich die Brust vergrößern, damit sie sich im Spiegel besser gefallen...
     
  • Bea
    Bea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2002
    #59
    *bösesei*

    @ all die Jungs die hier gepostet haben:

    Was habt ihr denn eigentlich zu sagen, ob frau sich Gedanken über ihre Brüste machen darf/Soll oder nicht??? Wie oft kommen den Threads "Ist mein Penis denn zu klein?" oder "Meiner ist sooooooooooo klein, was kann ich dagegen tun??" Wo bleibt da die Gerechtigkeit???
    Mal ehrlich: Ihr könnt das doch nicht ändern, oder gibt es jetzt schon Penis-Implantate damit eure Teile größer, dicker, länger werden??
    WIR könnten es ändern, wenn wir wollen! Also warum sollten wir uns keine Gedanken machen?

    Und wenn ihr nicht wirklcih auf große Brüste steht (C/D/DD etc.), warum ist dann das Schönheitsideal bei diesen Größen? Warum versucht IHR Männer nicht das zu ändern?

    Also macht mal 'nen Punkt in Sachen wie:
    Würdet ihr Männer euch nciht manchmal auch gerne einer Penis-Verlängeruns-Massnahme unterziehen? Oder euer Ding zu einem fünfundzwanzigzentimeterlangen-fünfzentimeterdicken Teil machen lassen???


    Sodelle, jetzt hab ihc meinen Frust über diesen Eintrag abgelassen!
    Bea

    P.S.: Und damit keine falschen Gerüchte aufkommen, von wegen ich würde das nur schreiben, weil ich selber viel hab oder so, ich hab wahnsinnige Körbchengröße A und die nur sehr knapp....
     
  • Jaime
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #60
    Nein, und wieso auch ? Was hätte ich davon ? Soll ich den dann rumzeigen ? Meine Freundin mag meinen Körper so wie er ist und andere Menschen sind mir in dieser Hinsicht egal.

    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum du dich so aufregst. Wir haben doch lediglich feststellen wollen, dass das Klischee, dass alle Männer nur auf Frauen mit großen Brüsten stehen, falsch ist und das von der Werbung etc. geprägte Schönheitsideal nicht unbedingt der Realität entspricht.

    Es ging doch hauptsächlich darum, dass wir auf natürliche Brüste stehen und kleinere bis mittlere Brüste, nicht D aufwärts :rolleyes2

    Ich wäre z.B. nicht enttäuscht, wenn ich feststellen würde, dass eine Frau einen Wonderbra trägt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.